32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe das prob, dass ich einfach noch verdammt jung bin...

...das wäre nicht das problem, wenn ich was von jüngeren mädels halten würde...

ich sehe nicht mehr sehr kindlich aus, aber ich fühle mch einfach dämlich, wenn ich z.B. ne 17 jährige ansprech und nach ihrer handynr. frag, die sie mir wohl nur sehr zögerlich geben will...

kA soll ich einfach noch´n paar jahre warten, aber dazu hab ich eigentlich keine lust...

selbstbefriedigung stinkt, wenn ihr versteht was ich meine :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Solidute. Ich bin auch 15. Auch "J." sagt man(n) kann nicht früh genug anfangen. Das ist ein Limiting Belief von dir. Das einzigste was in unseren Alter wirklich störrt ist, das unsere Opferauswahl meistens auf Gleichaltrige beschränkt ist. (Es ist nun einmal komisch für eine Frau mit einen so "Jungen Kerl" einen Flirt oder mehr zu machen aber es gibt auch Storys von 16 Jährigen die 27 Jährige verführt haben.) School-Game kannst du auch abhacken (Gibt etliche Gründe) so das du am besten in eine Stadt in deiner Nähe, wo dich niemand kennt gehst und dort sargst. (Oder in deine Stadt, wenn sie groß ist)

PS: Der Jungste im Forum ist 14

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell mal ne 15jährige und einen 15jährigen nebeneinander.

der junge sieht jünger aus.

wenn du nicht so extrem baby face mäßig aussiehst, wirst du keine probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nur so depremierend zu sehen, wie unattraktiv mädels mit 15-jünger neben 17+ aussehen...

aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen...und endlich mal richtig durchstarten...

nachdem erbärmlich depremierendem date heut werd ich wohl gleich morgen auf die suche gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, ich bin 35, und was glaubst Du, wie anders mein Leben verlaufen wäre, wenn ich mit 15 oder 25 eine Quelle wie dieses Forum gehabt hätte!

Du bist 15, sie 17? Wo ist das Problem? Game sie!

Sei froh, daß Du noch so "verdammt jung" bist, älter wirst Du sowieso, jünger nicht mehr.

Dein Interesse an Frauen fängt doch gerade erst an, also hol das maximale da raus, Du hast alle Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du nicht so extrem baby face mäßig aussiehst, wirst du keine probleme haben.

limiting belief, du kannst auch aussehn wie 10, solange dein verhalten, deine ausstrahlung usw. stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt auch attraktive, reife mädels mit 15!

das ist eine 100 % ige Ausrede für dein eigenes fehlerhaftes Inner Game, Game oder Comfort Zone!

Streng Dich an! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es reife Mädels im Alter von 15 Jahren, aber die sind wohl Mangelware. Die meisten sind in dem Alter noch auf ihrem Selbstfindungstrip und verändern sich ständig - eine Beziehung kann man da vergessen. Aber üben solltest du auf jeden Fall schonmal, da kann man nie früh genug anfangen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst Du auch mit 15 schon groß eine Beziehung anfangen?

Man testet sich doch mal so durch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ... Mach dir einmal nicht in die Hose ;-)

Weißt du das Alter ist manchmal soooo unwichtig! Wenn mich zb ein Mädl fragt wie alt ich bin, werd ich ihr keine Märchen erzählen und sehr sehr Chickas sind immer wieder erstaunt, dass ich viel jünger bin als sie mich schätzen (und sie verschätzen sich jedesmal :-) ).

Versaut es dir dein Game?

Nein... wenn du schlau genug bist! :shok:

Ja...wennn du dich selber einschränkst!

Wenn du der Meinung bist, dass du sie zb nicht closen kannst, weil sie älter ist als du, wirst du es nicht schaffen!

Schau nicht aufs Alter. Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann sprich sie an!

Dir entgeht sonst die Möglichkeit einen wunderbaren Menschen kennenzulernen! :yahoo:

PS: Ich hab vor 2 Monaten eine 14(!)-Jährige gecloset. :yahoo: Von ihrem Äußeren hätte man auf Mitte 20 geschätzt! Ich geb ehrlich zu, dass ich ein wenig überrascht war. Trotzdem sie ist ein sehr interessantes Mädchen, wieso sollte ich mir jetzt nicht ihre Nummer hohlen? :shok:

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Güte, ich bin 35, und was glaubst Du, wie anders mein Leben verlaufen wäre, wenn ich mit 15 oder 25 eine Quelle wie dieses Forum gehabt hätte!

Du bist 15, sie 17? Wo ist das Problem? Game sie!

Sei froh, daß Du noch so "verdammt jung" bist, älter wirst Du sowieso, jünger nicht mehr.

Dein Interesse an Frauen fängt doch gerade erst an, also hol das maximale da raus, Du hast alle Möglichkeiten!

So ist es. Threadstarter, Du bis genau in dem richtigen Alter, um so richtig loszulegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch erst 15 Jahre alt und bin derzeit aktiv im Lair dabei.

Denk nicht so viel darüber nach was es für Probleme geben könnte. (falls es überhaupt welche gibt)

Geh einfach raus und sarge.

Habe selbst mal ein Thema dazu verfasst:Hier

PS: Wenn du vllt. noch Fragen hasst weger dem Alter usw. dann schreib mir einfach ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht so viel darüber nach was es für Probleme geben könnte. (falls es überhaupt welche gibt)

PS: Wenn du vllt. noch Fragen hasst weger dem Alter usw. dann schreib mir einfach ne PN

also erst mal danke für die answers

ja einerseits hab ich das wohl selbst gewusst, andererseits fehlt mir noch das selbsvertraun, ordentlich zu sargen oder auf ne lair zu gehen (respekt dabomb!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

also erst mal danke für die answers

ja einerseits hab ich das wohl selbst gewusst, andererseits fehlt mir noch das selbsvertraun, ordentlich zu sargen oder auf ne lair zu gehen (respekt dabomb!!)

das kommt mit der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch erst 16 und bin froh so früh hier noch aufs forum gestoßen zu sein:

und es gibt 15 jährige geile hb s da braucht ihr mir nichts zu erzählen .klar sind da unterschiede zwischen 15 und 17 jährigen aber du wirst ja trotzdem älter und bist dann in der altersgruppe am sargen,wenn du dich jetzt noch nicht traust .

das einzige du kannnst dich nur mehr auf day game konzentiren weil mann ja erst ab 16 oder 18 in die clubs kommt.

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limiting belief, du kannst auch aussehn wie 10, solange dein verhalten, deine ausstrahlung usw. stimmt.

ich finde nicht dass dies ein LB belief ist,irgendwo ist eben schluss weil dies von der gesellschaft und auch von der männlichen Anziehung gegeben ist.

ich glaub kaum dass ein hb mit jemand ins bett steigen würde der aussieht wie ihr Sohn xD xD xD xD

ich denke mit 15 kannst du alles bis zum 19 lebensjahr gamen,danach ist im Normalfall erstmal Schluss

ab 19,20 kannst du aber dann eigentlich alles gamen,oder sagen wir mal wenn du körperlich dann voll entwickelt bist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich finde nicht dass dies ein LB belief ist,irgendwo ist eben schluss weil dies von der gesellschaft und auch von der männlichen Anziehung gegeben ist.

ich glaub kaum dass ein hb mit jemand ins bett steigen würde der aussieht wie ihr Sohn xD xD xD xD

ich denke mit 15 kannst du alles bis zum 19 lebensjahr gamen,danach ist im Normalfall erstmal Schluss

ab 19,20 kannst du aber dann eigentlich alles gamen,oder sagen wir mal wenn du körperlich dann voll entwickelt bist.

lg

dem wiederspreche ich...

ok bin auch 1,90. das könnte von vorteil sein. zur hälfte gegamed eine 23 jährige...

ok wir teilen auch n hobby... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Es wird höchstens schwieriger, aber unmöglich ist es deswegen noch lange nicht. Kumpel von mir hat als er damals ~16 war auch 'ne 38-Jährige Freundin seiner Eltern geknallt die grad zu Besuch war ... Er soll die Frauen ja nicht gleich heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Es wird höchstens schwieriger, aber unmöglich ist es deswegen noch lange nicht. Kumpel von mir hat als er damals ~16 war auch 'ne 38-Jährige Freundin seiner Eltern geknallt die grad zu Besuch war ... Er soll die Frauen ja nicht gleich heiraten.

naja aber wenn du aussiehst,als ob dir erst eine WOche zuvor das 1. scharmhaar gewachsen ist,...? :-D

das meine ich,ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fing mit 15 an, wollte sofort alles ausprobieren.

Hatte dann beide Extreme durchlebt, erst totaler Nice guy, dann totales Arschloch. Ich bin froh, dass ich beides hatte, so kann ich jetzt genau kalibrieren.

Je früher, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aber bisher auch selber erlebt das es manchmal doch auf das Alter ankommt.

Habe mal von einer 18 Jährigen Hb 8 ne Nummer problemlos bekommen.

Dann hat sie mich nach meinem Alter gefragt hab sie dann erst mal raten lassen. Hat mich dann so auf 17-18 geschätz und als sie dann erfahren hat das ich erst 15 bin war sie sehr erschrocken.

Wurde dann auch nichts mehr draus.

Aber denke das kommt sicher auf die Frau drauf an und wie weit man in seinem Game ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, es ist ein Limiting Belief. Ich kenne einen Natural, der als 15-jähriger regelmäßig Frauen der Altersklasse 20+ flach gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 15 kannte ich PU noch nicht und es ging mir genauso wie dir. Die Leute mit ner 13 jährigen Freudin belächelt und mit 16 auch die mit ner 14 jährigen. Ich war nichtmal schüchtern und hab auch bei Frauen approached aber durch mein blödes Limiting Belief hab ich bei ner älteren nie nach nem Treffen oder dergleichen gefragt obwohl ich in ner guten Position war und die sich mit Sicherheit mit mir getroffen hätten einige von denen oder halt mehr als nur nen bissl gelaber möglich gewesen wäre. Man braucht nicht unbedingt in ne Stadt zum "sargen" fahren. Geht auch einfach so wenn man feiern ist oder sonstwie unterwegs. Da gibts genug Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mich jetzt etwa 2 Monate eingelesen habe :-D und auch schon so einiges ausprobiert habe versuch ich jetzt mal auch einen halbwegs sinnvollen Beitrag zu schreiben. :-D

Also zuerst mal zu mir, ich bin auch 15, und hab vor 2 Tagen das erste mal gefickt ^_^ (danke an alle PUAs ich hätte nie gedacht dass es so schnell geht :-D )

Soweit ich das bis jetzt feststellen konnte ist es viel leichter mit 15 eine 17-jährige (oder natürlich auch 13-14-jährige) erfolgreich zu gamen als eine 15 jähige, da sie auch erst am Beginn ihrer Pubertät stehen und es für sie noch sehr wichtig ist, einen älteren und erfahreneren Freund zu haben (der kann dann zwar aussehn wie frisch aus dem Mixer, aber hauptsache 18 ;-) ) dieses seltsame Verhalten verliert sich aber Gott sei Dank schnell wieder und dann sind die Mädels (solange du halbwegs reif wirkst) auch für jüngere Freunde offen.

Diese Reife kannst du bespielsweise gut durch Gespräche über ernste Themen zeigen:Gespräche über die Suche nach der große Liebe, Sinn des Lebens etc...

Äusserlich wirkst du meiner Meinung nach reifer indem du (gut gestylte) Kurzhaarfrisuren trägst und lässige ,aber erwachsen wirkende und -vor allem- nich zu extreme Kleidung trägst.

Ich persönlich hab zwar auch schon mit einer 17-jährigen angebandelt aber bin jetzt doch mit einer 14-jährigen zusammen.

Wiso?Sie ist einfach die nettere,schönere und intelligentere von beiden ^_^ (aber trotzdem keine One-it-is :-D )

Ich bin der Meinung, alles ist möglich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, es ist ein Limiting Belief. Ich kenne einen Natural, der als 15-jähriger regelmäßig Frauen der Altersklasse 20+ flach gelegt hat.

das zielt schon gar nicht mehr auf mein statement ab. wenn man mit 15 ordentlich wirkt und nicht wie ein junge, der mama ruft, wenn er sich weh getan hat, dann kann man natürlich ältere knallen, kein thema. aber ich kenn auch welche, die sehen mit 15 wie 12 aus. da wird das ganz sicher nichts.

edit: okay es gibt auch lehrerinnen die mit 14jährigen schülern was anfangen. kann man natürlich drüber streiten, obs ein psychologischer knacks bei der frau ist oder ob ganz junge auch irgendwo ihren reiz ausüben. ich persönlich würd eher sagen ersteres.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden