Aus dem Set geflogen in falschen Moment?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich meine AA noch nicht ganz Überwunden und wollte dies gestern weiter üben.

Ich war am Bahnhof und da saßen 2 HBs (7,5; 6,5). Ich habe mir dann "in den Arsch getreten" und hab die Approacht mit

"Hey Mädels, wisst ihr ob heute (Samstag) die Züge nach bla bla genau so Fahren wie am Wochenende?"

HBs: Bla

Ich: Aha und wo solls bei euch hingehn.

HBs: Nach hause (In dem Ton als wüssten sie was ich vor habe)

Ich seh haufenweise Tüten bei denen und frage:

"Na wart ihr shoppen"

HBs: Ja (die eine lacht sich schon voll einen ab)

da bin ich dann rausgeflogen. hab dann gesagt "Jo dann wünsch ich euch eine gute Heimreise"

Hätte ich einfach weitermachen sollen?

Bitte um konstruktive Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Na wart ihr shoppen?" war es schon verloren. Gut das du aufgehört hast denn hättest du weiter gemacht wär es sowieso in den Interview-Style abgerutscht. Benutze interesante Geschichten, Statistiken, Tricks etc. um weiter zu kommen. Das was du gemacht hatte nichts mit PU zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBs: Nach hause (In dem Ton als wüssten sie was ich vor habe)

Ok. So what? Steh dazu! Sag ihr was Du vorhast! Zu verlieren hast Du in einem solchen Moment nichts mehr. Schalt um auf direct.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm sowas kommt mir bekannt vor.. hört sich so an als hätten die 2 deine Unsicherheit "gerochen". Vergess net: Das sind nur Mädchen. Abgesehen davon kann man kichern auch als positive Reaktion sehen. Probiers das näxte mal wie es Fastlane sagt - auch wenns keinen Erfolg bringen sollte, es härtet dich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt zu fragen was in den tüten ist hättest du z.b.

ich wette ihr wart shoppen und habt ein kranken schwester outfit gekauft ! (nur ein beispiel ) sagen können

dann wärst du aus diesem interview rausgekommen.

weiterhin viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Ich hab da auch selber gemerkt, dass ich den small talk gründlich versiebt habe.

Streetgame ist ja auch am Anfang nicht gerade leicht. Im club hatte ich bisher mehr Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden