Beschreibung Date Nr.1, nexten oder nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuchs kurz und prägnant. (Nach nochmaligem Lesen muss ich zugeben, daß ich das wohl doch nicht so ganz geschafft habe;))

Zu mir:

Ich 28 Jahre, Pick up Neuling seit nem Monat (ein FB von mir hat mir das Ganze Themengebiet empfholen, an dieser Stelle Big Ups an F rederike B remer, es hat mein Leben bereichert), ich würd mich als rAFC mit ein paar natural Skills bezeichnen die noch der Verfeinerung und Ergänzung bedürfen. Ich habe mich schon vorher mit Persöhnlichkeitsentwicklung beschäftig und hier sehr interessante und hilfreiche Anregungen zur Selbstreflexion gefunden die mich weiter bringen.

Stärken: C&F, Kino, Eskalation, bin eine alte Drecksau;-)

Schwächen: AA, Frame control, Kalibrierung.

Zu Ihr:

22 Jahre, HB 6,5, Design Studetin, selbständiges Leben in WG, Kohle für private Uni verdient sie selbst als hired gun (da auch erster Kontakt), fröhliches Wesen, leicht naiv, lächelt viel, leicht abwartend und schüchtern, gefühlskalte fast nicht existente Beziehung zu Mutter, positives Bild vom Vater aber kaum Kontakt, C&F zeigt Reaktion (kichern, mich wegschubsen...), bei Kino leicht zurückhaltent bis leicht abwährend aber nicht konsequent, auf sexuelle Andeutungen ->Erötung -> Zurückhaltung (aber auch Qualifizierung Kino sexuelle Gespräche mit Menschen die man kennt O.K.), gute Reaktion auf Rapport.

Der Ablauf in "groben" Zügen:

Vor 2 Wochen erster Kontakt in der Bar wo sie arbeitet. Blabla an einem Aufhänger nach Nummer gefragt, Sie"Nein, die gebe ich hier ungern raus, schlechte Erfahrung mit Gästen blabla", Ich "O.K. dann nimm meine und wenn Du mich kennen lernen willst ruf an, wenn nicht dann eben nicht" (ich weiß AFC). Ich hab promt die letzte Nummer beim aufschreiben vergessen, sie hat sie aber am nächsten Tag mit try and error rausgefunden.

Danach bischen telefoniert (viel C&F), Studivz etc. Ein bischen gequatsch als ich mit Freunden ne Woche später in der Bar war. Sie hatte wenig Zeit Arbeiten, Uni etc., daher hatten wir erst gestern das erste Date.

8 Uhr war ausgemacht, 8:01Uhr Anruf Shittest "Sorry ich geh grad erst zu Hause los, bin so in 10min da" Ich: "Wohl schlechtes Zeitmanagement, macht ja keinen guten Eindruck...(C&F). Also bis gleich". Ich direkt eine ebenfalls wartende angesprochen:-) Leider kamen ihre Bekannten pünktlicher, also die nächste angequatscht. Nett unterhalten, dann kam HB am Handy telefonierend (Shittest2) ich locker weiter gequatscht und nicht beachtet Rücken zu ihr, als sie fertig war mit telefonieren noch 2min weiter mit dem anderen Mädel gequatsch ohne auch nur einmal über die Schulter zu gucken. Dann zu ihr gewand C&F über zu spät kommen und Minuspunkte blabla. Direkt mit viel Kino angefangen, da ich vorher in der Bar Null Körperkontakt mit ihr hatte.

Ich weiter mit C&F, ich war bestens gelaunt und hatte meinen Spaß. Wir sind nach einem längeren Spaziergang durch die Altstadt was essen gegangen. Erst C&F, dann Rapport, was ich anscheinend etwas vernachlässigt hatte. Sie"Oh ich bin aber froh, daß man mit dir auch ernst reden kann", ich "Na klar, aber das Ganze soll doch auch Spaß machen:-)" Ich danach etwas Rapport hoch C&F runter.

Nach dem Essen raus irgendwo was trinken, rumgelaufen wieder C&F gepaart mit viel Kino.

Sie "Ich weiß nicht so genau wie ich das sagen soll, aber ich habe mich für später noch mit Freunden verabredet. Tut mir Leid. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit grechnet, daß es eine längeres Date wird. Ich wußte ja nicht, daß man sich auch ernsthaft mit Dir unterhalten kann. Willst Du viellecht mitkommen?"

Ich dachte kurz darüber nach mich umzudrehen und mit einem passenden Spruch zu gehen, dann kam zugegebener Maßen ein wenig Mr. Needy in mir raus, ich hatte nämlich keinen Bock schon nach Hause zu gehen. Ich hab mich dann aber dafür entschieden das Ganze als Lehrstunde zu sehen und das Beste draus zu machen. Ich ihr deutlich gesagt, daß das verdammt unhöflich ist und ich kurz geneigt war sie an Ort und Stelle stehen zu lassen, aber da sie Interessant ist würde ich ihr nochmal einen Chance geben es wieder gut zu machen.

Ich war mir mitlerweile ganz sicher Rapport sträflich vernachlässigt zu haben. Also wir eine Coktailbar und ich Rapport-Themen angesprochen wie Träume, Wünsche, Lebenseinstellungen, schöne Urlaubsgeschichten -> Volltreffer sie ist deutlich aufgetaut.

Dann hat sie einer Freundin bescheid gegeben, daß sie noch mit mir untewegs ist und daher erst später zu ihr stößen würde. Die Freundin sagt ab und bleibt zu Hause. Später Anruf von Freundin 2, sie war schon in der Altstadt. Also wir uns mit ihr getroffen, ich hab direkt versucht mit ihr zu reden, bischen Smalltalk.

Ich hab dann einen kleinen Club vorgeschlagen, um ein bischen zu tanzen.

Wir auf die Tanzfläche, ich hab mich erstmal ein bischen mit ihren Freundin beschäftigt, um sie ein bischen in Stimmung zu bringen. Dann HB gewidmet Augenkonntakt und antanzen. Sie weicht aus läßt den Blick im Raum schweifen, ich widme mich wieder der Freundin und ein paar Mädels und Typen neben uns. Ich habe Spaß.

Sie will auf einer Erhöhung tanzen, ich sag "Ja Dann mach das doch." Sie ein paar Meter weiter rauf auf so eine Stufe. Ich habe mich weggedreht und Spaß gehabt. Zwischendurch über die Schulter zu ihr geguckt und siehe da wer guckt da schon;-) (es so geil wie die Tips von hier funktionieren!!).

Ich gehe mir etwas zu trinken holen und quatsch mit irgendwelchen Leuten, sie kommen nach 5min nach. Ich tanze sie wieder an -> sie weicht aus -> ich wende mich ab und tanze eine andere an.

So ging das dann immer hin und hier, ich sag " Komm lass wieder auf die Tanzfläche!" sie "Vielleicht gleich." Ich gehe alleine und habe Spaß, sie kommt nach usw. Aber immer wenn ich mich wieder annähere weicht sie aus, worauf ich meine Aufmerksamkeit wieder auf andere richte. (Hier wäre Rapport whrscheinlich ganz gut gewesen, aber die Freundin war da echt im Weg. Scheiß CB.)

Dann so gegen halb 2, ich war gerade auf der Tanzfläche und will mir was zu trinken holen, sie kommt mir entgegen Richtung Tanzfläche ich nehem ihre Hand und sage "Los komm lass tanzen" und ziehe sie Richtung Tanzfläche. Sie zieht ihre Hand weg, ich dreh mich zu ihr und sage " Man bist Du langweilig" und gehe an ihr vorbei wieder Richtung Bar und habe Spaß mit irgendwelchen Leuten.

5 Minuten später kommt sie und sagt "Ich muss ja morgen arbeiten, deshalb hauen wir jetzt ab. Du bleibst bestimmt noch hier!?". Ich " Ja", dann geht sie ihre Jacke holen und auf dem Weg raus sie "Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, schreib mir mal (Studivz) und grüß Deinen Hund von mir." Ich "Euch auch noch einen schönen Abend und gute Heimfahrt".

Dann hab ich noch ein bischen weiter gefeiert und noch nen Approach gemacht, ohne close. Dann nach Hause.

Ertsmal an den interessierten Leser, Chacka das Gros ist geschafft :-D

Mein Interesse an ihr: PU Trainingsobjekt:-), Lay, vielleicht FB.

Meine Gedanken und Fragen von heute:

Ich hab versucht ihren Typ einzuschätzen, hab mir nochmal das passende Kapitel im "Lob des Sexismus" durchgelesen, aber ich konnte sie nicht ganz einordnen. Es gibt sowohl LSE und HSE Anzeichen und in Sachen HD oder LD tappe ich ganz im Dunkeln.

Was ist sie für ein Typ? Ich will mein Screening verbesser.

Ich hab vor dem Treffen zu wenig Rapport aufgebaut. Ich hab mir am Telefon gedacht, lieber hohe Energie viel Spaß, C&F und dann Treffen ausmachen. Wie seht ihr das, Rapport schon am Telefon? Das hab ich früher immer gemacht, habe mich aber nach den ersten Studien hier vom Telefon als adequates Mittel zur Verführung abgewandt.

Wenn die Frau auf Kino, leicht zögernt reagiert, aber nicht richtig abwährt, weiter machen oder runter fahren? Vielleicht push pull?

Ich weiß nach dem Abend nicht ob es vielleicht vergebene Mühe ist und ich sie einfach nexten soll?

Soll ich auf eine Kontaktaufnahme von ihr warten, wenn ichs nochmal versuchen will?

Jegliche Anregungen zum Ablauf und dem weitern Vorgehen sind willkommen.

Gruß,

Kitejunkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schwierig. Scheint ziemlich anstrengend zu sein die Dame.

Nexten würde ich nicht. Lass die Sache mit ihr "nebenher" laufen.

Fixiere Dich nicht zu sehr auf sie, ansonsten kriegste nur Kopfschmerzen :-D

Sie drückt ihre Unsicherheit durch dieses pissige Verhalten aus.

Ich vermute stark das sie LSE ist.

Aber mal sehen was die erfahrenen pua's so schreiben.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kommt auch deine Einstellung im Unterbewussten zu ihr rüber. Wenn du sie einfach als Trainingsobjekt siehst finde ich das schon sehr fragwürdig. Approachen da kann man das machen, schauen wieviele man anlabern kann, wieviele Nummern man bekommt was man verbessern kann. Aber bei sowas find ich das du da nen mangelnden Respekt ihr gegenüber hast. Wenn sie dir eigentlich komplett egal ist und du sie eh nicht willst, dann hat sie das sicherlich unterbewusst irgendwie gemerkt. Dann kannste sie auch nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für das erste Feedback.

Ich versuche Kopfschmerzen wegen Frauen konsequent zu vermeiden, wegen ihnen sollte mir leiber etwas anderes schmerzen;-)

@zonk Vielleicht ist da in meinem Post ja nicht richtig rüber gekommen, aber ich habe Sie nie respektlos behandelt. Und sexuell interessant find ich sie auch. Wieso hat reines sexuelles Interesse etwas mit mangeldem Respekt zu tun? Ich will sie eben vögeln und meine Menschenkenntnis um einen weiteren Menschen mit dem ich interagiert habe erweitern.

Ich sehe das als Win-Win-Sitaution, wie haben beide eine schöne Zeit mit einem anderen Menschen.

Ich kann doch nicht jede nexten mit der ich nur vögeln will, wo kommen wir denn da hin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ablauf in "groben" Zügen:

Vor 2 Wochen erster Kontakt in der Bar wo sie arbeitet. Blabla an einem Aufhänger nach Nummer gefragt, Sie"Nein, die gebe ich hier ungern raus, schlechte Erfahrung mit Gästen blabla", Ich "O.K. dann nimm meine und wenn Du mich kennen lernen willst ruf an, wenn nicht dann eben nicht" (ich weiß AFC). Ich hab promt die letzte Nummer beim aufschreiben vergessen, sie hat sie aber am nächsten Tag mit try and error rausgefunden.

Danach bischen telefoniert (viel C&F), Studivz etc. Ein bischen gequatsch als ich mit Freunden ne Woche später in der Bar war. Sie hatte wenig Zeit Arbeiten, Uni etc., daher hatten wir erst gestern das erste Date.

8 Uhr war ausgemacht, 8:01Uhr Anruf Shittest "Sorry ich geh grad erst zu Hause los, bin so in 10min da" Ich: "Wohl schlechtes Zeitmanagement, macht ja keinen guten Eindruck...(C&F). Also bis gleich". Ich direkt eine ebenfalls wartende angesprochen:-) Leider kamen ihre Bekannten pünktlicher, also die nächste angequatscht. Nett unterhalten, dann kam HB am Handy telefonierend (Shittest2) ich locker weiter gequatscht und nicht beachtet Rücken zu ihr, als sie fertig war mit telefonieren noch 2min weiter mit dem anderen Mädel gequatsch ohne auch nur einmal über die Schulter zu gucken. Dann zu ihr gewand C&F über zu spät kommen und Minuspunkte blabla. Direkt mit viel Kino angefangen, da ich vorher in der Bar Null Körperkontakt mit ihr hatte.

Gut gemacht.

Ich weiter mit C&F, ich war bestens gelaunt und hatte meinen Spaß. Wir sind nach einem längeren Spaziergang durch die Altstadt was essen gegangen. Erst C&F, dann Rapport, was ich anscheinend etwas vernachlässigt hatte. Sie"Oh ich bin aber froh, daß man mit dir auch ernst reden kann", ich "Na klar, aber das Ganze soll doch auch Spaß machen:-)" Ich danach etwas Rapport hoch C&F runter.

Auch gut gemacht. Ich denke, dass eine auseinanderklaffende Mischung aus C&F und Rapport sehr gut ist. Das macht dich interessant.

Nach dem Essen raus irgendwo was trinken, rumgelaufen wieder C&F gepaart mit viel Kino.

Sie "Ich weiß nicht so genau wie ich das sagen soll, aber ich habe mich für später noch mit Freunden verabredet. Tut mir Leid. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit grechnet, daß es eine längeres Date wird. Ich wußte ja nicht, daß man sich auch ernsthaft mit Dir unterhalten kann. Willst Du viellecht mitkommen?"

Ich dachte kurz darüber nach mich umzudrehen und mit einem passenden Spruch zu gehen, dann kam zugegebener Maßen ein wenig Mr. Needy in mir raus, ich hatte nämlich keinen Bock schon nach Hause zu gehen. Ich hab mich dann aber dafür entschieden das Ganze als Lehrstunde zu sehen und das Beste draus zu machen. Ich ihr deutlich gesagt, daß das verdammt unhöflich ist und ich kurz geneigt war sie an Ort und Stelle stehen zu lassen, aber da sie Interessant ist würde ich ihr nochmal einen Chance geben es wieder gut zu machen.

Finde ich persönlich nciht schlimm, dass du mitgegangen bist - du hast auch das richtige gesagt.

So ging das dann immer hin und hier, ich sag " Komm lass wieder auf die Tanzfläche!" sie "Vielleicht gleich." Ich gehe alleine und habe Spaß, sie kommt nach usw. Aber immer wenn ich mich wieder annähere weicht sie aus, worauf ich meine Aufmerksamkeit wieder auf andere richte. (Hier wäre Rapport whrscheinlich ganz gut gewesen, aber die Freundin war da echt im Weg. Scheiß CB.)

Dann so gegen halb 2, ich war gerade auf der Tanzfläche und will mir was zu trinken holen, sie kommt mir entgegen Richtung Tanzfläche ich nehem ihre Hand und sage "Los komm lass tanzen" und ziehe sie Richtung Tanzfläche. Sie zieht ihre Hand weg, ich dreh mich zu ihr und sage " Man bist Du langweilig" und gehe an ihr vorbei wieder Richtung Bar und habe Spaß mit irgendwelchen Leuten.

5 Minuten später kommt sie und sagt "Ich muss ja morgen arbeiten, deshalb hauen wir jetzt ab. Du bleibst bestimmt noch hier!?". Ich " Ja", dann geht sie ihre Jacke holen und auf dem Weg raus sie "Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, schreib mir mal (Studivz) und grüß Deinen Hund von mir." Ich "Euch auch noch einen schönen Abend und gute Heimfahrt".

Auch hier hast du dich korrekt verhalten. Dass du geblieben bist, finde ich super!

Ich hab versucht ihren Typ einzuschätzen, hab mir nochmal das passende Kapitel im "Lob des Sexismus" durchgelesen, aber ich konnte sie nicht ganz einordnen. Es gibt sowohl LSE und HSE Anzeichen und in Sachen HD oder LD tappe ich ganz im Dunkeln.

Was ist sie für ein Typ? Ich will mein Screening verbesser.

Versuche nicht ihren Typ einzuschätzen, denn das sind nur Idealtypen, d.h. es gibt Unschärfen, keine Frau ist genauso wie der beschriebene Idealtyp. Es ist ohnehin besser wenn du individuell auf sie eingehst.

Ich hab vor dem Treffen zu wenig Rapport aufgebaut. Ich hab mir am Telefon gedacht, lieber hohe Energie viel Spaß, C&F und dann Treffen ausmachen. Wie seht ihr das, Rapport schon am Telefon? Das hab ich früher immer gemacht, habe mich aber nach den ersten Studien hier vom Telefon als adequates Mittel zur Verführung abgewandt.

Insgesamt finde ich, dass du dich absolut richtig verhalten hast. 2 Punkte fallen mir spontan ein, die einer erfolgreichen Verführung im Wege stehen konnten:

1. Ihre Freundin war dabei, d.h. dass sie vor ihr das Gesicht wahren muss. Sie hat ihr sicherlich erzählt, dass ihr beide euch erst seit kurzem kennt. Wenn sie gleich mit dir rumhaut, verliert sie möglicherweise vor ihrer Freundin das Gesicht. Wenn du alleine mit ihr in der Disco gewesen wärst, hätte sie sich eventuell anders zu dir verhalten.

2. C&F, Rapport, ein bissl Kino, sie zum Tanzen mitnehmen wollen - wenn du das alles eher in der Kumpelschiene gemacht hast, kann es sein, dass sie garnicht weiß, ob du sie überhaupt als potenziellen Sexualpartner in Betracht ziehst. Ich möchte dir das jetzt nicht unterstellen, ich war ja nicht dabei. Sofern du ihr durch Körpersprache & Aufmerksamkeit gezeigt hast, dass du sie ficken willst, fällt der zweite Punkt natürlich flach.

Date sie einfach wieder, verhalte dich wieder locker und so wie du willst. Dann klappt es - oder du kannst nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das gesammelte Feedback.

Ich werd sie auf jeden Fall versuchen sie weiter zu gamen.

@ Rektal: Ich hab über die Art des Kino nochmal nachgedacht und ich glaube Du könntets teilweise Recht haben. Es war meist relativ funny, weils in Kombination mit C&F war. Das Kino in der Rapport Phase war unauffälliger aber intimer, das werd ich beim nächsten mal noch ausbauen.

Sie wird zwar trotzdem gemerkt haben, daß ich durchaus sexuelles Interesse an ihr habe, aber da geht glaub ich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden