32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke, das du nicht zu jung bist!

Mein Motto: Man ist nie zuspät um ein Pickup Artist! zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier einige leute für vorstellungen haben...

1. Kommt es auf das äußere an. Es gibt 15 jährige denen schon ein bart wächst und die dementsprechend älter wirken.

Es gibt aber auch 15 jährige die aussehen als hätten sie noch nicht ein schamhaar. Meint ihr wirklich mr.kind macht auch nur einen stich bei einer voll entwickelten frau? Ich denke nicht.

2. Ist flachlegen und beziehung was völlig anderes. Da kann ich mir schon vorstellen dass ein 15 jähriger der älter aussieht eine 18 jährige flachlegt. Aber beziehung? Never. Zumindest keine normale 20 jährige.

3. Was verstehst du unter gamen? Sie flachlegen oder eine beziehung führen? Wenn du eine beziehung führen willst dann ist das gesellschaftlich schon mal schwierig. Gemeint sind u.a ihre freundinnen, die lachen sich doch einen ab wenn ihre ach so reife freundin mit nem kerl zusammen ist, der keine 16 lenze gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also ich find es ist n geiles Gefühl.

Mal ne kleine Story:

Ich lerne in der Schulpause in der Schule eine große Frau mit schwarzen Haaren kennen. Sofort sympatisch. Im Gespräch stellt sich herraus, sie geht nächste Woche zum Bund. Jedoch sucht sie n Kumpel von mir.

Kumpel gefunden. Sie gehn raus. Ich renn kurz zum Kumpel, schnapp mir sein Handy und renn denen hinterher.

Und sag ihr, dass ich sie attraktiv finde und die Handynummer haben will. Boah wie die 2 älteren Jungs geguckt haben :huh:. Sie war auch n bissle erstaunt.

hab sie jedoch bekommen.

Ich bin dann den restlichen Tag mit nem Lächeln durch die Gegend gelaufen.

Ich war damals 15...

Das ist der Beweis, dass es nicht so sehr aufs Alter ankommt, sondern auf die Ausstrahlung und das Charisma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

ich habe das prob, dass ich einfach noch verdammt jung bin...

...das wäre nicht das problem, wenn ich was von jüngeren mädels halten würde...

ich sehe nicht mehr sehr kindlich aus, aber ich fühle mch einfach dämlich, wenn ich z.B. ne 17 jährige ansprech und nach ihrer handynr. frag, die sie mir wohl nur sehr zögerlich geben will...

kA soll ich einfach noch´n paar jahre warten, aber dazu hab ich eigentlich keine lust...

selbstbefriedigung stinkt, wenn ihr versteht was ich meine :huh:

Ich wäre gerne mit 15 auf PU gestoßen. Vielleicht hätt ich dann schon ein Buch geschrieben.

Neffe von mir war mit 13 mit den 17 jährigen mädchen unterwegs. Die einzige die das gestört hat war seine Mutter.

Vom warten bekommst du Schwielen an den Händen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shredder : Ne nummer bekommen und ne beziehung führen, das sind mehr als zwei welten. Vielleicht hat sie dir die nummer nur gegeben weil sie deinen mut süß fand, das ist aber noch lange kein zeichen dass sie dich wirklich nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17, und werde demnächst bei einer 20- jährigen erfolgreich sein. Vom Prinzip her ist es kein Problem.

Dennoch...

Was haltet ihr von der These: Mädchen sind den Jungs um 2 Jahre voraus!

( Damit ist die Reife gemeint )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Man sollte immer einen Schritt nach dem anderen machen...

deswegen hab ich jetzt auch nur die halbe Geschichte geschrieben...

edit: sie wäre net meinen FB gewesen, hätt ich net meinen Arsch hochbekommen...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden