Mein erstes Hard to Get

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist kein sehr positiver Field-Report. Aber ich will ja was lernen.

Damit ihr auch was lernen könnt, zuerst ein paar Dinge, die mein Wing gemacht hat:

- Wir waren gestern in der Villa Cabrio in Wien. Mein Wing arbeitet bei einer Prototyp-Bau-Firma, die "Vienna Model Shop" heißt.

Er trug auch ein T-Shirt dieser Firma. So ging er zu den Mädels > HB7 und sagte, daß er Models sucht.

Alle sind darauf abgefahren. Alle wollten schon einmal als Model arbeiten, viele haben das auch schon probiert.

Das scheint äußerst gut zu laufen. Wohl auch ohne T-Shirt.

- Und dann machte er die Übung, sich 10 Körbe zu holen. Für diese Übung habe ich damals 3 Abende gebraucht. Er benötigte 20 Minuten. Er ging einfach zu 10 Mädchen hin und fragte sie, ob sie mit ihm Tanzen gehen. Alle sagten nein. In 20 Minuten war die Übung erledigt. Und die Wirkung der Übung ist wohl trotzdem da, er mußte genauso 10 Körbe verkraften. Er hat wohl auch auf eine entsprechende Art gefragt. Weil um 4 Uhr früh, hat er wieder 5 Mädchen zum Tanzen aufgefordert und alle gingen mit. Vielleicht war es da auch die Urzeit.

So, jetzt zu meinem ersten Hard-To-Get-Versuch:

Ich habe es in Field Reports immer wieder gelesen, wie toll HardToGet und niederer Aufmerksamkeitsradius funktioniert, drum wollte ich es gestern ausprobieren.

Also, ich mit meinem Wing auf die Tanzfläche. Da ich mich wirklich nicht auf die Girls, sondern nur auf mich konzentierte, war das Tanzen geil wie nie. Ich wollte gar nicht aufhören und kriegte lange Zeit nichts um mich herum mit.

Dann begann ich ein bißchen zu beobachten, was läuft. Und ja, im ersten Moment schien es zu stimmen, was im Forum steht.

Die Mädels schauten reihenweise auf mich. Obwohl die Tanzfläche sehr voll war. Eine HB7 wurde schon von ihren Freundinnen zu mir hergestoßen. Traute sich aber nicht her.

Ich tat nichts, wollte ja HardToGet bleiben.

Dann kam eine langsame Runde zum eng Tanzen. Ich tanzte offen weiter und fühlte mich wie ein berühmter Schlagersänder. Die Mädels himmelten mich an.

So viel Aufmerksamkeit von so vielen Frauen, kann ich mich nicht erinnern, je gehabt zu haben.

Aber was dann? Hier im Forum wird ja immer geschrieben, daß die Mädchen Dich dann öffnen. Das ist nicht passiert. Alle schauten mich an, aber niemand forderte mich zum Tanzen auf.

Na gut, dann verließ ich mal die Tanzfläche. Ein Mädel, wirklich HB9, berührt mich, und gratuliert mir, ich habe so schön getanzt. Ich mache eine abwehrende Geste. Ich wollte das HardToGet einfach einmal durchziehen. Ehrlich gesagt, tat mir das Herz weh.

Dann spricht mein Wing genau die HB9 an, die mir zum Tanzen gratuliert hat. Wäre ja eine Chance für sie gewesen, mich über ihn zu öffnen. Ich redete inzwichen mit einem Typen, der diese Alpha-Körperhaltung sehr ausgeprägt hatte. Er war mir gegenüber jedoch nicht sehr aufgeschlossen.

Mein Wing macht noch Werbung für mich, wegen Tantra und so. Macht er unbewußt immer. Ich habe ihn schließlich in Tantra und PU eingeführt.

Er deutet, ich solle in den Set kommen. Mache ich normalerweise auch. Schon allein um zu wingen. Aber heute war ich ja HardToGet und habe ihm das leider vorher nicht gesagt, weil es mir erst in der Disko spontan einfiel.

Was passiert? Er bekommt die Nummer.

So ging es den ganzen Abend. Ich habe mich saugeil gefühlt. Dieses Wenig-Aufmerksamkeit-Geben führte zumindest dazu, daß ich viel mehr in mir ruhe, und meinen Körper viel geiler fühlte. War Super. Auch die Aufmerksamkeit der Mädchen habe ich genossen.

Aber vom Erfolg, den viele hier beschreiben, habe ich nichts gemerkt.

Am Ende, wo romantische Musik kam und ich es liebe, mit Mädels zu kuscheln, saß ich wie in meinen schlimmste AFC-Zeiten alleine in einer Ecke.

Dazu muß man sagen, daß ich in dieser Phase normalerweise bereits mit einem Mädel tanze, das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit nach Hause nehme zum FC.

+ War ein wunderschöner Abend

+ HardToGet ausprobiert und wirklich durchgezogen

+ Getanzt für mich allein und genossen (GEIL!!)

+ Aufmerksamkeit der Girls ebenfalls genossen

+ Fast immer nur Mineralwasser gedrunken

- Niemand hat mich direkt angesprochen

- Zuletzt war ich müde und saß hinter einer Säule alleine in einer Ecke

Hallo, liebe HardToGet-Meister hier im Forum !!!

Ich würde diese Art des Games lieben. War SuperGeil für mich selber.

Aber muß man aus diesem Frame doch irgenwann einmal ausbrechen, während des Abends?

Mein Wing hat das gemeint. Und ich hatte auch zeitweise das Gefühl, ich übertreibe.

Aber es hat sich einfach für mich so geil angefühlt, daß ich nicht rauskam.

Und ihr schreibt ja hier sehr wohl, daß ihr das durchzieht.

Bin für jede Rückmeldung dankbar.

Weil diese Art des Games wäre mein Wunschgame. Zumindest im Moment. Es hat sich gestern einfach so stark angefühlt. Nur möchte ich nicht am Ende des Abends immer alleine in der Ecke sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zauberwort heißt kalibrieren!

Aber muß man doch aus diesem Frame irgenwann einmal ausbrechen, während des Abends?

JA! :yahoo:

Ich kann mich an einen Abend erinnern, wo ich es mit h2g übertrieben habe. Genauso wie du an jenem Abend!

Attraction en masse, Über-den-Wolken-State, usw...wurde von mehreren Mädls gleichzeitig angetanzt und approacht.

ABER: Im endeffekt kein Lay weil ich im entscheidenden Augenblick h2g war. Ich hab es mir selber versaut.

- Niemand hat mich direkt angesprochen

Das HB9 hat dich doch approacht! Hier hättest du aus deinem h2g Frame ausbrechen müssen.

Oder erwartest du dir, nur weil du h2g bist, dass dich jede Minute eine andere anspricht? ;-)

Übrigens: Was hier alles im Forum steht ist kein Wundermittel...

Und ihr schreibt ja hier sehr wohl, daß ihr das durchzieht.

Mag sein, dass das hier einige schreiben, aber auch sie werden nicht layen können, wenn sie den ganzen Abend über h2g bleiben! Alles andere ist eine Illusion!

Aber es hat sich einfach für mich so geil angefühlt, daß ich nicht rauskam.

Ging mir an jenem Abend genauso! Es war aber nur solange geil bis ich die Rechnung bekommen habe :-) ...

Was ich an deiner Stelle probieren würde wäre folgendes:

Wenn du schwer zu kriegen sein willst:OK! :yahoo:

Vergiss aber nicht, dass du rechtzeitig (und das ist individuell verschieden) deinen Close Instinkt zum Leben erwecken sollst. Sie wirst schon zu beginn verstehen, dass sie sich für dich ins Zeug legen muss. Aber sie wird mit Sicherheit nicht die ganze Arbeit erledigen...

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Puralesko,

Du hast mir geholfen. Mit Deiner Solitaritätsbekundung, daß Du genau das Selbe erlebt hast.

Und mit Deiner realistischen Einschätzung, daß nur Hard2Get, wohl ein bißchen übertrieben ist.

Deine Formulierungen haben es getroffen:

"Über-den-Wolken-State" YEAH, genau das war es !

"Es war aber nur solange geil bis ich die Rechnung bekommen habe" Ja genau, das habe ich auch so empfunden.

Ihr seit schon tolle Jungs hier !!!

Ich habe gelernt:

- Dass ich in Zukunft aus dem Hard2Get aussteige, wenn mich eine Frau anspricht (wenn ich das will). Es viel mir in diesem Moment ohnehin so schwer, den Frame zu halten. Zumindst "DANKE", hätte ich meinem Herzen folgend gesagt.

- Dass übertriebenes Hard2Get eine "schöne Möglichkeit" ist, sich von den Menschen um Dich herum zu trennen. Du wirst dann zwar von allen bewundert, verlierst aber den Rapport, weil Du auf einer anderen Ebene schwebst. Wie Rainhard Fendrich schon gesungen hat: "Du stehst auf der Bühne. Alle jubeln und lullen Dich ein. Wenn die Lichter ausgehen, bist wieder allein..."

- Dass es immer besser ist, seinem Gefühl zu folgen, als einem Dogma. Mein Bei-mir-Bleiben auf der Tanzfläche war ehrlich und entsprechend erfolgreich. Mein Hard2Get, als sie mich angesprochen hat, war gefakt und entsprechend zerstörerisch.

Danke, Puralesko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lingasus, vezeih, aber ich kapiers nicht- ^_^ Bloß weil, du niemanden beachtest, glänzen plötzlich alle Mädchenaugen in deine Richtung? :-D Wenn ich in Clubs gehen, und nur zum autistischen Tanzen dort bin und keinen Bock habe auf HeißeBräute (kommt öfter vor), dann bemerkt mich auch niemand und spricht mich auch niemand an, dann bin ich wie unter einer Tarnkappe.

Nun: liegt es am Club? Hast du noch zusätzlich etwas gemacht, um irgendwie aufzufallen? Siehst du aus wie Tom Cruise? Hast du sonst nichts dazu gemacht, zB mit HBs kommuniziert und verbal vermittelt du seist "Hard to get"? Bist du sicher, daß du dir die ganze Aufmerksamkeit nicht eingebildet hast (kommt vor)?

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hard to Get" heißt nicht "überhaupt nicht zu kriegen", sondern nur, dass sich andere etwas mehr anstrengen müssen... ich glaub das hast du verwechselt, aber das haben dir eh schon alle gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun: liegt es am Club? Hast du noch zusätzlich etwas gemacht, um irgendwie aufzufallen? Siehst du aus wie Tom Cruise? Hast du sonst nichts dazu gemacht, zB mit HBs kommuniziert und verbal vermittelt du seist "Hard to get"? Bist du sicher, daß du dir die ganze Aufmerksamkeit nicht eingebildet hast (kommt vor)?

Hey Trimalchio,

nein, das liegt nicht am Club. Nein, Du musst nichts machen, um irgendwie aufzufallen. Nein, Du musst nicht aussehen, wie Tom Cruise. Suche hier in der Schatztruhe mal nach dem Awareness-Radius-Post. Genau das funktioniert. Allerdings ist die Transition zum Approach auch noch mein Knackpunkt. Wenn ich diesen Stein der Weisen gefunden habe bin ich unbesiegbar und werde die Welt rocken!

bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau das funktioniert.

Wenn Du es sagst... :-) Klingt unglaublich für mich. Ich vermute aber doch, daß es in unterschiedlichen Clubs oder Szenen andere Ergebnisse zeitigt. Das wäre zu verifizieren. Muß ich wohl mal selber austesten...

Wenn ich diesen Stein der Weisen gefunden habe bin ich unbesiegbar und werde die Welt rocken!

Viel Glück, Maestro! ;-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lingasus

Dass es immer besser ist, seinem Gefühl zu folgen, als einem Dogma.

Seh ich auch so... wenn mein Herz sagt, ich soll jenes Mädchen ansprechen, werde ich es auch machen! Sie anzusprechen, nur weil sie ein Mädchen ist, ist mir persönlich zu wenig, auch wenn es sich für den ein oder anderen seltsam anhört...

Du hast gemeint, dass h2g dein "Wunschgame" wäre. Probier es öfters aus und sei dir zu jedem Zeitpunkt bewusst, ob du dich noch in diesem Frame befindest!Denn genau dann wenn du alles unter Kontrolle hast, kann du zB den nächsten Schritt gehen ("eskalieren"). Wie ich dir bereits empfohlen habe: Kalibrieren! Einerseits musst du kongruent bleiben, andererseits darfst du nicht übertreiben. Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Danke, Puralesko!

;-)

@Trimalchio

Klingt unglaublich für mich. Ich vermute aber doch, daß es in unterschiedlichen Clubs oder Szenen andere Ergebnisse zeitigt.

Kann schon sein aber wen interessierts? :-D

Muß ich wohl mal selber austesten...

Ganz genau! ;-)

MFG Puralesko aka Prince :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lingasus, vezeih, aber ich kapiers nicht- :good: Bloß weil, du niemanden beachtest, glänzen plötzlich alle Mädchenaugen in deine Richtung? :-D Wenn ich in Clubs gehen, und nur zum autistischen Tanzen dort bin und keinen Bock habe auf HeißeBräute (kommt öfter vor), dann bemerkt mich auch niemand und spricht mich auch niemand an, dann bin ich wie unter einer Tarnkappe.

Nun: liegt es am Club? Hast du noch zusätzlich etwas gemacht, um irgendwie aufzufallen? Siehst du aus wie Tom Cruise? Hast du sonst nichts dazu gemacht, zB mit HBs kommuniziert und verbal vermittelt du seist "Hard to get"? Bist du sicher, daß du dir die ganze Aufmerksamkeit nicht eingebildet hast (kommt vor)?

Danke....

Trimalchio,

Ich habe nur sehr körperlich getanzt. Ich habe jahrelang Tantra gemacht, und das bringt Dich sehr in den Körper. Aber ich habe bisher noch nie unter "normalen Menschen" so getanzt, wie es in diesem Tantra-Frame üblich ist.

Die Voraussetzung ist, mental sehr, sehr offen zu sein, aber gegenüber den HBs verschlossen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Trimalchio:

Ich kann Dir auch versichern, dass es funktioniert, selbst bereits zu meinen Zeiten als VollAFC jenseits von Gut und Böse.

=> Ich tanze recht normal, nicht spektakulär. Allerdings bin ich 1,90m groß und stehe daher ein wenig aus der Masse heraus, so dass Mädels mich wohl leichter sehen. Ich tanze zu RnB, dort ist auch meist Frauenüberschuss auf der Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suche hier in der Schatztruhe mal nach dem Awareness-Radius-Post. Genau das funktioniert.

Kein schöneres Gefühl als das.

Aber du hast es schon richtig erkannt, Hard to geht heißt nicht "du kriegst mich gar nicht" sondern "du kriegst mich eine Weile nicht". Das kann sehr anregend sein, aber der Grad ist schmal dass man es übertriebt und selbst nicht mehr kontrollieren kann, weil man im Wahn ist Hard to get voll und ganz durchzuziehen.

Das ist ursprünglich ein Frauenspiel, indem die Frau zeigt: "hey ich bin nicht leicht zu haben, streng dich an" in Verbindung mit starkem Bitchshield "du wirst mich nie kriegen".

Und was passiert wenn Awareness Radius, Hart to get, massenweise Körbe verteilen aufeinander treffen? Man erregt Aufmerksamkeit, aber letztlich ist man allein.

Ein Spielchen, das eine Weile nett ist, aber letztlich schadet man sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.