Der "Was gehört in den Kleiderschrank" Thread

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich mal wieder meine Anziehsachen sortierte war ich erstaund wie viel "mist" ich dort hatte, jetzt ist mein Kleiderschrank so gut wie leehr.

Nun jetzt meine Frage was gehört rein? Ich suche sachen die ausbaufähig sind und nicht die nach einem jahr wieder "out" sind.

LG

Loldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal mit Unterwäsche anfangen. die einen tragen gerne slips, ich bevorzuge Boxershorts. Hosen, alle Hosen die einem stehen. Socken, ob strümpfe oder sonst was....manche Männer stehen ja auch drauf sich selbst strapse anzuziehen ^^ Aber mal ernsthaft, ein Anzug wenigstens einer sollte im Schrank sein für besondere Anlässe. Je mehr desto besser und Kleider machen Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vieleicht falsch ausgedrückt, das mit der unterwäsche ist klar ;) wollte es aber eher genauer wissen z.B. welche Jeans, welcher schnitt, welche farben sind ausbaufähig, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das, was dir gefällt, mehr nicht und auch nicht weniger, was bringt es dir wenn wir dir sagen 5 Jenas 6 T-Shirts in je einer Farbe n Sakko nen Anzug bla... bla... bla...

du kannst noch so tolle Klamotten haben wenn du dich nicht drin wohl fühlst bringt es dir überhaupt nichts.

Ausserdem weiss keiner auf was du stehst, bist du n Hopper? Oder eher Gothic? Lieber schick?

Fühl dich wohl in dem was du trägst alles andere ist sch*** egal!!

ja, da hast du wohl recht, trotzdem würde es mich mal interessieren was eure meinung nach in den Kleiderschrank gehört,

ob ich anziehe bzw. ob es mir gefählt ist ja ein anderes thema :-D

PS: ich mags lieber schick.

LG

Loldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kRowNy
ja, da hast du wohl recht, trotzdem würde es mich mal interessieren was eure meinung nach in den Kleiderschrank gehört,

ob ich anziehe bzw. ob es mir gefählt ist ja ein anderes thema :-D

PS: ich mags lieber schick.

LG

Loldi

Na dann schau doch mal hier vorbei. Ich denke D1rty wird das in nächster Zeit erweitern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Ein weißes Hemd gehört in jeden Schrank. Basic Tshirts sind auch nicht verkehrt.

Mindestens ein Anzug sollte im Schrank eines Mannes sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Nein.

Egal was für einen Stil man trägt. Anzug und weißes Hemd braucht jeder Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Nein.

Egal was für einen Stil man trägt. Anzug und weißes Hemd braucht jeder Mann!

ja stimmt.. ich bin 17 und trag rockstyle und hab trotzdem Hemden und einen Anzug. Sowas ist ein Muss.

Weil brauchen tust dus 100% mal. (Hochzeit, Beerdigung, Bälle.. ka)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch 17 und trag auch eher Rockstyle.

Ich besitz nen Maßgeschneiderten Anzug und nen Leinenanzug aus dem H&M.

Das Jacket kann man dann auch mal zu ner Jeans und t-SHirt tragen...kommt manchmal auch ganz locker rüber, wenns nicht so fein sein soll.

Hemden besitze ich nur 2, beide weiss...

Schue habe ich so italienische Enrico Bruno, weiss allerdings nicht, ob das ne Marke is. Sehen aber gut aus und sind in erster Linie meine Tanzschuhe die ich dann zum Anzug anziehe...

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.