5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal rangesetzt und versucht ein Pattern zu finden, mit dem man seine Ex-Freundin zurückbekommen könnte ...

Zerreisst mich in der Luft ... aber bitte konstruktiv :-D ist mein erster Versuch.

Was kann man da besser machen bzw. ist der Grundgedanke überhaupt sinnvoll?

Erinnerst du dich noch an diesen Dezembertag, an dem wir unser erstes Date hatten? Es hat geregnet, aber uns war trotzdem warm. Da war so eine merkwürdige Spannung zwischen uns(ankern). Wir haben so lange gebraucht, bis wir uns endlich küssten, aber die Spannung war immer noch da(ankern).

Jetzt empfindest du diese Spannung nicht mehr? Ist sie wirklich weg, oder ist sie nur versteckt?(anker auslösen) Fühlst du wirklich garnichts mehr? Vielleicht trennen sich unsere Wege nun. Nur was ist, wenn diese Spannung irgendwann zurückkehrt und du das Gefühl hast, etwas wertvolles verloren zu haben(zad). Ich habe dieses Gefühl jetzt schon(zas).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Graf,

Also als erstes, das ist kein NLP! Es wird also auch nich funktionieren und als zweites zum glück ist es kein NLP, denn es wäre auch noch kontra Produktiv!

Was soll das, ex Freundin zurückgewinnen? Lies dir mal einiges über Oneitis durch.

Mit NLP solltest du vorsichtig sein, besuche mal einen Kurs oder lies zumindest Bücher, bevor du Pattern gebrauchen willst! Die sind nicht harmlos!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, was Oneitis ist und eigentlich hab ich keine.

Aber mal ehrlich ;-) wer hat nicht schonmal dran gedacht seine Ex zurückzubekommen.

Oneitis ist die Projektion von Perfektion auf eine Person und eine absolute Abhängigkeit. Das ist bei mir beides nicht vorhanden. Ich hab jedes Wochenende eine Menge Spass ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren würde ich sagen ;-) Aber geh da nicht mit zu großen erwartungen ran, ich sehe deine Erfölgschancen ähnlich hoch wie Auspex. Ist ja auch immer abhängig davon in welchem Verhältnis ihr noch zueinander steht etc. Wenn du ihr einfach einen NLP Text vorlaberst wird dich das so oder so nicht weiter bringen, auch bei anderen HB´s nicht :-o

After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eigentlich mehr eine theoretische Frage. Ich hab nicht wirklich vor, dieses Pattern zu benutzen. Ich wollte nur wissen, ob ich das Prinzip richtig verstanden habe. Das ist offenbar nicht der Fall und ich werd mich noch etwas weiterbilden müssen ^^

bearbeitet von Graf Kopfschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden