Clubgame FR, mit lustigen Ende

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Viele von euch werden jetzt keine wirklichen Erfolge sehen. Aber für mich sind es welche!

War heute ca 1 Stunde im Bricks mit nem Freund. Wir waren bissl schlecht gelaunt weil n Freund kurz vorher abgesagt hat. Aber egal.

Wir gehen hin, ich nicht wirklich motiviert, aber hab gewusst, wenn ich heut nix mach, bereu ichs. Vorher warma noch in ein Lokal mit Freunden und dann simma ins Brick gfahrn um zu sargen.

Mein Bruder und ein Freund waren auch dort, so sind wir mit n paar Mädls ins Gespräch gekommen. Aber nicht wirklich, waren alle keine Hbs :yahoo:

Ich immer bissl Smalltalk mit umhergehenden Hbs, aber nie mit einer richtig ins Gespräch gekommen.

Dann seh ich eine hb8 vor mir, auf der anderen Seite sitzen, alleine, nur mit ihrer Freundin.

Ich bau kurz EC auf, sie sieht nach 3 Sekunden am Boden. JETZT ORDER NIE, ich geh hin und setz mich neben sie.

Ich: Na, is da fad?

hb8: eigentlich nicht nein.

Hab dann die 1-10 Skala gebracht. ("von einer Skala von 1-10 wie attraktiv findest du dich selbst?"

hb8: Ich weiß es nicht, ich kann mich ur nicht einschätzen, sag dus mir!

ich: nein, dann bringt mir das nicht, du musst es mir sagen.

hb8: wozu willst du das wissen?

ich: hat schon seinen Grund. Den werd ich dir sagen, wenn du meine Frage beantwortet hast.

immer zwischendurch gelächelt und EC gehalten.

sie wärmt auf..

hb8: hmmm.. 6,5 oder so..

Ich: bist da sicher? bleibst du dabei?

hb8: jap

hab ihr erklärt das es um eine Wette ging und das sich mädls immer höher schätzen als sie eigentlich sind.

ich sagte ihr das ich wegen ihr die Wette verloren hab. Sie lächelt und setzt sich näher zu mir.

Frage nach ihren Namen ... und sie sagt ich soll raten wie alt sie ist.

Ich: bist du alleine hier?

hb8: nein, mit meiner Freundin . (sitzt dabeben)

ich: ich begrüße sie und stelle mich vor.

also kommen wir ins Gespräch und kommen auf Themen wie Traumberuf usw. Sie will Pilotin werden :P

hab da bissl c&f geschoben und gemeint das ich bei ihr nicht einsteigen würde, sie schlug mich :D .

Ich bring die 5 Fragen Routine.

ICh: wenn du bei den nächsten 5 Fragen immer lügst hast du gewonnen, wenn nicht krieg ich eins . (auf die Backe zeig*)

hb8: oke ! *g* aber das kenn ich schon, aber mach trotzdem!

tja.. sie is ned drauf reingefalln.. ^^

ich: ich krieg aba trotzdem eins oder? :)

hb8 drückt mir einen auf

dann flüstert die blonde Freundin ihr irgendwas ein und die blonde fährt mir durch die Haare und beide meinen das sie das ur geil finden, so ganz kurze haare. Also so zum durchfahren :-)

tja dann entschied ich mich auf direkt umzusteigen und erklärte ihr das ich sie attraktiv finde und deswegen sie ansprach, um rauszufinden ob sie auch eine gute persönlichkeit hat.

Ich: ich mag dich!

hb8: hihi, danke.

Ich: warum glaubst du?

hb8: ich weiß nicht, weil du mich "bildhübsch" findest. (voll übertrieben gesagt ^^)

Ich: haha nein, das wär bissl Klischee oder?

hb8: ja stimmt, weil man mit mir reden kann?

Ich: das kann ich mit meinen Freunden auch...

hb8 lacht..

Ich: nein also mal ernst. Die Frage mit den, wie attraktiv du dich findest, war deswegen, weil ich wissen wollte ob du selbstbewusst bist. Und ich mag selbstbewusste Mädchen :)

hb8: achja?.. ich hab einen Freund gö..

Ich: nur einen? ich hab viele, die stehen da hinten, siehst du?

hb8: grinst mich an und schaut tief in die Augen..

tja hab nix gemacht.. egal.. dann wollte ich weiter über Psychologie reden, auf einmal kommt son Bursch vorbei und sie meinte:

hb8: warte kurz, bin gleich wieda da, das is mein Cousine ich begrüß ihn nur schnell...

sie geht kurz weg und mein Bruder kommt her und fragt was ich trinken will. Er kauft mir ein Getränk, ich verlasse den Platz und geh zu meinen Freunden zurück.

Mein Bruder meinte sowas wie "was is mit der? warum gehst du weg?", ich im vorbeigehen, "glaubst ich wart auf die? ich bleib doch da ned blöd sitzen " , er lacht sich deppat haha

tja wollte dann noch closen... aber mein Kumpel musste die letzte Ubahn erwischen und ich war selber schon müde... kurz bevor wir unsere Jacken holten, gingen hb8 und ihre Freundin raus und wollten gehen. Shit zulange gewartet und verhaun. "egal.." dacht ich mir und mein kumpel und ich holen die Jacken und gehen raus zur Straßenbahnstation..

so hier beginnts jez bissl lustig und peinlich zu werden..

bei der Station warten wir nur kurz und hb8 und die blonde gehen 3 meter vor uns vorbei... ka ob sie mich bemerkt haben... sie gehen zu fuß..

nach ca 5 minuten beschließen wir auch zufuß zu gehen..

TOLL, jez fangts an blöd zu werden.. sie gehen die ganze Zeit genau dieselbe Richtung, nur auf der anderen Straßenseite und 30-40 meter entfernt. Also in Sichtweite..

ich dachte mir .."omg.. die glauben sicher, dass ich sie verfolge"... tja so wars anscheinend auch, wir mussten schnell gehen, wegen der letzten Ubahn und plötzlich fangen die da hinten an zu rennen...

anscheinend ham die echt geglaubt ich verzah sie mit mein Kumpel ;-):-D

ich war leicht geknickt und bissl beleidigt, wenn ich ehrlich bin... die schien interessiert zu sein und taute im Gespräch immer mehr auf, dann verpass ich den #close und sie glaubt, dass ich sie verfolge..

muss ja nicht stimmen, sah aba wirklich so aus..

aber eins ist mir wichtiger, obwohl ich nicht sogut drauf war, hab ich 6 Sets geöffnet, aber aus dem 5 gleich wieder raus, weils eher so smalltalk mäßig war.

Bei den Mädls die bei meinen Bruder undso saßen, war keine einzige HB dabei, sie versuchten die ganze Zeit Aufmerksamkeit zu erregen und fragten mich aus.. aber an denen war ich nicht interessiert..

tjaja... nun könnt ihr mich auslachen :shok::yahoo:

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem glückwunsch für den gelungenen abend.du hattest spaß, denke doch dass war die hauptsache.

wir wissen natürlich jetzt nicht inwiefern du mit ihr zu tun hast aber der #close ist auf jeden fall noch drinnen und dann kann man das "missverständniss" immer noch aufklären!

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja.. der #close WAR vllt drin. Die seh ich ja nicht mehr.. Außer ich hab vllt nächste Woche das Glück das ich sie im Bricks wieder treffe.. aba das glaub ich kaum!

man fühlt sich halt ned toll, wenn es so aussieht als würd n Mädl vor einem wegrennen.

Kann ja auch andere Gründe gehabt ham, vllt wollten die auch noch die letzte Ubahn erwischen, war ja n paar Minuten bevor die letzte gfahrn is..

scheiße.. muss am innergame arbeiten!

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus fehlern kann man immer profitieren,also kopf hoch,nexten und weiter gamen..

wie gesagt,wenn du sie wohlmöglich nicht mehr sehen wirst dann bleibt dieses missverständniss im raum stehen..

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh das Bricks platzt ja vor lauter rAFC/PUA

Würd gern mal wissen wie viele leute im Bricks sargen gehn

Wollte gestern auch vorbei schaun hab es dann aber gelassen ...........

FR wirkt recht gut

Musst noch mehr am Innergame arbeiten (Glaubenssätze etc)

Wenn du mit deinem STATE alle überstrahlst bist du einfach mal ALPHA

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jap, ich kenn viele die dort sargen gehen :) .

Da muss man mit die Opener aufpassen, sonst kann man sich blamieren weil das vorher scho einer probiert hat :-D

ja am Innergame arbeiten, steht bei mir ganz oben!

danke für die Tipps Leute!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden