Pickup-WG in München

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

dieser Thread richtet sich an alle Münchner und v.a. an diejenigen, die es noch werden wollen! Inspiriert von Slash wollte ich mal anfragen, wer denn Interesse hätte eine Pickup WG in München zu gründen. Ich habe noch nicht definitiv entschieden wo ich studieren will (außerdem haben die jeweiligen Unis da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden :-D), aber München ist definitiv unter den Top5 (neben Köln)! Deswegen will ich nur mal anfragen wer denn grundsätzlich Interesse hätte. Man müsste sich dann sowieso ersteinmal treffen oder zumindest telefonieren um zu schauen ob man überhaupt miteinander zurechtkommt.

Kurz ein paar Sachen zu mir:

-19 Jahre alt

-Abi 2008 (in progress)

-aus Oberfranken

-PU seit c.a. 3,5 Monaten

-sehr motiviert

-club- und streetgame

-game zur Zeit hauptsächlich indirect, hab aber gerade erst direct Blut geleckt

Ich würde dann ab dem Wintersemester in München studieren, wir müssten also irgendwann im September die Wohnung beziehen. Wenn noch jemand Platz in einer WG frei hat, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt!

Also, Meldet euch!!

Grüße

Mc

bearbeitet von -=McLovin=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich interesse ja, aber was hast denn vor zu studieren? bin grad im zweiten semester an der LMU und wohn noch zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grundsätzlich interesse ja, aber was hast denn vor zu studieren? bin grad im zweiten semester an der LMU und wohn noch zuhause.

WOW! Das ging aber schnell :-D Ich will Wirtschaftsingenieur an der FH München studieren.

Werde das ganze auch mal noch ins Munich Lair Forum setzen.

Grüße

Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das jetzt kürzlich wieder aktuell geworden ist, möchte ich mal noch auf diesen Thread hier hinweisen: klick mich

Edit: Das Ganze hat sich für mich nun leider erledigt, weil ich doch wo anders studieren werde! Falls sich noch Interessenten für eine PU WG finden, müssen diejenigen die Organisation also selbst in die Hand nehmen!

Grüße

Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

dieser Thread richtet sich an alle Münchner und v.a. an diejenigen, die es noch werden wollen! Inspiriert von Slash wollte ich mal anfragen, wer denn Interesse hätte eine Pickup WG in München zu gründen. Ich habe noch nicht definitiv entschieden wo ich studieren will (außerdem haben die jeweiligen Unis da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden ^_^), aber München ist definitiv unter den Top5 (neben Köln)! Deswegen will ich nur mal anfragen wer denn grundsätzlich Interesse hätte. Man müsste sich dann sowieso ersteinmal treffen oder zumindest telefonieren um zu schauen ob man überhaupt miteinander zurechtkommt.

Kurz ein paar Sachen zu mir:

-19 Jahre alt

-Abi 2008 (in progress)

-aus Oberfranken

-PU seit c.a. 3,5 Monaten

-sehr motiviert

-club- und streetgame

-game zur Zeit hauptsächlich indirect, hab aber gerade erst direct Blut geleckt

Ich würde dann ab dem Wintersemester in München studieren, wir müssten also irgendwann im September die Wohnung beziehen. Wenn noch jemand Platz in einer WG frei hat, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt!

Also, Meldet euch!!

Grüße

Mc

hallo,

ich bib Auder ich wohne in münchen ,ich möchte gern bei dir teilnehmmen für nexste mal und im kontakt bleiben.

mein tel:015204412941

Email: [email protected]

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.