Kurze Frage zum Direkt Game

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

wollte heute mal im Club etwas Direkt Game probieren .. daher mal eben eine schnelle Frage :

Wie reagiere ich drauf wenn ich z.B bringe "Hey weißt du wie du aussiehst *pause* wie eine/jemanden den ich gerne Kennenlernen möchte".

Wenn dann kommt "ich dich aber nicht " oder "kein Interesse" harkt ihr dann nochmal nach oder NEXT ? Wenn NExt macht ihr noch ein Neg oder geht einfach?

PS: Kann wer zu diesem Spruch noch ne Routine empfehlen ?

LG JD

(@ Mod auch dies bitte nicht closen da ich mit der Sufu nichts finden konnte)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkte methode zielt ja auf risiko ab. weiter nachhaken macht bei deinen genannten eindeutigen statements meiner meinung nach keinen sinn. was du aber versuchen kannst, ist:

"hey *charmant lächeln* ich weiß, hier laufen viele idioten rum, aber ich bin keiner von denen. ich geb dir jetzt noch genau eine chance, den typ kennenzulernen, auf den du so lange gewartet hast."

wichtig ist, dass du dabei cool und FREUNDLICH rüberkommst, es darf nicht arrogant oder überheblich klingen. also am besten dabei lächeln, auch wenns bei ner bitch shield abfuhr nicht so einfach ist.

wenn sie dann so etwas sagt wie "ich bleibe dabei" also weiterhin kein interesse zeigt, würde ich weiterhin freundlich bleiben, ihr vielleicht kurz mit der hand über den arm fahren und ihr dabei zu sagen "okay, schönen abend noch". frecher wäre ihr dabei kurz durch die haare zu wuscheln anstelle über ihren arm zu fahren. :-D

negs nach dem approach benutzt man nur als shittest-antwort. deine zwei zitate sind keine shittests meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Einen Neg raus zuhauenum sie bestrafen zu wollen ist Blödsinn. Warum willst du sie bestrafen? Ist wie ein Nachtreten im Fussball. Lass das sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Wenn so eine Reaktion kommt hast du etwas falsch gemacht und musst weiter an deinem Opening feilen.

Bei Direct Game brauchst du einen starken Frame, einfach einen direkten Opener runterrasseln wird dich nicht weit bringen.

Negs sind bei direct generell völlig unangebracht.

Ansonsten: geh raus und probiers aus. Sich im Vorfeld schon Gedanken über mögliche Reaktionen zu machen ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt Direkt-Game. Sie sagt ja oder nein. Daran kannst du leider nichts ändern. Der Vorteil ist aber, das wenn sie ja sagt die closes so gut wie in der Tasche hast. Nennen wir es "Risikofaktor im Direkt-Game".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
negs nach dem approach benutzt man nur als shittest-antwort.

ähm... ich dachte negs dienen eher dazu ein bitchshield zu eliminieren... oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiere ich drauf wenn ich z.B bringe "Hey weißt du wie du aussiehst *pause* wie eine/jemanden den ich gerne Kennenlernen möchte".

Wenn dann kommt "ich dich aber nicht " oder "kein Interesse" harkt ihr dann nochmal nach oder NEXT ? Wenn NExt macht ihr noch ein Neg oder geht einfach?

Einfach gehen fände ich persönlich blöd. Wie sehen das die PUA's hier?

Die Reaktion von CheekyJack finde ich gut erfordert aber sehr gutes inner game. ich würde aber mindestens ein ruhiges (also nicht beleidigtes) "pech für dich" nachschieben bevor ich gehe... passend oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktion von CheekyJack finde ich gut erfordert aber sehr gutes inner game. ich würde aber mindestens ein ruhiges (also nicht beleidigtes) "pech für dich" nachschieben bevor ich gehe... passend oder nicht?

Pech für dich würde ich garnicht mal sagen. Das klingt eher beleidigt oder eingeschnappt.

Du musst wirklich um Direct zu machen einen echt starken sexy Frame haben.

Damit meine ich der Augenkontakt, Körperhaltung, Nähe, Kino in dem Augenblick muss alles stimmen.

Wenn du das richtig gut hinkriegst, kann ich dir sagen, dass dein Direct Game hooked.

Ich persönlich mache nur Directgame. Wenn man es gut kann, sparst du ne Menge Zeit und Aufwand.:)))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pech für dich würde ich garnicht mal sagen. Das klingt eher beleidigt oder eingeschnappt.

Wie reagierst du? Wirklich einfach ohne was zu sagen weggehen? Ich find das siehst so nach jetzt fällt mir nix mehr ein dazu... aus.

Ich persönlich mache nur Directgame. Wenn man es gut kann, sparst du ne Menge Zeit und Aufwand.:)))

Hast du vorher indirect gemacht um eine Basis zu schaffen und dann zu direct gewechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie reagierst du? Wirklich einfach ohne was zu sagen weggehen? Ich find das siehst so nach jetzt fällt mir nix mehr ein dazu... aus.

2.Hast du vorher indirect gemacht um eine Basis zu schaffen und dann zu direct gewechselt?

Zu1: Ne gerade dann gebe ich richtig gas und gehe auf aüßerste oder werde richtig frech. wenn sie weiter laufen will versperre ich ihr spielend den weg.

Dann kannst du auch noch weiter auf sie einreden oder C&F machen...wie auch immer...

Zu 2: Ja genau. Ich habe erst indirect gemacht und bisschen kalibration zu finden und meine game erst mal auf vordermann zu bringen.

Ich wollte erst mal mit einem Kleinwagen auto fahren lernen, bevor ich in einen Porsche einsteige:))

Das beste was du machen kannst ist INDIRECT anfangen und dann auf DIRECT wechseln.

Zb:

Du: Ich hab mal ne frage....BLA BLA BLA

Sie: BLA BLA BLA

Du: Hey um ehrlich zu sein wollte ich dich einfach nur kennenlernen. Du warst mit irgendwie vom ersten Blick an symphatisch. Ich dachte mir einfach die sprichst du jetzt an und lässt sie nicht vorbei laufen.Mir ist aber nichts anderes in dem Moment eingefallen als die bescheurte Frage ( dabei schön lächeln).

So das wars. Du öffnest indirect und gehst dann rüber zu direct. Ich machs jetzt manchmal auch noch so und es klappt immer super.

Wenn du diese Sache oben noch mit einer guten Körpersprache rüberbringst, hast du schon fast die ganze Miete.

Das beste ist dann noch ein Instant-date. Besser geht es auch nicht mehr.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Einen Neg raus zuhauenum sie bestrafen zu wollen ist Blödsinn. Warum willst du sie bestrafen? Ist wie ein Nachtreten im Fussball. Lass das sein.

So siehts aus.

Wenn so eine Reaktion kommt hast du etwas falsch gemacht und musst weiter an deinem Opening feilen.

Bei Direct Game brauchst du einen starken Frame, einfach einen direkten Opener runterrasseln wird dich nicht weit bringen.

Negs sind bei direct generell völlig unangebracht.

Ansonsten: geh raus und probiers aus. Sich im Vorfeld schon Gedanken über mögliche Reaktionen zu machen ist Zeitverschwendung.

Naja, für so eine Reaktion muss ja nicht zwingend was an seinem Opener nicht stimmen oder er etwas falsch gemacht haben...........

Mit den Negs und den Vorfeld-Gedanken gebe ich Dir aber recht!

negs nach dem approach benutzt man nur als shittest-antwort.

ähm... ich dachte negs dienen eher dazu ein bitchshield zu eliminieren... oder sehe ich das falsch?

Ja schon. Aber wodurch hält eine Frau denn ihren BS aufrecht!? Eben........

Was ist denn ein Spruch á la "Hey, ich bin Model, bei mir kannst Du mit so einem Spruch nicht landen" (was dann ausnahmsweise wirklich mal ein Grund für einen Neg wäre!!!!) ö.ä.!? Richtig, ein Shittest, zwar ein ziemlich heftiger, aber eben auch "nur" ein Shittest.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie reagierst du? Wirklich einfach ohne was zu sagen weggehen? Ich find das siehst so nach jetzt fällt mir nix mehr ein dazu... aus.

2.Hast du vorher indirect gemacht um eine Basis zu schaffen und dann zu direct gewechselt?

Zu1: Ne gerade dann gebe ich richtig gas und gehe auf aüßerste oder werde richtig frech. wenn sie weiter laufen will versperre ich ihr spielend den weg.

Dann kannst du auch noch weiter auf sie einreden oder C&F machen...wie auch immer...

Zu 2: Ja genau. Ich habe erst indirect gemacht und bisschen kalibration zu finden und meine game erst mal auf vordermann zu bringen.

Ich wollte erst mal mit einem Kleinwagen auto fahren lernen, bevor ich in einen Porsche einsteige:))

Das beste was du machen kannst ist INDIRECT anfangen und dann auf DIRECT wechseln.

Zb:

Du: Ich hab mal ne frage....BLA BLA BLA

Sie: BLA BLA BLA

Du: Hey um ehrlich zu sein wollte ich dich einfach nur kennenlernen. Du warst mit irgendwie vom ersten Blick an symphatisch. Ich dachte mir einfach die sprichst du jetzt an und lässt sie nicht vorbei laufen.Mir ist aber nichts anderes in dem Moment eingefallen als die bescheurte Frage ( dabei schön lächeln).

So das wars. Du öffnest indirect und gehst dann rüber zu direct. Ich machs jetzt manchmal auch noch so und es klappt immer super.

Wenn du diese Sache oben noch mit einer guten Körpersprache rüberbringst, hast du schon fast die ganze Miete.

Das beste ist dann noch ein Instant-date. Besser geht es auch nicht mehr.

LG

1) OK - da brauch ich wohl noch ein bisschen Übung und besseres inner game dafür...

2) Das ist eher für street game gedacht - Richtig? Ich mach derzeit eher club game. Über street game traue ich mich noch nicht so ganz drüber. Und instant date beim club game macht nicht wirklich Sinn - oder sehe ich das falsch? Club game läuft doch eher schnell auf KC und dann hoffentlich auf FC hinaus ohne dazwischen ein instant date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Total needy. Solche Aussagen schafft jeder AFC wenn er betrunken ist.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.