Freeze out nicht eher kontraproduktiv ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freeze Out

Wenn du bei einer Frau in der Seduction Phase LMR hast, dann musst du einen Freeze Out machen. Du bist nicht sauer, du sagst "Es ist okay" und machst das Licht an (check deine Emails usw.). Du sollst sie in die unangenehme Situation bringen, dass ihr langweilig ist und isch unwohl füllt, so dass sie wieder in etwas angenehme spüren möchte. Für genaueres Lese das "The Venusian Arts Handbook" von Mystery.

Auszug aus den Abkürzungen.

Mein Problem dabei, dass ich das einfach nicht verstehe.

Wie bringe ich ein HB dazu, indem ich zB meine E-Mails checke?

Wie sieht das ganze dann eig aus ?... Während ich einen Freeze out mache, wird sie sich auf mich stürzen und aufs bett zerren ?

Tut mir leid, aber ich versteh das ganze einfach nicht.

Lg, Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das zu logisch und nicht emotional.

Wenn du mit einer Frau im Bett zugange bist, dann ist das ein aufregendes und schönes Gefühl. Durch den FreezeOut nimmst du ihr das schöne Gefühl und es fehlt "irgendwas". Also wird sie sich trotz ihrer Bedenken das schöne Gefühl zurückwünschen und möchte, dass du weiter machst. Wenn du nicht aufhörst, wird sie nur in ihren Bedenken bestärkt, dass das was ihr gerade macht falsch ist.

Ganz einfach :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut... das versteh ich einmal (glaub ich)

Zweiteres. Wie komme ich zum Freeze Out...

Mal angenommen folgende Situation:

Man liegt mit seiner HB in seinem Bett, und ist heftig am rummachen. Währenddessen ist man dabei sie auszuziehen. Sie aber merkt, was du vorhast, und sagt "Nein, nicht so früh". (oder ein anderer LMR Spruch,...)

Was macht man in solch einem Moment... Einfach aufspringen und den Freeze Out beginnen ?... Sie wird dann doch genau wissen, wieso man sich um 180° dreht. Und aus diesem Grund denke ich nicht, dass ein Freeze Out soviel schafft.

Seh ich das Prinzip des Freeze Out total falsch ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man springt nicht einfach auf. Wichtig ist eigentlich nur, das nicht mir ihr über das sprichst.

Du sagst einfach "okay, ich geh noch schnell auf die Toilette". Du gehst auf die Toillete, sie liegt ganz alleine dort und vermisst das Gefühl deiner Nähe. Dannach leugst du einfach ins Bett und beginnst zu schlafen, sagst noch gut Nacht und plötzlich hat sie wieder Bock drauf.

Mädchen haben es gerne wenn man Sie nicht ernst nimmt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Man springt nicht einfach auf. Wichtig ist eigentlich nur, das nicht mir ihr über das sprichst.

Du sagst einfach "okay, ich geh noch schnell auf die Toilette". Du gehst auf die Toillete, sie liegt ganz alleine dort und vermisst das Gefühl deiner Nähe. Dannach leugst du einfach ins Bett und beginnst zu schlafen, sagst noch gut Nacht und plötzlich hat sie wieder Bock drauf.

Und was mache ich, wenn ich mich umgedreht habe, gute Nacht gesagt hab und sie sich auch umdreht und pennt?

Das hat meine Ex gemacht und ich würd gern wissen obs da ne Lösung gibt, falls ich mal wieder in so eine Situation gerate^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist es ein Attraction- Rapportproblem

bearbeitet von Lithium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was mache ich, wenn ich mich umgedreht habe, gute Nacht gesagt hab und sie sich auch umdreht und pennt?

Das hat meine Ex gemacht und ich würd gern wissen obs da ne Lösung gibt, falls ich mal wieder in so eine Situation gerate^^

Dann hast du nicht genug Attraction. Da es sich um deine Ex handelt vermute ich, dass du einfach zu stark betaisiert warst und sie deshalb keinen Grund gesehen hat mit dir Sex zu haben. Du bist ja trotzdem da geblieben.

Ansonsten FreezeOut fortführen. Wenn sie nicht wieder ankommt gehst du halt nach hause. Das kannst du natürlich nicht bringen wenn du dich schon umgedreht und gute Nacht gesagt hast. Dann kommt das wie eine Trotzreaktion rüber. Schlaf einfach, geh direkt am nächsten morgen, da dir eingefallen ist, dass du unbedingt noch zu nem wichtigen Termin musst, den du ganz vergessen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn du unbedingt den Mechanismus dahinter verstehen willst, warum Freezeout bei LMR am wirkungsvollsten ist, führt dich kein Weg an der klassischen Psychologie vorbei.

Stichworte: Konditionierung und Kontingenz.

Im diesem Zusammenhang haben es Jungs genau so gerne.

Der gleiche Mechanismus existiert bei Männern.

Ja, es soll vorkommen dass Männer LMR zeigen :yahoo: "Nein, ich habe doch eine Freundin" o.ä.

Auch wenn es manchen PUlern schwer fällt dies zu begreifen:

Die menschliche Psyche ist grösstenteils gleich gestrickt, egal ob bei Männern oder Frauen.

Man kann Psychologie studieren. Man kann sich auch auf diesem Gebiet spezialisieren, z.B. auf Sozialpsychologie, Lernpsychologie, Tiefenpsychologie. Aber zeigt mir die Uni die MÄNNERPSYCHOLOGIE oder FRAUENPSYCHOLOGIE in ihrem Vorlesungsverzeichnis führt. :-D

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Entweder es funktioniert,

oder sie ist dann danach eingeschnappt und sauer :yahoo:(was glaub auf eine LMR weniger zutrifft)

bearbeitet von stef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Gefahr gibt es bei nem FreezeOut natürlich immer. Wenn du sagst, daß es bei deiner Exfreundin der Fall war, heißt das, daß es so beim, dann doch nicht, ersten Mal zwischen euch so war, oder nach einiger Zeit? Ersteres wäre er ungewöhnlich, zweiteres passiert halt in LTRs schon mal. Das wäre dann aber keine LMR.

Was absolut wichtig ist, daß wenn du den FreezeOut machst, es in absolutem Verständnis passiert. Du reißt dich nicht zusammen oder bist pissed deswegen. Sie hat absolut recht. Es geht in dem Moment nicht darum sie darauf hinzuweisen, daß sie einen Fehler macht. Es geht darum, daß sie sich gewiss sein kann, daß sie bei dir sicher ist. Du bist gerne mit ihr zusammen und das nicht nur um zu nem FC zu kommen.

Weiß auch nicht, ob man unbedingt einen so harten FreezeOut fahren muß. Von mir kann ich zumindest sagen, daß ich im Moment von LMR noch nie aufgestanden bin um meine E-Mails zu checken. Frauen sagen ja, daß LMR ein ziemlich brutales Panikgefühl ist. Es ist kein Spiel, sondern konkrete Angst. Vergleichbar vielleicht mit unserer AA. Gefühle kommen und Gefühle gehen, warum also aufstehen und nicht zusammen liegen bleiben und warten bis sie wieder gegangen ist. Bischen quatschen, Sicherheit vermitteln (nicht sagen: "du mußt keine Angst haben", einfach zusammen ein wenig wohl fühlen) und weiter.

Außerdem, wie schon gesagt wurde, nicht zu ernst nehmen. Bestätige sie und schau ob du nicht einfach weitermachen kannst. Hatte es mit nem HB, daß wir uns konsequent bis zum FC gesagt haben, daß wir das auf keine Fall tun sollten, daß es zu früh ist, daß es keinen Sinn macht mit uns, daß wir uns zusammenreissen müssen. Wir konnten da nichts für, "es" hat uns einfach übermannt. Worte und Handlungen müssen nicht unbedingt kongruent sein.

Ganz wichtig ist, daß FreezeOut in dem Moment keine Bestrafung ist. Habe manchmal den Eindruck, daß das hier so gesehen wird. Es ist die Vermittlung von Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden