kdk 0 Beitrag melden April 13, 2008 erstellt (bearbeitet) Ok, auf geht's, ich häng mich jetzt auch mal gescheid rein, hab's vor einem Monat schon mal versucht, aber irgendwie hat mir die Motivation gefehlt, ich denke, weil ich einfach nicht über meine Erfahrungen berichtet hab Is wahrscheinlich so ähnlich wie über Probleme reden, wenn man mal jemandem mitgeteilt hat, was abläuft, geht's einem gleich viel besser!Heute Abend bisschen Theorie lesen, und morgen ab in die City und grüßen was das Zeug hält! April 13, 2008 bearbeitet von kdk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kdk 0 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet OK, hab gestern noch die letzten Sonnenstrahlen genutzt, und bin bisschen mim Fahrrad rumgecruist, und hab ein paar Hi's verteilt, und auch mehrere Gespräche geführt, mit Menschen, die ich nicht kannte, angeblich "hätte hier ein Freund von mir sein müssen, ham sie so einen interessanten Kerl mit Rastalocken gesehen?". Wurde sogar einmal begrüßt, bevor ich überhaupt was gesagt hab!5/50 Hi's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kdk 0 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Cool, hab die ganze Woche über Leute gegrüßt, dir mir übern Weg laufen, und sind mindestens 50 Hi's zustande gekommen, eher mehr!Freu mich auf die zweite Woche, wenn endlich mal bisschen mehr los is! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen