Kack Alkohol ^^

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss wirklich lachen, irgendwie ist das witzig ^^ Ich bin gestern im Club richtig abgegangen, ich erinner mich dran ca 5 Sets erfolgreich geopened zu haben, 2 KCs und ein FingerClose, ein Mädel undn Typ ham mich sogar bei SchuelerVz geaddet und die wussten nur meinen Vornamen, die müssen echt ewig gesucht ham O_o Jetzt das beste an der Geschichte: Ich erinner mich nicht mehr dran, ich weiß nur noch winzige Auszüge von den Gesprächen, teilweise ist ne ganze Stunde oder mehr einfach nicht mehr vorhanden und bei den meisten Sets weiß ich nichmal mehr wie die Hbs aussahen. Irgendwie hat das was auch wenns mich echt aufregt dass ich von diesem Abend nix mitgenommen habe, abgegangen ja, aber gelernt nix ~~ Vorallem: Wieso kann ich so nur sein mit Alkohol? Das obwohl ich unter starkem Alk immer eine unverständliche Sprache entwickel und mein ganzes CF flöten geht und trotzdem hats vieeeel besser funktioniert als wenn ich mich nüchtern reinhänge. Das regt mich auf! Auch wenns ne gewisse Ironie hat irgendwie ^^

So, Dampf abgelassen, afk ich geh mit 2 Freunden ine Bar :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja der alk^^ also erstmal gute leitung, aber ich finde es immer besser wen ich mich errinern kann was ich getan hab.

ich vergess immer voll schnell was wen ich getrunken hab, deshalb trink ich auch fast nix mehr.

das mit dem c&f nach dem alkschub finder ich aber totall geil xD

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden