Zimmer / Wohnung

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, es gibt was neues, 2 neue Pflanzen und ich hab ein bisschen aufgeräumt und mein Tennisschläger rausgekramt...

Also, dann bewertet mal ob ihr mein neues Zimmer BESSER findet als mein altes oder NICHT.

Es kommen noch neue Poster und Bilderrahmen und so hin, Poster sind schon bestellt.

Wie teuer ist so ein 150*80 oder ein 80*60 Bilderrahmen eigentlich? Kann auch bei Ikea oder so sein, nur mal so aus interesse...

Und wie gesagt, gogo bewerten!

Alter Raum

"neuer" Raum

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, es gibt was neues, 2 neue Pflanzen und ich hab ein bisschen aufgeräumt und mein Tennisschläger rausgekramt...

Also, dann bewertet mal ob ihr mein neues Zimmer BESSER findet als mein altes oder NICHT.

Es kommen noch neue Poster und Bilderrahmen und so hin, Poster sind schon bestellt.

Wie teuer ist so ein 150*80 oder ein 80*60 Bilderrahmen eigentlich? Kann auch bei Ikea oder so sein, nur mal so aus interesse...

Und wie gesagt, gogo bewerten!

Alter Raum

"neuer" Raum

Danke!

Sieht doch schon etwas besser aus.

Versuch doch aber mal aus dem schreibtisch und dem computertisch eine L form zu basteln. den schreibtisch ans fenster und den computer daneben. dann wirkt der raum vielleicht nicht mehr so voll...

räum noch die cds und den computer krams von dem ding wo dein drucker drauf steht weg. das wirkt noch so kindlich und freakig.

hmm die poster find ich alle nicht klasse. die jordan frau sieht aus wie aus bauarbeiterspinten und die anderen poster (bis auf die frauen über deinem bett) sind zu langweilig, aber da scheinst du ja schon abhilfe geschaffen haben.

der tannenbaum vorm router muß wieder raus ;)

die fensterbank ist noch zu leer... besorg dir noch ein wenig krimskrams, der einfach rumliegt.

bilderrahmen sind nicht billig... genau weiß ich das jetzt aber auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das sieht schon mal besser aus.

ABER, findest du nicht dass die ganzen PC-Games weg müssen? Und die ganzen Zeitschrifften? Und der Tenisschläger wird irgendwo schön plaziert und nicht einach wild im raum stehen gelassen (kann man auch aufhängen?!). Desweiteren hast du immernoch nicht dir ganzen blöden Poster abgenomen (WoW...)

hmm, dann würde ich auch raten die eine pc box vom schreibtisch wen zu nehmen... Andere Bettwäsche wäre auch hammer. Bei eBay gibts Playboybettwäsche, leider ca 50€.

Die ganzen ausgedruckten Sachen an der Ecke und der Wand sollten auch weg. Die CDs und Spindel werden nicht einfach irgendwo auf nem Schränkchen stehen gelassen, sondern irgendwohin weggeräumt. Denk dran, du bist keine PC Freak! Nicht für Frauen die dich besuchen !!!!

Hab ich schon gesagt dass alle Zeitschriften weg müssen? Die von der Fensterbank, die eine utner der box, dann die ganzen vom schreibtisch und auch die in der Palmen-ecke. Die Unterlage auf deinem Tisch ist häßlich.

Naja mehr fällt mir im moment nichts mehr ein. Du darfst nicht vergessen dass je sauberer dein Zimmer ist und je weniger es unter "Müll" (wie deine Zeitschriften und CDs) begraben ist, desto mehr fallen dann die Akzente auf die du setzt. Die Dekorationen und vorallem dein Tenisschläger mit den Bällen. Gerade ist das einfach nur Müll, aber wenn es alleine irgendwo in der Ecke liegt, dann wird man mehr Aufmerksamkeit drauf lenken.

Also mein Motto ist, je wenniger Sachen man liegen lässt, desto wichtiger erscheinen sie. Und z.B. mein Zimmer ist in sehr Warmen Farben gehalten (Helles Laminat, Rote Couch, Holz-Möbel mit grauen Seuelen. Wand Sandrot + Vorhand blassrot) und von daher ist es nicht zu "Stiril" wie manche vielleicht meinen mögen, denke dass bei deinem Zimmer das ganze einen ähnlichen Effekt haben würde.

Gruß, Wodka...

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, hier nun meine Meinung

der Tisch in der Mitte des Zimmers ist zuviel. Wenn du den rausnehmen kannst, wirkt dein Zimmer viel offener und nicht so eng.

Die Poster und anderen Bilder (wie zb das "bo" an dem Tisch) sollten zumindest eingerahmt werden und im Zimmer organisiert aufgeängt werden - nicht so dahingeklatscht. An dieser Stelle kannst du dir Gedanken über die Hauptfarben in deinem Zimmer machen. Du hast helles Holz bei den Möbeln. Einen dunklen Tower und schwarze Boxen. Spontan würde ich dir also dünne, glänzende schwarze Rahmen empfehlen.

Deine Computerspiele solltest du auf einen Stapel packen. Der PC-Tower findet doch an der anderen Seite des Schreibtisches bei den Kabeln platz und wirkt dann nicht wie ein Klotz.

Dann probier es mal mit weißer Bettwäsche und einer Tagesdecke (glaueb das hat hier schonmal jemand gesagt) Tagesdecken kriegst du bei www.otto.de oder www.ikea.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab mal ne etwas "größere" Änderung vernommen und den Schrank neben meinem Pc weggetan, dafür steht jetzt der Schreibtisch da!

Die Teppiche hab ich mal unters Bett gelegt, findet ihr die sollten wieder hin?

Also gogo, weitere Vorschläge machen, zum Aufräumen oder umstellen oder was weis ich!

Den neuen Raum findet ihr hier: klick

Die älteren zum Vergleich findet ihr hier: klick

Sagt auch ob der neue überhaupt besser aussieht als der alte, bin mir da noch nicht so sicher.

An die Schrägwand kommt noch n fettes 152*90 Poster, an die Schrankwand noch eins und dafür das WoW Poster weg und dann kommt noch eins irgendwo hin, weis noch nicht so genau wohin...

Also, gebt ma weiter Tipps, das es besser wird, ihr könnt mir auch sagen dass es eine blöde idee war den Schreibtisch umzustellen wenn ihr das findet!

mfg

Die Brotmafia

Edit: Da ich nun Platz habe, wie wäre es das Bett in die Mitte zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Find das Zimmer irgendwie schlimm.

Deine Poster sind peinlich und da liegt sauviel Müll rum.

Dann das ganze PC Zeug naja würd ich auch weghauen, alles.

Tu den komischen Schreibtisch ganz weg stattdessen eine Couch hin oder so. Teppich würd ich auch reintun aber nen schönen.

Hmmm... ja ka wirkt irgendwie sehr jugendhaft noch find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja...

Sag mal genau welche Poster du meinst und welchen Müll

Tu den komischen Schreibtisch ganz weg stattdessen eine Couch hin oder so. Teppich würd ich auch reintun aber nen schönen.
Ja, ich hätte auch gerne ne schöne Couch, aber leider reicht mein Taschengeld mit 6€ pro Woche nicht ganz für sowas aus, sollteste verstehen dass ich da nicht einfach mal so kurz n paar hundert euro für ne Couch ausgeben kann

;)

Was vielleicht daran liegt dass ich erst 17 geworden bin?

Also gogo, KONSTRUKTIVE vorschläge bitte und nicht son Müll wie "das sieht scheiße aus" oder "mach da mal ne couch hin" obwohl ich genau gesagt hatte schon am anfang vom thread wieviel ich finanziell so ausgeben kann...

Wenn ihr schon zum 10. mal über die Poster motzen müsst dann lest euch wenigstens die Threads drüber durch, da hab ich schon genauso oft erklärt das neue gerade bestellt werden.

Dann sagt wenigstens genau welche Poster, das über meinem Bett z.B. gedenke ich nicht wegzunehmen.

Super fände ich auch, und das fände ich wirklich klasse, wenn ihr mir mal vorschläge machen könntet welche Poster ihr so nehmen würdet, ihr könnt ja mal auf http://www.allposters.com/ rumstöbern und mir dann sagen welche ihr nehmen würdet.

Bei bilderrahmen weis ich noch nicht so recht, ich dachte die wären billig scheinen aber recht teuer zu sein?

Also, dann mal weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...

Sag mal genau welche Poster du meinst und welchen Müll

Ja, ich hätte auch gerne ne schöne Couch, aber leider reicht mein Taschengeld mit 6€ pro Woche nicht ganz für sowas aus, sollteste verstehen dass ich da nicht einfach mal so kurz n paar hundert euro für ne Couch ausgeben kann

;)

Was vielleicht daran liegt dass ich erst 17 geworden bin?

Also gogo, KONSTRUKTIVE vorschläge bitte und nicht son Müll wie "das sieht scheiße aus" oder "mach da mal ne couch hin" obwohl ich genau gesagt hatte schon am anfang vom thread wieviel ich finanziell so ausgeben kann...

Wenn ihr schon zum 10. mal über die Poster motzen müsst dann lest euch wenigstens die Threads drüber durch, da hab ich schon genauso oft erklärt das neue gerade bestellt werden.

Dann sagt wenigstens genau welche Poster, das über meinem Bett z.B. gedenke ich nicht wegzunehmen.

Super fände ich auch, und das fände ich wirklich klasse, wenn ihr mir mal vorschläge machen könntet welche Poster ihr so nehmen würdet, ihr könnt ja mal auf http://www.allposters.com/ rumstöbern und mir dann sagen welche ihr nehmen würdet.

Bei bilderrahmen weis ich noch nicht so recht, ich dachte die wären billig scheinen aber recht teuer zu sein?

Also, dann mal weiter!

Sieht so schon viel besser aus!

Ein neuen wecker brauchst du aber dringend noch ;)

cd´s und kopfhörer würd ich, wenn mädels kommen, wegpacken.

in der routerecke mußt du mal aufräumen. das sieht so müllig aus da....das tannenbäumchen würd ich wirklich ganz rausnehmen!

auf die fensterbank noch 2 schicke blumen und ein paar kerzen (dafür dann aber cds da weg)...

den teppich mag ich persönlich und würd ihn wieder vors bett legen....

auf dem schreibtisch fehlt auch noch irgendwie was nettes...

aber ist wirklich schon besser geworden.

zum nächsten geburtstag oder so würd ich mir aber wirklich ne couch wünschen und noch ein tischen dafür... du kannst ja nirgends mit den mädels chillen, außer auf dem bett....

aber das hat dann noch zeit...

noch ein vorschlag: rechne mal durch ob du es schaffen könntest deinen pc zu verkaufen und dir ein notebook dafür anzuschaffen, dann könntest du einen tisch raushauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, hat jemand von euch ne Ahnung wie viel ne Couch kostet? Dann wüsste ich wann ich sie mir kaufe, kann ja selber noch was dazu zahlen, das wäre kein Problem zum Geburtstag oder so, kommt aber aufn Preis an!

:)

Der alte Wecker ist schonmal weg, das Bäumchen steht auf meinem Schreibtisch, ich hol gleich noch 2 Pflanzen hoch die ich wohl ans Fenster stellen tu, weis aber noch nicht so genau...

Kerzen weis ich noch nicht, mal schauen ob welche da sind, ist das arg wichtig?

Routerecke sieht aufgeräumter aus, auch da die Pflanze da weg ist...

Der Teppich liegt wieder vor dem Bett, einen genau gleichen könnt ich auch noch in die Mitte meines Zimmers legen.

Das mit Laptop kaufen, mal schauen, ich überlegs mir mal, aber erst würde dann ne Couch kommen.

Neue Bilder gibts sobald die Pflanzen da stehen!

Und danke für den Post @ den über mir, fand ich motivierend!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Müll = Die rumliegenden CDs, Zettel usw, sowas find ich störend.

Naja alle Poster sind eigentlich peinlich bei dir.. würd mir im Posterstore so schicke Großformatposter kaufen und wie öfter erwähnt mit Rahmen.

Will mal evtl Innenarchitekt machen von daher.. ;)

Achja Vorhänge brauchst andere

Hmmm nimm zb so S/W Retroposter oder schöne erotische Poster.. sowas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D, das wirft gleich mal neue Fragen auf!

"Posterstore so schicke Großformatposter kaufen"

Was ist Posterstore wie groß sind Großformatposter?

150*100?

"Achja Vorhänge brauchst andere"

Was für welche würdeste empfehlen, Farbe etc?

"Hmmm nimm zb so S/W Retroposter"

Was sind S/W Retroposter?!?!

Aber danke schonmal, besser als der Letzte Post von dir,

auch wenn ich meine Cd's nicht Müll nennen würde

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spar das Geld was die Poster kosten lieber und kauf dir bei Gelegenheit nene richtiges geiles Bild mit passenden Rahmen oder nen ordentliches Poster. Hatte zB mal bei nen Bekannten mal eins gesehen von irgendner großen Straße in New York (glaube) bei Nacht mit längerer Belichtung (damit die Lichter verschmiert sind) der Rahmen war 3d und hat quasi das Bild erweitert (die Häußer am rand gingen am Rahmen weiter) sah verdammt geil aus...

Außerdem, weniger ist mehr.

und so ne 0815 playboystyle Bilder haben meiner Meinung nach nicht wirklich stil.

hab aber selbst auch nur nen s4 cabrio als Poster musste aber was hin da die Wand versaut war (hab Posterstrips + Tapete abgerissen weil ich damals net wusste wie man die abzieht :huh: ) aber musst dafür auch nix zahlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

CDs usw sind, wenn nicht dekorativ in einer Sammlung zb, Müll. Wirken wie PC freakig. PC Freaks sind Nerds. Niemand mag Nerds.

Posterstores gibt es in jeder größeren Stadt, da kannst dich dann auch beraten lassen.

S/W / Reroposter:

Also entweder stilvolle schwarz/weiss Poster oder eben Retro, d.h auf alt gemachte, Poster. Sowas kommt gut.

Oder nimm ein extravagantes Poster (aber NIX peinliches), dann hast auchn Gesprächsthema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich hol mir also hauptsächlich Retro oder Schwarz weiß Poster, wie siehts eigentlich mit andren stylischen Sachen aus?

Son Projektor wo n coolen Wassereffekt an die Decke wirft wurde mir ja schon empfohlen, fänd ich auch cool.

Hm, wie wär's mit Schwarzlicht?

Oder so Leuchtstoffröhren oder sowas was leuchtet, in irgend ner coolen Farbe z.B. blau oder so?

Thanx!

Btw bin ab morgen 3 Tage lang nicht da wegen Lan Party, aber ihr könnt ja ruhig schreiben

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playboy Bettwäsche wäre auch ne klasse Sache.

Kann ich aus Erfahrung sprechen: JA! Haben bisher alle HBs positiv aufgenommen *G*

gibts am günstigsten hier:

LINK

@Damad: sind das die geilen neuen LED-Strahler die ich mir auch bestellen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich dachte da ich wieder daheim bin, kann ich euch ja mal von meinen "Plänen" verraten.

Also, was ich vorhab:

Schwarzlicht für mein Zimmer, kommt an die Decke in der Mitte und sollte wenn's Dunkel ist nen hübschen uv-effekt erzeugen. Was meint ihr dazu? Ist das gut?

Blaue Led's, dachte so an 4 Stück an den Wänden verteilt. Oder wäre ne andere Farbe besser? Rot?

Also in die Mitte der Decke kommt das Schwarzlicht Teil, an die Wände gut verteilt schön regelmäßig blaue oder andersfarbige Led's (helft mir mal, welche Farbe passt zu meinem Zimmer?).

Poster sind ja schon 2 unterwegs, andre bestell ich sobald die dumme überweisung auf meinem Paypal konto angekommen ist...

LED Beamer darf natürlich auch nicht fehlen wie ich hier mitgekriegt hab.

Playboy Bettwäsche, darum kümmer ich mich noch.

Was braucht mein Zimmer sonst noch so cooles? Couch hab ich ja schon gehört, darum werd ich mich kümmern, ebenso ne nette Stereoanlage

:unsure:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einer Erfahrung mit dem "Nebel" Beamer?

Der würde mir persönlich besser gefallen, vorausgesetzt er zeigt NICHT alle Farben gelichzeitig wie auf dem Pic.

Sind ja schon n coole Teile für das Geld. Oder mekt man das der Qualität auch an?

Wär nett wenn ihr nen kurzen Kommentar dazu schreibt.

Sieht's billig aus? Was für farben/Bewegung macht das? Ist der Trafo dabei? Ist da ein Elektromotor / Lüftung drin die Lärm machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nebel-Beamer sollte die Woche bei mir ankommen. Ich mach dann einen Bericht dazu.

Die Playboybettwäsche ist übrigens EXTREM HEISS!

Sehr dicht gewobenes Material, sehr hochwertig, und bringt jedes Bunny zum glühen :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich dachte da ich wieder daheim bin, kann ich euch ja mal von meinen "Plänen" verraten.

Also, was ich vorhab:

Schwarzlicht für mein Zimmer, kommt an die Decke in der Mitte und sollte wenn's Dunkel ist nen hübschen uv-effekt erzeugen. Was meint ihr dazu? Ist das gut?

Blaue Led's, dachte so an 4 Stück an den Wänden verteilt. Oder wäre ne andere Farbe besser? Rot?

Also in die Mitte der Decke kommt das Schwarzlicht Teil, an die Wände gut verteilt schön regelmäßig blaue oder andersfarbige Led's (helft mir mal, welche Farbe passt zu meinem Zimmer?).

Poster sind ja schon 2 unterwegs, andre bestell ich sobald die dumme überweisung auf meinem Paypal konto angekommen ist...

LED Beamer darf natürlich auch nicht fehlen wie ich hier mitgekriegt hab.

Playboy Bettwäsche, darum kümmer ich mich noch.

Was braucht mein Zimmer sonst noch so cooles? Couch hab ich ja schon gehört, darum werd ich mich kümmern, ebenso ne nette Stereoanlage

:unsure:

Danke!

Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mich auch viel wohler fühle in Frauen Wohnungen (und speziell Schlafzimmern) als bei meinen Kumpels. Und das hat was mit der Innenausstattung zu tun - funktionell vs. gemütlich und entspannt. Jeder hat seinen Stil, daher will ich dir nicht sagen was du zu tun hast, aber ich sage dir was ich in dem Zimmer ändern würde wenn ich dort wohnen müsste:

1. Poster

- ALLE aktuellen Poster weg (inklusive PC-Ausdrucke), und ersetzen durch stilvolle Fotografie-Poster (im Rahmen) oder Poster von modernen Malern / moderne Kunst Replikaß

Erklärung: Du willst zeigen das du anders bist als die Jungs in deinem Alter die PC-Nerds sind und nackte Frauen auf den Wänden aufgehängt haben - damit zeigst du nur was für Frauen du gerne hättest, aber nicht hast weil du sonst auch mit auf dem Bild wärst; du versuchst auch nicht durch Playboy-Logos oder Postern mit coolen Sprüchen zu beeindrucken.

2. Licht

- die grauenvolle Lampe ersetzen durch eine die besser aussieht - da du kein Geld hast - IKEA

- Dimmer für die Lampe an der Decke kaufen

- Teelichter und Kerzen kaufen

Erklärung: Frauen brauchen eine entspannte Atmosphäre, und gedämmtes oder Kerzenlicht ist ein Muss!

3. Kleiderschrank

- fast ganz an das Fenster schieben, nur soviel Platz lassen das das Fenster noch aufgeht, und das im Eck dahinter noch evtl. eine kleine Lampe Platz hat

Erklärung: Macht das Zimmer viel größer, ist weiter weg von der Eingangstür und vor allem bedeckt er den Kabelsalat!

4. Möbel

- alle eliminieren bis auf den großen Schrank, das Nachtkästchen, und einen Tisch auf dem der Monitor kommt

Erklärung: das Zimmer ist von Haus aus sehr klein, und dient gleichzeitig als Wohn und Schlafzimmer - die Möbel verwandeln es in ein Büro; Des Weiteren passen farblich Bett, Nachtkasten und PC-Tisch zusammen, während die anderen nicht. Details sind wichtig.

5. Teppich

- ein farblich und vom Stil her passender, flauschiger Teppich mitten im Zimmer (nicht so wie der unter dem Bett)

Erklärung: Macht das Zimmer unheimlich angenehmer, nicht so spartanisch, die Stimme hallt nicht mehr so (bzw. hört sich sanfter an), für die Frau (und für dich) ist es sehr angenehm Barfuss zu gehen - z.B. aus dem Bett zum Klo

6. Bett

- ein Doppelbett (ich weiß, dir fehlt die Kohle..)

- Bettwäsche - mit ein bis zwei Farben die aber auf jeden Fall zum Spannbetttuch und zu der Farbe des Bettes

- Zwei fette Daunenkissen (ich weiß, dir fehlt die Kohle..)

Erklärung: Frauen lieben es im Bett zu liegen und zu kuscheln; meistens haben sie bei sich zuhause viele Kissen im Bett oder irgendwelche Kuscheltiere in denen sie versinken können oder in denen sie sich verlieren können

7. Vorhang

- ähnlich wie deiner, aber lang bis zum Boden und nicht so durchsichtig sondern eher matt

Erklärung: Der Heizkörper sollte bedeckt sein - sieht besser aus, und eine andere Farbe als Weiß/Hellgelb würde ich nicht nehmen weil sonst das Zimmer zu klein/dunkel aussieht

8. Stuhl

- loswerden und einen anderen, ohne Rollen, und farblich abgestimmt besorgen (gebraucht, Kurz&Fündig)

Erklärung: Du willst kein Arbeitszimmer, sondern ein Liebeszimmer - da hat ein Computerstuhl mit Rollen nichts verloren

9. Zeitschriften

- ALLE PC-Zeitschriften inkl. CDs, Spiele wegräumen

- neue Zeitschriften besorgen und aufs Nachtkästchen auf einen Stapel legen

z.B.: Sport, GQ, National Geographic

Erklärung: Du bist ein PC-Freak, aber das willst du einer Frau nicht zeigen, denn das Clichee eines Compu-Freaks ist das sie kein Leben haben und Nerds sind (auch wenn's nicht immer wahr ist)

Ich hoffe das dich auch andere Dinge interessieren, dann könntest Du diese "anderen" Zeitschriften problemlos für Dich finden. Die Zeitschriften zeigen das du anders bist als die anderen und geben zusätzlich Diskussionsstoff.

10. Weitere "Kleinigkeiten"

- ich würde das Schräge Parkett an der Decke mit Stoff überziehen

- weg mit dem grauenvollen Wecker und mit dem von Oma gehäckeleten dingsda

- ich würde über den Computertisch einem Stoff legen - so was wie ein cooles Strandtuch oder so was, das den Tisch an den Seiten bedeckt, so das du aus dem Bett den PC, Kabelsalat, Tastatur und Maus nicht sehen kannst

- weg mit dem Spiegel - der gehört in den Schrank

- Stereoanlage ist ein muss

- Teelichter mit Duftöl

Was ich nicht tun würde:

- Schwarzlicht kaufen – hatte ich mal probiert, und es ist nervig auf die Dauer (schon nach 5 min) und hat nichts mit Entspannung zu tun – darum wahrscheinlich, gibt’s die auch nur in der Disco

- Playboy Bettwäsche kaufen – was soll der Zweck sein? Zeigst du dadurch einem Mädel das dich besucht das du einer bist? Oder gerne einer wärst? Ich finde eine Bettwäsche mit Stil, Mako-Satin oder so zeigt viel mehr das du ein Playboy bist

- Led’s, Beamer und Lichteranlagen würde ich auch nicht kaufen und das alles in ein Zimmer stopfen, also noch mehr Technik – damit kannst du nicht die Kerzenlichter Atmosphere ersetzen auf die alle Frauen stehen

Der wahre Stil zeigt sich in Details - in vielen Details die zusammen passen, und nicht in einem einzigen.

Das ist aber nur was ich tun würde..

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!!

Selten so nen guten Beitrag gelesen, echt der beste bis jetzt im ganzen Thread!

Ich werd mal versuchen einiges davon umzusetzen, erstmal sag ich nur danke für den Hammer Beitrag!

Also, ich editier hier mal so langsam meine Fragen rein.

1.) Was für Poster meinst du genau, was ist für dich stilvoll? Kannst mir mal konkrete Beispiele geben?

Sowas? oder Sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke!!

Selten so nen guten Beitrag gelesen, echt der beste bis jetzt im ganzen Thread!

Ich werd mal versuchen einiges davon umzusetzen, erstmal sag ich nur danke für den Hammer Beitrag!

Also, ich editier hier mal so langsam meine Fragen rein.

1.) Was für Poster meinst du genau, was ist für dich stilvoll? Kannst mir mal konkrete Beispiele geben?

Sowas? oder Sowas?

sind beide nicht schlecht, aber..

- der mit dem Zeppelin errinert mich an Krieg und an alte vergangene Zeiten (unmodern, obwohl interesant anzuschauen)

- der mit der Brücke ist viel besser - schöne Farben, ein Paar das sich den romantischen Sonnenuntergang anschaut (das Mädel könnte unterbewusst an euch beide denken), und die himmlisch flauschigen Wolken (gemütlich)

also definitiv Nr.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden