Die Ex eines Kumpels

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin 34 und relativ neu hier, deswegen auch noch nicht so mit der "Forensprache" hier vertraut!

Ich hoffe ihr seid nachsichtig und könnt mir trotzdem nen Tip geben.

Ich steh auf die Ex (25) eines Kumpels! Die Beziehung der Beiden wurde von Ihm vor zwei Monaten beendet und dauerte 2 1/2 Jahre! Ich kenne sie flüchtig, wir ham uns in der Vergangenheit ein paarmal sehr gut unterhalten!

Leider hab ich keine Telefonnummer von Ihr und kann sie nur bisher nur online Kontakten.

Wir haben ein paarmal hin und her geschrieben, dann hab ich Ihr meine Nummer gegeben fall´s sei mal Bock hat was zu machen! Nach Ihrer wollt ich nicht fragen, erschien mir zu aufdringlich!

Ihre Reaktion darauf war weder positiv noch negativ, sie scheint momentan etwas im Stress zu sein (beruflich) und hat vermutlich noch mit der beendeten Beziehung zu kämpfen!

Wie soll ich mich weiter verhalten? Strange Forward oder doch eher zurückhaltend?

Ach ja, primär geht´s mir nicht draum sie nur ins Bett zu kriegen, sonder um eine Beziehung (wie sagt man hier?)

Gruß

Tito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben ein paarmal hin und her geschrieben, dann hab ich Ihr meine Nummer gegeben fall´s sei mal Bock hat was zu machen! Nach Ihrer wollt ich nicht fragen, erschien mir zu aufdringlich!

Da hast du dir aber eine schöne Ausrede zurechtgelegt ;)

Grundsätzlich: gebe niemals einer Frau deine Telefonnummer. Du hast die Kontrolle wenn DU die Telefonnummer hast, so kannst du entscheiden wann du sie sehen willst und wann nicht. Außerdem nehmen Frauen sehr sehr selten den ersten Kontakt auf, wenn sie nicht gerade total geil auf dich sind.

Ihre Reaktion darauf war weder positiv noch negativ, sie scheint momentan etwas im Stress zu sein (beruflich) und hat vermutlich noch mit der beendeten Beziehung zu kämpfen!

Vielleicht auch nicht. Das interessiert uns Männer nicht.

Wie soll ich mich weiter verhalten? Strange Forward oder doch eher zurückhaltend?

Ach ja, primär geht´s mir nicht draum sie nur ins Bett zu kriegen, sonder um eine Beziehung (wie sagt man hier?)

Sowas nennt man LTR. Ich denke es hat wenig Sinn, wenn du hier jetzt schöne PickUp-Tips bekommst, wenn du noch nicht verstanden hast was das ist und worum es geht und wie das alles anzuwenden ist.

Ich gebe dir ganz einfache Sachen die realistisch für dich sind:

Frag deinen Freund ob es für ihn ok ist (wenn du mit ihm wirklich gut befreundet bist), ob es für ihn ein Problem ist, wenn du dich an sie näherst. Dann nimm ihre Nummer von ihm. Dann rufst du an und sagst ihr, dass du ins Kino gehen möchtest und ob sie mitkommen möchte (wenn du zuviel Angst hast sie anzurufen, dann schreib eben eine SMS, das ist besser als nichts). Vielleicht geht ihr danach noch etwas Essen, dort kannst du dann leicht ein Gespräch anfangen, zum Anfang über den Film zum Beispiel, dann könnt ihr euch näher kennen lernen (Necken, Gemeinsamkeiten finden). Informiere dich etwas über KINO, C&F, Eye Contact, Attraction, Rapport.

bearbeitet von st_andré

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Text könnte man mit der allgemeinen Frage: "Wie game ich eine Frau?" zusammenfassen. Vieleicht merkst du das es ziemlich allgemein ist und das sich das Game an sich nicht ändert auch wenn es die Ex von deinen Kumpel ist. Lese dir Theorie an und game sie halt stink normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden