Nein ich will keine Frauen ansprechen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich klappt es wieder meine Freunde!

Nach einem Monat ohne PU ( ich war einfach in einer verdammten Downphase wo ich nichts hin bekommen habe, auch nicht in Sachen Arbeit/Schule/Freunde ) habe ich es gestern Nacht / heute Morgen endlich geschafft aus meinem Loch zu kommen und sogar mit recht großen Erfolg für meine Verhältnisse.

Gestern war ich auf einer Party wo alternative Musik gespielt wurde, und ich war vollkommen in meinem Element. Die Stimmung war super ich konnte richtig abdancen und meine angestaute Frustration völlig raus lassen indem ich einfach tanzen war und mitgesungen habe.

Nun zum Pickupteil: Ich habe es wieder nicht geschafft Mädels anzusprechen was mich letzten Monat genau auf der selben Party in mein Loch gestürzt hat.

Anders als letztes mal, die Mädels haben mich angemacht... ( ja richtig gehört .... )

Ich tanze gerade zu Deichkind mit remmi demmi steht ein Punk/Goth Girl vor mir mit langen roten Haaren ( Hb 8 ) Sie tanzt sich immer näher an mich ran und singt mit mir zu dem Beat. Danach kam irgend ein Dreckslied wo ich gar nicht abgehen konnte. Naja kurz gesagt es wurde nichts mit ihr ich bin dann luftholen gegangen ( War auch vielleicht erst 1 Uhr ).

Nunja wieder rein und hab zu der Musik getanzt, hab mir dann ein Wasser geholt in einer Zeit wo wiedermal nichts kam und hab mich auf ein Sofa gesetzt.

Dann kam die Bloodhound Gang mit The bad touch ( supergeil^^ )

Ich geh wieder auf die Tanzfläsche und lass ordentlich die Sau raus.

Keine 30 Sec und vor mir stand eine Blonde Hb9(!!!!!!!!) Sie hat eine ordentliche Show veranstaltet und ich hab nicht mal daran gedacht, dass sie was von mir wollen könnte.

VONWEGEN sie tanzt sich an mich ran als gäbe es kein Morgen mehr, ich blieb cool und hab meine Sache einfach weiter durchgezogen. Sie flüstert mir in mein Ohr, dass ich der einzige hier bin der richtig Rockt und auch mal abgeht.

Wir tanzen weiter, es kamen danach noch ein paar geile Songs. Sie tanzt sich immer näher an mich ran, da frag ich sie Mädel was versuchst du gerade. Dann hat sie mir auf den Arsch gehauen und ist 2, 3 Schritte zurückgegangen, kam aber sofort wieder an um mit mir zu tanzen, wir langen uns die ganze Zeit in den Armen und sie hat den übelsten Assshaker hingelegt. War echt extrem krass für mich da ich so etwas noch nicht erlebt habe. Sie zwickte mich in meine Brust, also hab ich das selbe auch bei ihr gemacht. Sie hat erstmal einen total entsetzten Blick aufgesetzt aber kam gleich wieder an und konnte dann nicht mehr ihre Finger von mir lassen. Sie hat mir in den Arsch gezwickt auf den Arsch gehauen mich geschubst in meine Arme gerannt und sich geklammert.

Ich hab einfach mitgemacht und nebenbei weiter getanzt, nun und dann war sie weg. Ich hab nur gesehen wie öfters mal mit 2 Männern geschnackt hat ( Waren wohl ihre 2 AFC Freunde oder Brüder ) und ich glaub sie wurde einfach nach hause gezerrt.

Recht schade aber nach der ganzen Show hatte ich einen super State und konnte mit jedem einfach reden und ich hab mich einfach toll gefühlt, hab dann noch bissi getanzt und gemosht und bin mit meinen Freunden dann kurz vor 4 nach Hause ( Die von der ganzen Sache nichts mitbekommen haben weil sie andauernd Rauchen waren )

Heute scheint die Sonne, ich habe Muskelkater und mir geht es einfach gut.

Ich bin endlich wieder zufrieden mit mir selbst!

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich. Allerdings solltest du dein Seelenheil nicht so sehr davon abhängig machen wies mit den Frauen lief. Ich hab das früher auch gemacht. Wenn ich mit keiner getanzt hatte war ich total down und fand den abend scheiße. Wenn ich mit welchen getanzt hatte und die richtig geil waren dann wars natürlich der beste Abend überhaupt. Jetzt ists mir relativ egal wodurch man entspannt ist und es meistens ganz automatisch mit den Frauen klappt und ansonsten hat man auch seinen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hättest du doch nur noch die Zunge inn Hals stecken müssen :yahoo:

Word!

Ansonsten freut mich dassde aus deiner Downphase draußen bist!

Jetzt weiter so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hättest du doch nur noch die Zunge inn Hals stecken müssen :-D

Glaub mir, dass habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Ok also im Klartext du wurdest von ner heissen Blonden aufs übelste angegraben, hast es verpennt die Situation auszunutzen und dir damit nen sicheren Fick entgehen lassen.

Wo ist da jetzt der FR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep gehört eher in Erste Erfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht, es sollte auch als erstes ein Post im Jubelforum werden aber hat sich mehr in Richtung Fr entwickelt deswegen hab ich es hier gepostet.

Zu meiner Persönlichkeitsentwicklung, vor 4 Monaten ( also bevor ich von Pickup wusste ) wäre ich nie in einen Club gegangen und es wäre auch nie in iergendeiner Weiße realistisch gewesen, dass mir Frauen derartige iois entgegenbringen.

Ich versuche Pickup nicht so zu betreiben wie es Mystery vorschlägt, für mich ist es viel mehr eine Persönlichkeitsentwicklung. (Trozdem ist er echt klasse ^^)

Wie es so schön heißt 2 Schritte vor 1 Schritt zurück und den Schritt zurück habe ich mit diesen Abend hintermich gelassen und laufe jetzt wieder in die richtige Richtung.

M.f.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das klingt nicht schlecht das die hb s auf dich zu kamen .

Bloodhoundgang sind die besten !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden