Erfolg, aber versaut...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wir (ca. 10 Leute insg.) hatten einen Tisch in einer unserer Discos reserviert, und uns dort alle getroffen. Da ich von diesen 10 Leuten nur 2 gekannt habe, wusste ich ja nicht wer zu uns gehört und wer nicht.

Vorerst wollte ich den Abend mal genießen mit trinken, tanzen usw. Nach einer Weile, wollte ich mich wieder setzen, und ging in richtung unseres Tisches. Ein Typ saß da und 2 HBs (der Typ, gehörte zu uns, und die HBs kannte ich nicht)(.

Da es eig "unser" Tisch war, setzte ich mich zu den HBs und fragte "Gehört ihr zu uns?"

HBs: Nein, wieso ?

Ich: Weil das eig unser Tisch ist. Und ich nicht alle kenne die mit mir mit sind (ist auch so).

HB: Tut mir leid.

Das Gespräch ging dann noch paar Minuten ganz gut weiter, als mir dann der "Zahnseide-Spruch" aus der MTV Show "The PickupArtist" einfiel. (Diesen wollte ich unbedingt mal Fieldtesten)

Gedacht getan.

Als ich die Frage stellte, schauten sie mich kurz verdutzt an und antworteten gleichzeitig. Eine sagte vor und eine nach :-D

Das Gespräch ging weiter, und ich fand heraus das sie nicht mehr lange bleiben wollten. Nach ca. 10 Minuten, kam ein Freund vorbei, fragte ob ich tanzen gehen will. Ich sagte, "Ich weiß nicht". In diesem Moment fing eines meiner Lieblingslieder an, und ich sprang auf, ging los, und tanzte. Ohne ein Wort. (Im Nachhinein stink ichs mir eh...)

Nach dem Lied, ging ich zu dem Tisch zurück, und bemerkte das sie weg waren. (war klar)

Später an dem Abend, stand ich an der Bar, und wartete auf den Kellner damit er meine Bestellung aufnimmt. Neben mir ein HB (7). Dreht sich zu mir rüber, und sagt "Wenn du vor mir dran kommst, nimm mir ein Bier mit" (War eine all you can drink party, also würde es mich nichts kosten). Ich sagte zu ihr, sie solle mir einen Vodka Red Bull mitnehmen sofern sie zuerst dran kommt. Sie nahm mir 2 Bier mit, ich beschwerte mich kurz (bissl als neg rüberkommen lassen). Mein Bier geschnappt und weg. Wusste auch nicht, wie ich weiter reagieren/reden soll.

Würde mich über Feedback freuen. Konstruktive Kritik usw. :)

Wie hätte ich in der 2. Situation reagieren sollen, um es weiter zu treiben.

Danke, Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum anfang: warum nicht die HBs aufgefordert mitzukommen? "na los ihr zwei, ein tanz ist doch wohl noch drin!" oder "hey, ich geh jetzt wieder tanzen. würde das gespräch gerne fortführen. gib mir doch mal deine nummer *handy einer HB hinhalten*."

zur bar-situation nachdem sie dir fälschlicherweise ein bier gegeben hat: "danke und wo ist mein vodka redbull?" HB: blabla "jaja, wie war das noch mit männer können nicht zuhören? scheint ja auch für frauen zu gelten. warst wohl von meinem heißen body abgelenkt. unglaublich, immer werd ich auf meinen körper reduziert."

oder ähnliches ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Wir (ca. 10 Leute insg.) hatten einen Tisch in einer unserer Discos reserviert, und uns dort alle getroffen. Da ich von diesen 10 Leuten nur 2 gekannt habe, wusste ich ja nicht wer zu uns gehört und wer nicht.

Vorerst wollte ich den Abend mal genießen mit trinken, tanzen usw. Nach einer Weile, wollte ich mich wieder setzen, und ging in richtung unseres Tisches. Ein Typ saß da und 2 HBs (der Typ, gehörte zu uns, und die HBs kannte ich nicht)(.

Da es eig "unser" Tisch war, setzte ich mich zu den HBs und fragte "Gehört ihr zu uns?"

HBs: Nein, wieso ?

Ich: Weil das eig unser Tisch ist. Und ich nicht alle kenne die mit mir mit sind (ist auch so).

HB: Tut mir leid.

Das Gespräch ging dann noch paar Minuten ganz gut weiter, als mir dann der "Zahnseide-Spruch" aus der MTV Show "The PickupArtist" einfiel. (Diesen wollte ich unbedingt mal Fieldtesten)

Gedacht getan.

Als ich die Frage stellte, schauten sie mich kurz verdutzt an und antworteten gleichzeitig. Eine sagte vor und eine nach :-D

Das Gespräch ging weiter, und ich fand heraus das sie nicht mehr lange bleiben wollten. Nach ca. 10 Minuten, kam ein Freund vorbei, fragte ob ich tanzen gehen will. Ich sagte, "Ich weiß nicht". In diesem Moment fing eines meiner Lieblingslieder an, und ich sprang auf, ging los, und tanzte. Ohne ein Wort. (Im Nachhinein stink ichs mir eh...)

Nach dem Lied, ging ich zu dem Tisch zurück, und bemerkte das sie weg waren. (war klar)

Später an dem Abend, stand ich an der Bar, und wartete auf den Kellner damit er meine Bestellung aufnimmt. Neben mir ein HB (7). Dreht sich zu mir rüber, und sagt "Wenn du vor mir dran kommst, nimm mir ein Bier mit" (War eine all you can drink party, also würde es mich nichts kosten). Ich sagte zu ihr, sie solle mir einen Vodka Red Bull mitnehmen sofern sie zuerst dran kommt. Sie nahm mir 2 Bier mit, ich beschwerte mich kurz (bissl als neg rüberkommen lassen). Mein Bier geschnappt und weg. Wusste auch nicht, wie ich weiter reagieren/reden soll.

Würde mich über Feedback freuen. Konstruktive Kritik usw. :)

Wie hätte ich in der 2. Situation reagieren sollen, um es weiter zu treiben.

Danke, Lg

Also bevor ich meine Meinung äußere würde mich zu aller erst mal interessieren was der "Zahnseide Spruch" ist ^^. Klingt strange ;)

Ich denke wenn du an den HB's interessiert warst (?), wunderts mich dass du dir das Bier schnappst und einfach gehst. Ist doch klar dass das nix wird. Kannst ja nicht erwarten, dass sie dir hinterherrennt.

Obwohl es doch ein IOI war als sie dich darum gebeten hat dir was mitzubringen. (verbessert mich bitte, falls ich falsch liege)

Die "Beschwerde" wie du es nennst, hätte ich versucht weiter auszubauen - aber bitte C&F :yahoo:

Dann schaun ob sie weiterhin Interesse zeigt und Rapport aufbauen.

Um zu den ersten beiden Chicks zu kommen: Nimm sie mit zum Tanzen, wenn du schon durch dein Lieblingslied einen guten State hast.

Ich hoffe du kannst ein bisschen was damit anfangen.

Greets Sm1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey. ich muss unbedingt die antwort zu folgender weltbewegenden frage wissen: benutzt man die zahnseide vor dem zähneputzen oder danach?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ein paar fragen stellen können...

So sitzt du?

Vllt auch etwas frech sein:

PUA: Tanzt du heute noch oder bist du nur zum saufen da?

HB: Ich tanz auch noch *g*

PUA: Glaub ich dir nicht. Musst du mir beweisen :yahoo:

Wenn sie gesagt hätte, dass sie zum saufen da ist ( wegen der sauf-flatrate ), hättest du sie zum Trink-Duell herausfordern können.

Schnell noch dazu sagen, was der Einsatz ist.

Sagt sie dann nein, gilt das als Verloren = sie muss den Einsatz blechen ... ein kuss ist nie verkehrt :-D

Zack, klappe zu, affe tot :yahoo:

oder hättest eine routine zum bier geschmissen. Danach wär sie in state gewesen und sie hätte dich wohlmöglich von alleine zu sich eingeladen.

hoffe konnte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in beiden Fällen einfach weggegangen. Es ist zwar gut sich ab und zu wegzudrehen, aber es ist nicht gut das geschehen ganz zu verlassen. Das dir nichts mehr einfällt ist eine dumme Ausrede. PU bietet dazu übermengen an Theorie. Also für das nächste Mal: Einfach mal da bleiben!

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu will ich noch sagen, das bei der 2. Situation die Musik echt laut war.

Ich hab 3-4mal nachfragen müssen was das HB an der Bar zu mir gesagt hat, weil es so laut war. Und wenns schon so laut is, kann ich ja nicht mit endlos langen PU Texten gamen. Die würde mich ja nicht verstehen bzw. nicht alles.

Aber über was zB soll ich mit ihr reden, wenn ich das game gerade angefangen habe? Da häng ich mich meistens auf...

Mit manchen gehts einfach (weiß ned wieso), aber mit andren wiederrum fällt mir nichts ein...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie gesagt hätte, dass sie zum saufen da ist ( wegen der sauf-flatrate ), hättest du sie zum Trink-Duell herausfordern können.

Abfüllen ist ja schließlich auch ne anerkannte PU-Technik :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden