7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss es gibt schon viele Threads dazu und blablabla.

Da es huier grad regnet habe ich es nun mal ein wenig probiert.

was haltet ihr von online game wo man wirklich nach 2-3 sätzen zum NC ansetzt? Oder sollte man sich doch etwas zeit lassen weil es dann erfolgreicher wird?

stundenlanges geschreibe ist auch nicht mein ding.

hier ein beispiel von mir:

Sie 18 blbalbla. ich nix im profil schreibe ihr:

sie hat im profil was von ich spiele gerne mit jungs oder wsowas. von unten nach oben lesen:

ich:

Du meinst wieso du für mich kochen DÜRFEST.

Das sage ich dir am Telefon. Bin nicht so der der Mensch der den ganzen Tag mit Leuten tippt dessen Stimme er nichtmal kennt.

Also gib mir deine Nummer.

-------------------

sie:

Ich kann kochen aber warum sollte ich das für dich tun?

Quasimodo find ich eigentlich ganz süss.

-----------------

ich:

Oh nicht nur eingebildet sondern auch zickig. Dein Glück das ich auf böse Mädchen stehe.

Wenn du kochen kannst gebe ich dir nochmal eine Chance.

Aber da du ja nicht auf "wahrscheinlich end hässliche" stehst wird das eh nichts mit uns.

Ich bin nämlich der Zwillingsbruder von Quasimodo.

-------------------

sie:

tu ich gar nich .. was kann ich dafür dass ich geil ausseh und du wahrscheinlich end hässlich bist

--------------------------

ich:

ich stehe leider nicht auf Weiber die sich zuviel auf ihr Aussehen einbilden (kommt so rüber auf den bildern) ansonsten hätte ich vielleicht mit dir gespielt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einer Frau sagst, dass sie eingebildet ist, heißt das immer, dass du findest, dass sie gut aussieht. Vorsicht! Das war ein indirektes Kompliment, das sie nicht verdient hat und gleichzeitig bei ihr nicht zieht: "was kann ich dafür dass ich geil ausseh".

Hättest eher auf nicht-perfekte Sachen an ihrem Äußeren C&F hinweisen sollen. Du hast sie auf nen Podest gestellt und dann rumgezickt "bla du bist eingebildet und zickig bla" - bei sowas denken eingebildete HBs nur "ach leck mich doch am arsch, bist nur neidisch, dass du nicht so gut aussiehst".

Jeder AFC denkt, ne schöne Frau mit Bitchshield ist eingebildet & zickig. Du hast dich nicht von der Masse der anderen Typen abgegrenzt.

Aber zurück zu deiner Ausgangsfrage: Ich chatte auch nur noch so wenig wie möglich. Ich bleibe immer freundlich. Irgendwann sag ich "gib mir doch mal deine Nummer, dann ruf ich dich morgen an und wir machen mal ein gemütliches treffen aus". Das "morgen" und "gemütliches Treffen" wirkt Wunder bei schüchternen Frauen. Vorsichtige HBs antworten dann meistens mit "nächstes mal" oder dem zusatz "wir sehen uns ja bestimmt nochmal online". Hab gestern gerade wieder eine Nummer bekommen. Wichtig ist beim zweiten Mal nicht needy zu sein "los du hast mir deine nummer versprochen" sondern einfach im weiteren Gesprächsverlauf nochmal nach der Nummer fragen, sie wird sich an ihr Versprechen erinnern und sie dir geben.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online zum KC eskalieren und dann real-life Treffen ausmachen und "richtig" gamen. Wenn du den NC nicht kriegst nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online zum KISS-CLOSE eskalieren? wie soll das denn gehen? :-D

und wieso nexten? meiner erfahrung nach bekommt man die nummer oft beim 2. chat.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.