Wie zeigt ihr dem HB eure Gefühle

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo da draußen

Mir geht grad die Frage durch den Kopf wie ihr einem HB die Gefühle zeigt.

Also ich mein man gamed sie holt sich die Nummer, telefoniert, trifft sich usw. Aber irgendwann muss ja der Zeitpunkt kommen wo man ihr sagt, dass man sie liebt. Oder auch der Fall, dass man sie nicht liebt.

Bei einem ONS spielt das ganze natürlich weniger eine Rolle, aber wenn man eher auf eine LTR aus ist doch eigentlich schon.

Wär super wenn mir da wer drauf antworten könnte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

die kleinen gesten sind die wichtigsten...

und die body language natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taten sprechen mehr als Worte. Du lässt es sie durch Dein Verhalten spüren, das sie Dir wichtig und vertraut ist. Und wenn man Vertrauen zu einandern hat und sich länger kennt und wirklich Verbundenheit und Gefühle verspürt, kann man ruhig die 3 magischen Worte von sich geben.

ICH LIEBE DICH. Egal wo, egal wann. Auch jederzeit. Das macht einen Mann(Alpha) aus.

ACHTUNG; Frame muss vorhanden sein, sonst wirkst Du needy.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll sie quasi durch dein KINO, Augenkontakt selber spüren, dass man was für sie empfindet, richtig?

Und wenn man Vertrauen zu einandern hat und sich länger kennt und wirklich Verbundenheit und Gefühle verspürt

Da setzt bei mir dann das Problem ein, ich erkenne (noch) nicht richtig ob die Verbundenheit/Gefühle auch von ihr ausgehen.

Das mit dem Frame is auch eines meiner Probleme, was sich aber doch schon gebessert hat. Wenn ich so zurückdenke....ne das tu ich lieber gar nich erst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwann muss ja der Zeitpunkt kommen wo man ihr sagt, dass man sie liebt. Oder auch der Fall, dass man sie nicht liebt.

Ist das so? Weshalb meinst Du, das sagen zu müssen? Begründe Deine Auffassung!

Bei einem ONS spielt das ganze natürlich weniger eine Rolle, aber wenn man eher auf eine LTR aus ist doch eigentlich schon.

Wie äußert sich das, wenn Du "auf eine LTR aus bist"? Von welchen Zeiträumen sprichst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dir Zeit. Mach dir keinen Druck.

Zeig ihr das Du ein tolles Leben führst und sie daran Teil haben lässt. Und desto länger ihr euch kennt und desto mehr Höhen und Tiefen ihr beide zusammen durchmacht, desto leichter wird es,zu merken ob ihr wirklich was an dir liegt oder nicht.

Lass die Zeit für Dich arbeiten und habe einfach deinen Spass mit ihr.

Wie lange kennt ihr euch jetzt ? Gibt es schon Sex ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass dir Zeit. Mach dir keinen Druck.

Zeig ihr das Du ein tolles Leben führst und sie daran Teil haben lässt. Und desto länger ihr euch kennt und desto mehr Höhen und Tiefen ihr beide zusammen durchmacht, desto leichter wird es,zu merken ob ihr wirklich was an dir liegt oder nicht.

Lass die Zeit für Dich arbeiten und habe einfach deinen Spass mit ihr.

Wie lange kennt ihr euch jetzt ? Gibt es schon Sex ?

Peace

word.

generell würde ich mit den worten warten, und lieber die taten sprechen lassen.

und ohne sex bzw. ohne beziehung sagst du gar nix..:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke für die vielen Antworten.

Es ging da jetzt überhaupt nicht um ein konkretes HB, war eher so ne allgemeine Frage.

Auf diese Frage bin ich eigentlich erst gekommen als ich zufällig wieder bei jemandem gehört hab: "Wir sin morgen genau 1 monat zusammen". Da dacht ich mir erstmal... Wie kannen der das so genau sagen, ich mein man kennt sich ja immer länger als man zusammen is. :-D Oder wisst ihr wie das gerechnet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

das ist doch wieder so eine Frage, die auf eine allgemeingültige Lösung, auf irgendein Zauberrezept, abzielt! So ein Rezept gibt es aber nicht!!

Zeige und artikuliere Deine Gefühle, wenn Du sie hast und zeigen willst und bringe sie kongruent zu Deinem sonstigen Verhalten bzw. kongruent zu Deinem Selbst zum Ausdruck!! Wie, wann, wo und warum Du das machst oder machen sollst musst Du schon selber wissen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist schon liebe? Sie verbringt ne gute Zeit mit Dir, und du mir ihr. Dass es kein Bund fürs Leben ist, wisst ihr wohl beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn man Vertrauen zu einandern hat und sich länger kennt und wirklich Verbundenheit und Gefühle verspürt

Da setzt bei mir dann das Problem ein, ich erkenne (noch) nicht richtig ob die Verbundenheit/Gefühle auch von ihr ausgehen.

Es ging da jetzt überhaupt nicht um ein konkretes HB, war eher so ne allgemeine Frage.

Was denn jetzt ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is jetzt vielleicht misverständlich rübergekommen.

Es ging da um kein konkretes HB. Mir is diese Situation nur schon ein, zwei Mal in der Vergangenheit aufgefallen.

Das mit dem Verbundenheit / Gefühle erkennen war allgemein, dass ich das noch nicht immer richtig erkenne :-D

Auf die Frage bin ich ja ursprünglich durch den oben genannten Grund gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du eskalierst sie zum FC ... mehrmals ... sehr oft. Wenn das keine Liebe ist weis ich auch nicht.

Das wirds sein...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du eskalierst sie zum FC ... mehrmals ... sehr oft. Wenn das keine Liebe ist weis ich auch nicht.

Das wirds sein...

:-D

Man kann Liebe und Sex trennen, habe ich schon oft hier gepostet, aber macht das auch glücklich ? oder nur zufrieden ? Und wo fängt Liebe, wirklich tiefe Liebe und Verbundenheit an ?

Ich liebe auch alle geilen Frauen da draussen, die sexy Füsse haben :yahoo:

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

oh mann, schon wieder so eine Erguß............

@Codiy: Wenn Du deine Gefühle nicht richtig erkennst, dann solltest Du daran vielleicht mal arbeiten!? Oder wie sollte sich das sonst ändern?

Grundsätzlich gibt es bei PU doch keine starren Regeln, höchsten ein paar Hilfestellungen!! Macht euch mal von diesem Schulgedanken frei, daß es hier ein paar Lehrer gibt, die das PU-Wissen runtergeben wie der Weisheit letzter Schluß (wie in der Mathematik, Physik oder sonstwo) und dieses Wissen dann überall, immer 1:1 umzusetzen ist! Du musst Dich schon selbst entwickeln, wissen was Du willst und entsprechend handeln. Niemand hier wird dir sagen können, wann oder wann nicht Du genau "ich liebe Dich" sagen sollst, was Liebe überhaupt ist, wann, wie oder warum Du Gefühle zeigen oder artikulieren sollst/kannst/darfst oder nicht, was "richtige" oder "falsche" Gefühle oder "richtiges" oder "falsches" Verhalten ist oder oder oder...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Antworten.

Das hast du jetzt falsch verstanden, ich erkenne schon MEINE Gefühle, ich kann bloß nicht bei jedem HB sagen was SIE fühlt, oft gehts, manchmal kann ichs nicht so leicht erkennen.

Das immer genau vorhersagen zu können is meiner Ansicht nach auch ziemlich schwer, zumindest bei vielen HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden