ne super party und das"gute freundin problem"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erst mal guten morgen ;)

hier mein erster field report

ich fang mal gestern an, also es stand ne party von ner freundin an die ich länger nich mehr gesehen hab, war auch echt witzig, bisschen was getrunken und ich hatte nen super inner game hab witzige geschichten erzählt bisschen die leute unterhalten.

Ich muss sagen das ich mit meinem game soweit bin das ich eigentlich nie ohne ein paar nummer und öfters auch mit nem KC nach hause geh, so das problem war nur das auf der party auch en mädel war mit der ich früher die best friend schiene gefahren bin....bei ihr hab ich mich seid zwei wochen net mehr gemeldet und gestern wieder gesehn und sie hat gestrahlt wie en honigkuchenpferd.

Ich muss wirklich sagen das ich auch echt scharf auf sie war also hab ichs natürlich mal versucht...diesmal mit pua kenntnissen was auch echt gut geklappt hat, es kamen ständig IOI`s sie war auf jeden fall attracted aber KC war nich drin! Das Mädel was geburtstag hatte meinte auch zu mir das sie total spitz auf mich wäre und mein game hat auch gestimmt aber wahrscheinlich hats wenn man mal auf der freundchafts schiene war einfach echt keinen sinn!

bin mal gespannt ob sie sich heute meldet wenn ja meint ihr ich sollte dann nochmal was mit ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry hat aber im Field reports nix zu suchen

Eher in "Erste ERfolge"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden