PU Praxis im Club

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Alphas, brauche eure Hilfe/Ratschlag...

gestern im Club gewesen, hab mir an der Bar was bestellt, kommen 2 HB´s (eine 4, andere 6,5) an die Bar, bestellen auch was

Ich (zur Bedienerin) : "Und auf ihre(von der HB) Karte noch 1 Tequila für mich!"

HB4: "Hey normal geben doch Männer Frauen was aus"

Ich:"Würdest du einen Mann respektieren der dir gleich was ausgibt ohne dich zu kennen?"

HB4:"Sag mal, bist du schwul?"

Ich:"Ist das dein bester Anmachspruch?.... Seid ihr lesbisch?"

HB`s:"Ja!"

Ich:"Dann küst euch"

Hb´s küssen sich

Sind dann so ins Gespräch gekommen, hat sich natürlich schnell aufgeklärt dass ich nicht schwul, und die beiden nicht lesbisch sind

Nach ca. 5 Minuten Unterhaltung mit paar Negs an Hb 6,5 Glas genommen und einfach weggegangen.

10 Minuten später trifft mich Hb 6,5 wieder, fragt warum ich abgehauen bin, blabla, sagt zudem dass ihre Freundin heim gegangen ist (was ein Glück!!)

Kommen nett ins Gespräch, sie Psychologiestudentin (heikle Sache), sagt zudem dass sie n Freund hat und zeigt auf einen Looser der ca. 5 Meter neber und tanzt (noch heikler), trotzdem haben alle PU-Methoden voll ins Schwarze getroffen, irgendwann KINO (ja, obwohls der Freund sieht) EC,ganze Zeit angelächelt, dann fragt sie mich nach meiner Nummer und beschwert sich über ihren Freund und ihr Sexleben, sagt dazu dass die Beziehung wohl nicht mehr lang dauert.Mit ihrem Freund habe ich mich kurz unterhalten als er zu uns gekommen ist, ansonsten war er harmlos und hat uns die ganze Zeit in Ruhe reden lassen!Insgesamt Ca. 1 Std sehr intensive Unterhaltung!

Bin dann tanzen, hab sie aus den Augen verloren, dann iwann heim, aufm heimweg sms von Hb 6,5:

"Hey, bist du schon weg? War sau schön mit dir zu reden!"

sms zurückgeschrieben:

"Hey, bin schon heim, hab dich nicht mehr gefunden. Würd dich gern näher kennenlernen. Fahr nächste Woche in Club (andere Stadt), hab noch 1 Platz frei im Auto. Meld dich wenn du lust hast mitzukommen!"

Das mit der Einladung in den Club hätte nicht sein müssen, hab damit etwas die Tür eingetreten find ich...

Auf jeden Fall kam keine sms zurück, seitdem nichts von ihr gehört!

1) Wie hättet ihr auf ihre sms reagiert? War die Einladung überstürzt?(Man darf nicht vergessen dass sie immer noch n Freund hat, auch wenns ein AFC ist)

2) Was würdet ihr machen wenn sie sich weiterhin nicht meldet? Nochmal sms schreiben? Wenn ja, was?

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte gar nicht zurückgeschrieben, sondern sie am nächsten tag angerufen..

die frage nach einem treffen war grundsätzlich nicht zu früh, nur war der weg über eine sms einfach der falsche.

bei einer sms kann sie sich noch lange gedanken darüber machen, schön abwägen, und irgendwann an ihren freund noch denken. hättest du das persöhnlich oder halt per telefon am nächsten tag gefragt, sie vorher wieder ein bisschen in den alten state gebracht, hätte sie ja sofort antworten müssen, und die wahrscheinlichkeit für ein ja wäre ungleich höher.

aber noch ist nicht alle tage abend. da das treffen ja erst nächste woche ist, kannst du ja sicher noch ein paar tage abwarten.

wenn dann immer noch keine antwort kommt, hast du 2 möglichkeiten:

1. du rufst sie an, und machst das, was ich oben beschrieben habe.

2. freeze out (evtl. nach einem monat nochmals anrufen, falls du grosses interesse hast)

generell kann ich dir sagen, dass sms kein guter weg ist. ich antworte zum beispiel so gut wie nie auf sms, und ruf dafür ein paar tage an. wenn du dann gesagt bekommst, wie schön es sei, wieder meine stimme zu hören, weisst du wieso..;)

gruss,

pipas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ca. 5 Minuten Unterhaltung mit paar Negs an Hb 6,5 Glas genommen und einfach weggegangen.

Sei froh dass sie überhaupt weider mit dir redet wenn sie LSE ist und du negst sie in 5 minuten ein paar mal kann das gewaltig ins aug gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal im ernst: negs sind für hb9-10. was haben bloß alle mit ihren negs?

Denke es kommt drauf an wie man negt...leichte negs kommen nach meiner Erfahrung fast immer gut, dafür müssen die Hb´s nicht unbedingt 9/10 sein

Will euch auch nicht vorenthalten was ein AFC-Kumpel für einen sms-vorschlag gemacht hat als ich ihn um seine Meinung gefragt hab:

Sein Vorschlag für die sms:""hey, schade,dass du dich nicht mehr gemeldet hast, aber ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen tag. Schade, dass wir uns gestern nicht mehr gehört haben, wäre mir nur zu sehr ein vergnügen gewesen nochmal deine sympatische stimme zu hören"

Wahrscheinlich hätte ich sowas vor meinen PU-Zeiten auch noch geschrieben :-D:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (zur Bedienerin) : "Und auf ihre(von der HB) Karte noch 1 Tequila für mich!"

Kanntest du eine von denen vielleicht oberflächlich und hast es einfach vergessen zu erwähnen? Ansonsten sehr frech...kann aber auch sehr schnell ins Auge gehen, wenn das ein HB 12 bei mir machen würde, wäre ich patzig geworden und einfach gegangen...

Glas genommen und einfach weggegangen.

Wenn sie dir schon was ausgeben ohne dich zu kennen, kann man auch ein wenig respektvoller sein,findest du nicht?

1)Muss den anderen Zustimmen, ein Treffen zu arrangieren ist nichts schlimmes, der Weg war einfach nur falsch.

2)Anrufen und das Treffen konkretisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. freeze out (evtl. nach einem monat nochmals anrufen, falls du grosses interesse hast)

das is doch so bescheuert! wieder einer, der den freeze out nicht verstanden hat!

in der situation bringt das doch gar nix!

kurze sms nachts zurück mit bestätigung und "ich ruf dich morgen an" wäre besser gewesen.. das date gleich für den nächsten clubabend, der genau eine woche in der zukunft liegt ausmachen war etwas suboptimal..

ruf sie am besten an und halte bisschen smalltalk und versuch sie auf n anderes date in ein cafe oder so einzuladen

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is doch so bescheuert! wieder einer, der den freeze out nicht verstanden hat!

in der situation bringt das doch gar nix!

kurze sms nachts zurück mit bestätigung und "ich ruf dich morgen an" wäre besser gewesen.. das date gleich für den nächsten clubabend, der genau eine woche in der zukunft liegt ausmachen war etwas suboptimal..

ruf sie am besten an und halte bisschen smalltalk und versuch sie auf n anderes date in ein cafe oder so einzuladen

-wizard

was bleibt ihm denn übrig, wenn er sie nicht anrufen will? nochmals eine sms schreiben? glaubst du, das wäre besser?

ich kann mich dunkel an ein beispiel aus lds erinnern, wo das mit ein paar wochen später noch mal anrufen super geklappt hat.

und ich hab das bis jetzt ähnlich gemacht. wenn sich eine hb trotz sms oder mehrmaligem anrufen nicht meldet, dann konzentriere ich mich erstmal auf andere und wenn ich später immer noch das gefühl habe, dass ich etwas von ihr will, rufe ich sie halt nen monat später an.

kann sein, dass die bezeichnung freeze out falsch war, aber von dir zu behaupten das würde nichts bringen, ist mindestens genau so falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanntest du eine von denen vielleicht oberflächlich und hast es einfach vergessen zu erwähnen? Ansonsten sehr frech...kann aber auch sehr schnell ins Auge gehen, wenn das ein HB 12 bei mir machen würde, wäre ich patzig geworden und einfach gegangen...

Nein ich kannte keine von denen. Zugegeben, es war frech, aber da ich die Hb´s gleichzeitig dabei angelächelt hab kam das eig ganz gut rüber. Lachen bewirkt manchmal Wunder....

Glas genommen und einfach weggegangen.

Wenn sie dir schon was ausgeben ohne dich zu kennen, kann man auch ein wenig respektvoller sein,findest du nicht?

Das Problem in der Situation war dass ich von Hb6,5 zu weit weg saß und Hb4 ansonsten auch noch ziemlich gestört hat (nervige Art). Hatte vor Hb6,5 später nochmal zufällig zu treffen und das Gespräch fortzusetzen, aber die Initiative kam ja dann von ihr.

Dass es ein Risiko ist einfach wegzugehen war mir auch klar, habs aber in dieser Situation als beste Lösung empfunden...

Vllt kurz zu mir, beschäftige mich erst seit ca. 3 Wochen mit PU, hab bis jetzt nur das Buch von Oliver Kuhn gelesen, was mir die Augen geöffnet hat. Bin seitdem dabei meine AA zu überwinden und soviel Frauen wie möglich anzusprechen. Dass ich das noch nicht immer ganz richtig mache ist mir bewusst, aber es heißt ja üben, üben, üben...

Gestern kam von ihr noch ne sms dass sie nächste Woche Freitag keine Zeit hätte, mit mir aber gern heute was machen würde. Hab heute nur leider so gut wie garkeine Zeit. Bin euren Ratschlägen gefolgt und sie darauf angerufen...smalltalk, dann Date für nächste Woche Samstag ausgemacht (bin die ganze nächste Woche in ner anderen Stadt, deshalb da auch keine Zeit).

Hat dann noch sms geschrieben was ich heute mache usw., hab aber nicht zurückgeschrieben, will ihr zeigen, dass ich keine Lust hab die ganze Woche sms zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

HB4: "Hey normal geben doch Männer Frauen was aus"

Ich:"Würdest du einen Mann respektieren der dir gleich was ausgibt ohne dich zu kennen?"

HB4:"Sag mal, bist du schwul?"

Ich:"Ist das dein bester Anmachspruch?.... Seid ihr lesbisch?"

HB`s:"Ja!"

Ich:"Dann küst euch"

Hb´s küssen sich

Sind dann so ins Gespräch gekommen, hat sich natürlich schnell aufgeklärt dass ich nicht schwul, und die beiden nicht lesbisch sind

Ist ja ganz gut.

M.M.n. unhöflich! Und bitte bitte, lest euch ein! Negs sind nichts für "mittelmäßige" HB´s, die hauen euch i.d.R ab!! Eine "mittelmäßige Frau kann i.d.R. mit Negs nicht umgehen, da ein Neg ein kritisches Verhalten ist!! Das funktioniert nur bei Frauen und in Bereichen, in denen sie normalerweise gelobt werden!! Sprich bei einer gut aussehenden Frau zielt der Neg auf eine oberflächliche Äußerlichkeit ab, damit sie aus ihrem Frame gebracht wird, sie sich qualifizieren muss (weil es mit ihrer Allzweckwaffe "gutes Aussehen" diesmal eben nicht klappt) und Du damit kommunizieren kannst, daß Du eben nicht wie die anderen Affen bist, die dann mit so individuellen Sachen wie "Du siehts echt geil aus", "Du siehts so gut aus" usw einen Opener versuchen!!! Außerdem wirken später eingestreute kleine Komplimente umso besser!! Waren es vielleicht keine Negs, sondern leichtes C&F??

Kommen nett ins Gespräch, sie Psychologiestudentin (heikle Sache), sagt zudem dass sie n Freund hat und zeigt auf einen Looser der ca. 5 Meter neber und tanzt (noch heikler), trotzdem haben alle PU-Methoden voll ins Schwarze getroffen, irgendwann KINO (ja, obwohls der Freund sieht)

Was ist denn daran so ungewöhnlich!? Kino heisst ja nicht, daß Du ihr an den Arsch oder die Tüten grapschst, sondern, daß Du ein kinästhetischer Typ bist!! Du kommunizierst, daß Du Berührungen als normal empfindest und dies auch ausstrahlst. Deshalb benutzt man ja auch Kino bei Männern (gut, nicht ganz so wie bei Frauen, zumindest in den späteren Phasen, aber speziell am Anfang wird beim Kino kein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht!!)!!!! Weil Du eben so bist!!! Wieder ein Zeichen, daß Du Dich m.M.n. nicht eingelesen hast!

EC,ganze Zeit angelächelt, dann fragt sie mich nach meiner Nummer und beschwert sich über ihren Freund und ihr Sexleben, sagt dazu dass die Beziehung wohl nicht mehr lang dauert.

Und was heisst das!? Nichts, Nullum, Garnichts, Niente, Nada, Nothing......... normales Frauen-Blabla! Was soll sie denn sagen!? Gib mir deine Nummer, vielleicht poppen wir ja mal? Ich will erstmal sehen, ob Du besser bist als mein Macker bevor ich ihn verlasse? Gib mir deine Nummer, weil es mich ja nichts kostet und ich so gut ködern und warten spielen kann und wieder einen De..... habe, den ich manipulieren kann? Eben.........

Mit ihrem Freund habe ich mich kurz unterhalten als er zu uns gekommen ist, ansonsten war er harmlos und hat uns die ganze Zeit in Ruhe reden lassen!

Na und!? Was heisst das schon, wieder nichts!!!! Vielleicht ist sein Frame ja einfach so stark, daß er dich überhaupt nicht ernst nimmt!? Oder sie haben eine offene Beziehung!? Oder Du hast Dich (ohne es zu merken) so zum Obst gemacht, daß er dich nicht ernst genommen hat!?

Insgesamt Ca. 1 Std sehr intensive Unterhaltung!

Aha, wo Du so geiles Kino (vor den Augen ihres Mackers!!!) aufgebaut hast, sie so geil geneggt hast und sie total attracted war hast Du dich 1 h unterhalten ohne zu versuchen die Location zu wechseln oder zu eskalieren, Respekt!

"Hey, bist du schon weg? War sau schön mit dir zu reden!"

Ködern und warten!! "Schön mit Dir zu reden", oh mann, schön reden kann ich auch mit meiner Schwester...........

sms zurückgeschrieben:

KEINE TEXTKOMMUNIKATION!!!!!

"Hey, bin schon heim, hab dich nicht mehr gefunden. Würd dich gern näher kennenlernen. Fahr nächste Woche in Club (andere Stadt), hab noch 1 Platz frei im Auto. Meld dich wenn du lust hast mitzukommen!"

Needy, sowas kann man auch bei einem Telefongespräch klären!!

Auf jeden Fall kam keine sms zurück, seitdem nichts von ihr gehört!

Und das wundert Dich!????

1) Wie hättet ihr auf ihre sms reagiert?

Gar nicht (erstmal)! Irgendwann hätte ich sie angerufen und ein Date ausgemacht.

War die Einladung überstürzt?

Jepp!

(Man darf nicht vergessen dass sie immer noch n Freund hat, auch wenns ein AFC ist)

Ja und!? LB, falsches Mindset! Und woher weisst Du, daß er AFC ist!? Immerhin hat er die Ische schon gebügelt und Du nicht.........

2) Was würdet ihr machen wenn sie sich weiterhin nicht meldet?

Nichts!

Nochmal sms schreiben? Wenn ja, was?

Oh mann.......

Gruß

Castor

P.S.: Kann mal bitte jemand (so gut wie) alle Threads, in denen auch nur die Andeutung von SMS-"Konversation" vorkommt löschen oder in den Beginner-Bereich verschieben!? M.M.n. haben sich Leute, die meinen PU schon anzuwenden und dennoch (speziell in solchen Situationen) SMS´en senden, fragen wie man ein SMS-Game aufziehen soll oder sich den Rat eines AFC-Kumpels zu dem Thema holen selbst als Beginner geoutet oder sich zumindest ganz einfach nicht eingelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden