Pussy Problem?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"ich weiß, ich hab versprochen dir nicht zu schreiben, aber es geht nicht - tut mir leid, aber du fehlst mir :(" oder "ich kann das nicht" oder gestern etwas dempri "schön, dass wenigstens einer von uns so konsequent die sache durchzieht!" ...

Sie prüft ob Du noch auf Ihr Leckerli anspringst.

Tust Du dies - sinkst Du ins Bodenlose mit deinem Wert in Ihren Augen, machst Du GAR NIX hast Du Sie bald los..und damit den ganzen Bullshit.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es ist wirklich lustig - ich meine ich beachte die gute eigentlich nichtmehr...4 tage nach meinem letzten update schrieb sie mir dann nachdem keinerlei reaktionen kamen, dass ihre oma verstorben sei....und ob ich zeit für sie hätte.

dachte mir in der situation...ok, da musste mal reagieren und schrieben...habe ich dann auch getan. whatever, sie wollte mit mir ins kino und hat dann erneut abgesagt...das war echt wieder einfach lächerlich. ich hab dann wieder gesagt dass ich keinen kontakt will...wow, 2 wochen hat sie es durchgehalten, bis heute..."hey, wie gehts dir, haben ja ewig nichts voneinander gehört" ... das war im icq - habe in kurzform bisschen gechattet, ich aber auch recht schnell verabschiedet...also sowas bescheuertes...

2 wochen werde ich sie noch umgehen können, dann sehen wir uns wohl wieder jeden tag im fitnessstudio (da arbeitet sie). bin ja mal gesannt wie sie darauf reagiert wenn ich ihr wirklich nurnoch freundlich hallo und tschüs sage...

naja, aber dass es micht immernoch nicht ganz kalt lässt zeigt alleine dass ich hier schreibe und dass ich mich ein wenig darüber aufrege...´schlimm schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi proda,

Bei dir ist es so, man denkt jetzt hat er was gelernt und baaaam machstes wieder falsch.

Hoffentlich öffnet dir jemand die Augen da mich das ganze stört, weil du einfach nicht auf die Leute hier hören willst verdammt!

Denkst du echt es bringt noch was zu sagen du willst keinen Kontakt mehr, wenn du nach 2 Wochen wieder mit ihr schreibst.

Sie weiss ganz genau du kommst wieder wenn sie pfeift!

Denkst du sie kommt beim nächsten Treffen?

Denkst du sie will dich wirklich sehen?

Nein niemals! Du hast das ganze Prinzip von PU noch nicht verstanden.

Verdammt nochmal öffne deine Augen. Lies Lob des Sexismus, lies dich noch mal ein, tu uns allen den Gefallen!

Sie zieht bei dir das volle Programm durch: Ködern und warten, Betaisieren etc. ALTER SIEHST DU DAS NICHT?

Lösch doch einfach ihre Nummer, lösch ihre SMS UNGELESEN.

Nexte diese Frau, hab Spass mit vielen anderen Frauen.

Es nervt mich echt, das jemand wie du einen Thread erstellt und uns mit deinem Problem vertraut machst. Danach aber keine Tips von uns annimmst und trotzdem weiterpostest? Wir verschwenden doch nicht unsere Zeit mit Leuten die nicht auf die Tips eingehen. Du kannst die Tips von uns auch hinterfragen, dann frag aber uns und ignorier nicht einfach unsere Hilfestellung. Threads sind dafür da das die "Gemeinschaft" Einblick erhält und sich deinem Problem widmen kann.

Ich wollte jetzt echt mal sagen was hier wahrscheinlich viele Leute dachten aber nie geschrieben haben.

Zu deinem letzten Post:

Next!

Es kann dir schlussendlich egal sein wie sie reagiert beim hallo&tschüss. Ignorieren, andere HBs gamen,Spass haben und einfach dein Leben geniessen.

PS: Neu einlesen, Inner Game, Outer Game, das ganze Programm halt....

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sage ich denn dass ich bei ihr starten will?! Ich weiß selbst dass das auf die Art keinen Sinn macht - von daher habe ich einfach von mir aus keinen Kontakt, antoworte oberflächlich - da wird sie wohl kaum ewig weiter konktakt aufbauen - fände es irgendwie kindisch sie total zu ignorieren...deswegen bleibt es wie gesagt bei "hallo" und "tschüs" - mehr aber nicht...und wenn sie dann mehr will hat sie eben pech gehabt, bzw. oder sie müsste mich gamen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- fände es irgendwie kindisch sie total zu ignorieren...

Habe nicht gesagt total ignorieren, aber ihre Reaktion auf Hallo und Tschüss ignorieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meine güte.. lösch ihre Telefonnummer, lösch sie im icq und svz.. überall..

sonst geht der thread noch bis Seite 20... und du wirst sie nie los...

sie versucht mit allen mitteln dich zu ködern und du springst immer wieder dran..

das mit ihrer Oma hat dich nicht zu interessieren, du bist kein Seelenklempter.

tu bitte das richtige.. und lösch die komplett aus dein Leben und game Andere. ich kann die Sache garnicht mehr weiter verfolgen.. das tut scho beim lesen weh..

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden