Bewusste Verwechselung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

ich hatte mir für letztes WE vorgenommen mal einen bestimmten Fielldtest zu machen um zu sehen ob es funktioniert.

Ich bin durch den Club und an zwei HB vorbei, habe die eine angesehen, stehengeblieben einen Schritt zurück und

"Sandy? Mein Gott Du hast dich aber verändert, hätte dich fast gar nicht erkannt, wie gehts Dir, was machst Du jetzt so, komm erzähl schon, wir haben uns ja bestimmt schon 7 Jahre nicht mehr gesehen."

Sie hat etwas irritiert gekuckt, ihre Freundin hat schon gegrinst und dann hat Sie gesagt

"Entschuldigung ich bin nicht Sandy".

Ich habe jetzt etwas irritiert gekuckt und dann gesagt

"Ach und Deinen Namen hast Du auch geändert?"

Ihre Freundin ist in schallendes Gelächter ausgebrochen und Sie dann auch, ich habe mitgelacht.

Sie sagte dann

"Der war nicht schlecht, komm wir gehen was trinken ich muss mehr über Dich und "Sandy" erfahren"

Da habe ich gesagt

"Frauen die ich nicht kennen bekommen keine Drinks von mir"

Sie sagt

"Du wirst mich gleich kennen lernen und Du bist eingeladen"

Wir hatten eine ziemlich witzige Stunde inkl. NC und KC

bearbeitet von SEK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Klingt super. Gute gemacht.

Aber es ist wie immer - mit dem richtigen Frame / der richtigen Ausstrahlung kann man (fast) alles bringen und es kommt was bei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Folks,

ich hatte mir für letztes WE vorgenommen mal einen bestimmten Fielldtest zu machen um zu sehen ob es funktioniert.

Ich bin durch den Club und an zwei HB vorbei, habe die eine angesehen, stehengeblieben einen Schritt zurück und

"Sandy? Mein Gott Du hast dich aber verändert, hätte dich fast gar nicht erkannt, wie gehts Dir, was machst Du jetzt so, komm erzähl schon, wir haben uns ja bestimmt schon 7 Jahre nicht mehr gesehen."

Sie hat etwas irritiert gekuckt, ihre Freundin hat schon gegrinst und dann hat Sie gesagt

"Entschuldigung ich bin nicht Sandy".

Ich habe jetzt etwas irritiert gekuckt und dann gesagt

"Ach und Deinen Namen hast Du auch geändert?"

Ihre Freundin ist in schallendes Gelächter ausgebrochen und Sie dann auch, ich habe mitgelacht.

Sie sagte dann

"Der war nicht schlecht, komm wir gehen was trinken ich muss mehr über Dich und "Sandy" erfahren"

Da habe ich gesagt

"Frauen die ich nicht kennen bekommen keine Drinks von mir"

Sie sagt

"Du wirst mich gleich kennen lernen und Du bist eingeladen"

Wir hatten eine ziemlich witzige Stunde inkl. NC und KC

Gratuliere mir ist letzte woche cirka das selbe passiert nur dass die verwechslung nicht absichtlich war NClose war trotzdem drin !

Immer weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss CunninLynguist vollkommen zustimmen.

Ich erinnere mich letztens an eine Situation im Club ich stand da mit einer guten Freundin und neben uns war, deren Freundin(hoffe man versteht es), aufeinmal kam einer und hat auch auf Verwechslung getan,zwar nicht so gut vonwegen "so lange nicht gesehen,freut mich ja dich wiederzusehen ect." aber naja halt der gleiche Frame und er hat sich ziemlich "ungeschickt" angestellt,wenn man es noch nett ausrücken will.

Aber ansonsten sehr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden