Pussy Problem?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm, das mit oneitis könnte stimmen - wobei wenn noch sehr schwach - nicht so wie bei der letzten...

hab auf deine intention hin mal versucht anzurufen, aber sie geht nichtmal ran - naja für mcih klingt das alles mehr nach "ich hab kein bock auf dich..."

Ach was, bombe sie mit SMS und Anrufen voll, schick ein paar Liebesbriefe, dann kommt sie sicher zu dir gedackelt.

*ACHTUNG IRONIE*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und wir stellen fest, dass Mädels sogar vor Sex nicht zurückschrecken um "uns" in Ihrem Orbit zu halten.... wtf :give_rose:

Ich kann dir nicht raten ob du freeze out oder nexten sollst, das musst du entscheiden. Hol' dir deine Eier zurück, wenn sie Respekt vor dir haben soll. Versetz' dich mal in die Lage, dass eine deiner Verehrerinnen sich von dir das bieten liesse. Die wäre nichts weiter als ein nettes Spielzeug.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, kam eben nochmal ne sms von wg. sie hätte gestern abend ihr handy bei ner freundin in der tasche vergessen und so...hat sich für entschuldigt und sich dann nochmal wg. gestern abend entschuldigt .

naja, jetzt ist sie wenigstens die die auf antwort wartet...sie aber nicht bekommen wird...und wenn sie die tage erfährt mit wem ich heute abend weg bin...platzt sie eh...nur lass ich mich nicht hinhalten, glaub ich spinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja, kam eben nochmal ne sms von wg. sie hätte gestern abend ihr handy bei ner freundin in der tasche vergessen und so...hat sich für entschuldigt und sich dann nochmal wg. gestern abend entschuldigt .

naja, jetzt ist sie wenigstens die die auf antwort wartet...sie aber nicht bekommen wird...und wenn sie die tage erfährt mit wem ich heute abend weg bin...platzt sie eh...nur lass ich mich nicht hinhalten, glaub ich spinne.

Klingt sehr gut, weiter so! :give_rose:

bearbeitet von Dino-Copter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, heute nacht wieder 2 sms ... einmal ":give_rose:" und "Man, es tut mir Leid. Wirklich!Mach kein Auge zu wegen der Sache. Tut mir wirklich Leid"

Naja an sich hab ich nciht wirklich Lust darauf einzugehen, aber wie wäre es damit - sie hatte ja angekündigt montag ggf zu kommen - da ich von ihr ja taten statt worte fordere, fände ich eingentlich eine knappe etwas ironische antwort ala

"Na wenn es dir tatsächlich so Leid tut, dass es dir sogar den Schlaf raubt, dann freust du dich ja sicherlich darauf morgen einen netten abend mit mir zu verbringen...also, bis nach der Arbeit!"

wobei die formulierung zu diskutieren wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, heute nacht wieder 2 sms ... einmal ":give_rose:" und "Man, es tut mir Leid. Wirklich!Mach kein Auge zu wegen der Sache. Tut mir wirklich Leid"

Naja an sich hab ich nciht wirklich Lust darauf einzugehen, aber wie wäre es damit - sie hatte ja angekündigt montag ggf zu kommen - da ich von ihr ja taten statt worte fordere, fände ich eingentlich eine knappe etwas ironische antwort ala

"Na wenn es dir tatsächlich so Leid tut, dass es dir sogar den Schlaf raubt, dann freust du dich ja sicherlich darauf morgen einen netten abend mit mir zu verbringen...also, bis nach der Arbeit!"

wobei die formulierung zu diskutieren wäre ;)

Nicht antworten. Abgesehen ist dein Vorschlag needy hoch 10.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein Update

Sie hat sich erneut gemeldet wir hatten ein Gespräch - irgendwie kam dabei raus, dass sie im Moment viel mit ihren Freunden machen möchte, mich nicht soooo oft sehen will. Morgen kommt sie und schläft bei mir. (Falls das nicht schon wieder abgesagt wird, wer weiß!)

Ich bin kein Analyst, aber für mich heißt das "Junge, du hast deine komplette Attraktion verloren" - und in meinen Augen lässt die sich auch nichtmehr wirklich aufbauen...klar, ich kann andere Mädels gamen usw. aber davon wird sie denke ich nicht allzuviel mitbekommen.

Letzten Endes glaube ich, dass sie einfach nicht das für mich übrig hat, was ich für sie übrig habe - und daher scheint es letztendlich nur eine möglichkeit zu geben. nexten?!

wobei es sicherlich möglich wäre, sie als FB zu halten, aber irgendwie habe ich darauf keine Lust...irgendwie alles schwierig

was denkt ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal ein Update

Sie hat sich erneut gemeldet wir hatten ein Gespräch - irgendwie kam dabei raus, dass sie im Moment viel mit ihren Freunden machen möchte, mich nicht soooo oft sehen will. Morgen kommt sie und schläft bei mir. (Falls das nicht schon wieder abgesagt wird, wer weiß!)

Ich bin kein Analyst, aber für mich heißt das "Junge, du hast deine komplette Attraktion verloren" - und in meinen Augen lässt die sich auch nichtmehr wirklich aufbauen...klar, ich kann andere Mädels gamen usw. aber davon wird sie denke ich nicht allzuviel mitbekommen.

Letzten Endes glaube ich, dass sie einfach nicht das für mich übrig hat, was ich für sie übrig habe - und daher scheint es letztendlich nur eine möglichkeit zu geben. nexten?!

wobei es sicherlich möglich wäre, sie als FB zu halten, aber irgendwie habe ich darauf keine Lust...irgendwie alles schwierig

was denkt ihr

Du drehst den Spieß am besten um und legst nen Freeze ein, gamest andere Frauen und dann benutzt du das Werkzeug der Rich Descriptions. Das ist meiner Ansicht nach die Notbremse in deiner Situation, aber ob das noch was wird, weiß ich nicht. Vielleicht spielt sie auch nur Ködern und Warten oder macht einen Freeze, das kann man von außen nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst viel zu viel Terz um eine Frau, nexte sie nicht,stell sie aber auch nicht in den Mittelpunkt deiner Welt.

Und ganz ehrlich, wieso behandelst du sie anders als jeden anderen Menschen auch ?

Wenn ihr ne Verabredung habt, und sie sie Platzen lässt, sag ihr, dass man das nicht mach, dass du es nicht nötig hast, und das sie dir ma die Eier kraulen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mir mal ganz durchgelesen !!!

Und ich könnte jetzt kotzen, mir ist wirklich schlecht.

So viel Zeit und Geld(SMS) für eine Frau ausgeben, die es gar nicht verdient.

Wo ist denn die neue HB?? Hast die denn auch schon mit deinen SMS Bomben verjagt.

Also wirklich, ich würde ihr sagen. Du, wenn du was von mir willst, kannst du es dir gerne im Bett abholen.

Und würde sie Freezen bis sie feucht an der Tür steht und sagt F... Mich !!!

Bis denn, gehe mal das schöne Wetter genießen.

Ich hoffe ich konnte helfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Update :)

Ganz witzig eigentlich - sie hat heute bei mir geschlafen, da ging garnix - fand das echt ziemlich...naja lächerlich irgendwie - hab ihr dann heute morgen gesagt, dass ich keinen sinn drin sehe, da sie keine schmetterlinge im bauch hat - das hat sie bejaht und gemeint, dass sie gehofft habe dass es sich entwickelt...worauf ich meinte "hey, mach dir mal keinen kopf und hab vorallem mal kein schlechtes gewissen, wir 2 gehen jetzt einfach wieder wie vorher miteinander um". so, damit ist für mich die sache gegessen, morgen gehts zu nem anderen süßen mädel ins bettechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu needy, weil zu wenig andere Frauen in deinem Leben bzw. deinem Bett.

Ausserdem immernoch zuviel Txt Konversation. Mehr freezen und stattdessen souveräne Anrufe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich mühsam, dass ich diesen verdammten Thread nochmal ausgraben muss, aber es wird einfach nicht ruhig um diese Frau...

Nach dem ich das Ganze also vor gut 3 Wochen beendet hatte, war ich zunächst mal bei einer bekannten und hatte eine wirklich schöne Nacht mit ihr..schon in dieser Nacht kam wieder eine SMS von dem HB...ich antwortete nicht, aber so ging es in einem fort...eine Woche lang jeden Tag SMS...sie wollte sich wieder treffen weil ich ihr fehlen würde usw...das treffen sagte sie dann wieder ab...gut, war mir recht egal...sagte ihr dann wieder dass ich den kontakt abbreche...am gleichen abend wieder jede menge sms und sie wollte auf einmal zu mir in die stadt kommen.

gesagt getan, schließlich war sie da und sie war ab diesem abend wie ausgewechselt...wollte mich mehr sehen, jeden tag telefonieren (woltle sie vorher nicht) und schlug vor während ihres Urlaubes zu mir an den Studienort für 2 - 3 Tage zu kommen...

schön und gut...vorgestern hatten wir dann wieder einen wirklich schönen abend...sie ist irgendwann gefahren, es kamen wieder sms wie schön sie es doch fand und bla bla bla...

dann sollte eigentlich gestern wieder ein treffen bei mir stattfinden...ich war ne stunde zuvor noch bei ihr am arbeitsplatz - sie kam in ner unbemerkten min zu mir, küsste mich, kuschelte sich an mich und war einfach total süß...ich fuhr dann schonmal zu mir vor und 5 min bevor sie kommen sollte, kam ne sms von wg. ihre tante hätte n autounfall gehabt, sie müsse nach hause und auf ihre cousine aufpassen...ok, ist ja kein problem...aber dann war sie auf einmal komisch...woillte nichtmehr telefonieren, einfach nurnoch ins bett (der tante gehts gut, sie muss nur zur beobachtung im KH bleiben). und heute kam auch noch nix von ihr, was wieder ganz im gegensatz zu den 2 wochen steht. ich weiß nicht ob ich mir da wieder zu viele gedanken mache, aber mir gehts das einfach nur auf die nerven...ich will endlich mal konstanz in dem ganzen drin haben und nicht woche für woche ne enttäuschung einfahren...

ka ob ich jetzt freezen soll oder ob ich mit ner bekannten was machen soll...ist ja eigentlich auch schon wieder ein zeichen von mir in die falsche richtung wenn ich letzteres tue...man man, könnte echt mal wieder tips gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, der post war hilfreich!

hat ansonsten noch jmd. ideen für weiteres vorgehen?! klar, einfach laufen lassen ist wahrscheinlich das beste...vorallem will man dem anderen ja nicht die luft zum atmen abschnüren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.ich will endlich mal konstanz in dem ganzen drin haben und nicht woche für woche ne enttäuschung einfahren...

Hi Proda, weißt du wie Ent-täuschung entsteht?

Zuerst baut man sich eine Täuschung auf. Das kann z.B. sein, dass man gewisse Dinge, Anzeichen etc. nicht sieht (weil man sie nicht sehen möchte) und seinen eigenen Wahrnehmungen nicht vertraut. Dann baut man sich eine Täuschung über eine Person auf (geschieht sehr häufig in der Phase der Verliebtheit! :give_rose:) Und irgendwann passiert die große Ent-täuschung. Ist nix Tragisches, man muss halt nur bereit sein, die Illusion aufzugeben und die Wirklichkeit zu sehen.

Eine andere Möglichkeit, enttäusch zu sein ist: Du stellst dir vor, wie eine bestimmte Person sich zu verhalten hat. Du malst dir z.B. aus, dass sie dich küssen wird, wenn sie nachhause kommt und gleich mit dir ins Bett geht. Die andere Person hatte einen anstrengenden Arbeitstag, ist müde und hungrig, geht erstmal zum Kühlschrank und denkt noch nicht einmal im Traum an Sex.

Du bist enttäuscht.

Das ist die Enttäuschung eines kleinen Kindes, das merkt, dass die Welt nicht nach den eigenen Wünschen funktioniert. Dass Menschen sich nicht beliebig "formen" lassen. Letztendlich steckt eine Angst dahinter, das eigene Leben, sich selbst und andere nicht unter "Kontrolle" zu haben.

Der beste Weg, nicht enttäuscht zu werden, ist , sich nicht enttäuscht zu fühlen.

Der beste Weg, Enttäuschung zu erleben ist, sich davor zu fürchten enttäuscht zu werden. Dein Gegenüber spürt nämlich diesen ungeheuren Sog von dir. Deine Freundin könnte sich zwei Monate vorbildlich benehmen. Aber wenn ihr dann nur eine Kleinigkeit passiert zB. sie ist mal zu müde, um mir dir zu telefonieren .... dann wirst du enttäuscht sein. Das ist derartig einengend, das hält niemand aus.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, weißt du wie Ent-täuschung entsteht?

Zuerst baut man sich eine Täuschung auf.

Hexe

So habe ich das bisher noch nicht gesehen, obwohl es eigentlich so offenkundig ist. Man assoziiert mit einer Enttäuschung ja üblicherweise, dass ein Verhalten eines Menschen einem anderen gegenüber zur Folge hat, dass jemand sich weggestoßen fühlt. Nicht umsonst sagt man: Dieses oder jenes "steht zwischen uns". Es macht etwas kaputt. Dass es hierbei oft die Seifenblase, die der Enttäuschte zunächst selbst "blies", ist, die kaputt gemacht wird, ist ein interessanter Hinweis. Danke für die Anmerkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man wie kannst du nur mit dir so Katz und Maus spielen lassen??? Das Drama hat ja nie ein Ende... also wenn ich du wäre würde ich das ganze ganz schnell beenden! In meinen Augen hat es die Frau irgendwo nicht mehr so richtig... ich weis nicht wieviel dates sie dir schon abgesagt hat aber bestimmt schon nen ganzes dutzend!

Wach mal auf und mach dich nicht zum Hampelmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der beste Weg, nicht enttäuscht zu werden, ist , sich nicht enttäuscht zu fühlen.

..und um sich nicht enttäuscht zu fühlen muß man die Kunst beherschen sich einer Frau genau so weit zu öffnen und soviel zu geben daß man immer noch "Herr seines eigenen Ich`s" ist, daher seh ich das so problematisch wenn man vor lauter "Europhie" sein "Herz" verschenkt. Nicht selten verschenkt man seine eigene Persönlichkeit.

Aber, je stabiler das Innergame, je ausgefüllter sein eigenes Leben, desto unproblematischer einen Teil (!) seiner Persönlichkeit zu verschenken.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah schrecklich Leute...ich muss hier nochmal updaten...

ich glaub langsam echt ich habs mit ner schitzoalten zu tun...ohne witz...

Ihr standing war folgedes : lass uns gucken wie es sich entwickelt, ich hab dich gern...

ok dacht ich mir, machen wir mal mit...

Und nun folgendes Szenario - Donnerstag - SMS terror...30 sms innerhalb von 3 st. Wenn ich mal nicht geantwortet habe, nach 5 min direkt "hallo blabla"

Sie wollte mich eifersüchtig machen "Mein Lieblingsex ist auch hier" - meinte ich nur, "toll, dann bring ihn mal mit, dann vöglen wir dich zu zweit..."

gut, damit den wind aus den segeln genommen....

dann sa...nachts um 5 klingelt mein handy...ich geh nicht ran...dann sms...du fehlst mir, ruf mal an...ich wusste sie ist bisschen betrunken, hab gesagt sie soll sich ausschlafen...dann sms von der besten freundin "ruf sie doch mal an, du fehlst ihr, sie hat den ganzen abend nur von dir geredet"

sonttag : "eifersucht wg. XXX einträgen von anderen frauen im studivz, die mit knutscha oder :* oder irgend nem scheiß endeten..." dann als das geschlichtet war ne sms "du bist zu gut für mich, ich hab dich garnicht verdient bla bla bla"

dann hab ich sie angerufen, gesagt dass mich das echt alles bischen nervt und ich doch lieber das ganze beenden möchte, weil ich denke sie sei nicht verliebt genug...und jetzt kommt der geilste spruch "ja du hast recht, ich bin nicht verliebt, obwohl ich wünschte ich wäre es...aber warum vermisse ich dich dann so, denke die ganze zeit an dich und bin eifersüchtig" - ja, in meinen augen ist das verliebtheit, aber auch egal...gut, ich hab dann n monolog gehalten, von wg wünsch dir alles gute bla bla bla..

nächster tag, überall die fotos rausgenommen und auf single gestellt (studi, wkw) - ich (in dem mom sehr afc) - "geht dir wohl garnicht schnell genug" ...sie "nein, aber das hat mich gestern so fertig gemacht und nimmt micht mehr mit als ich dachte...da macht es mir leichter blablabla"...

so, abgesehen davon, dass ich sie jetzt echtmal nexte, es sei denn sie würde sich vor meiner haustür im schlamm wälzen, möchte ich gerne mal wissen was ihr über die denkt...ist sie nichtmehr attractet?! ist sie einfach nur shitzophren?! - das ist doch alles nicht kongruent...bin ich nicht verliebt, ist mir doch scheiß egal was ist...naja, eure meinung bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krasse Tante hast du da.

Sie scheint wirklich krank zu sein. Wenn du auf Psychoterror stehst treff sie weiterhin, wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

1. Niemals Gefühlsblabla über SMS oder ähnliche Textkommunikation.

2. Du fragst sie was sie will..........wäre ja mal was neues wenn ne Frau was wüßte.

3. Zieh nen Knallharten Freez- Out durch,wenn sie sich dadrauf melden,habe Sex mit ihr ansonsten let she go.

4. Besorge dir Sozial-Proof durch andere Frauen

5. Laß sie mit ihrer schlechten Laune alleine.

6. Geh nicht in den Pussy-Diagnose Modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Kollege, aber lies einfach mal, was man dir schreibt. Wenn der Schritt klappt geh zu 2. verstehen und 3. umsetzen über. Hab weiter oben schonmal tipps gegeben und es wurden gute Sachen geschrieben. Spar dir und der Dame den Stress und veränder dein Denken und letztlich Verhalten.

Viel Spaß

bearbeitet von Chromosom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Boah schrecklich Leute...ich muss hier nochmal updaten...

ich glaub langsam echt ich habs mit ner schitzoalten zu tun...ohne witz...

Ihr standing war folgedes : lass uns gucken wie es sich entwickelt, ich hab dich gern...

ok dacht ich mir, machen wir mal mit...

Und nun folgendes Szenario - Donnerstag - SMS terror...30 sms innerhalb von 3 st. Wenn ich mal nicht geantwortet habe, nach 5 min direkt "hallo blabla"

Sie wollte mich eifersüchtig machen "Mein Lieblingsex ist auch hier" - meinte ich nur, "toll, dann bring ihn mal mit, dann vöglen wir dich zu zweit..."

gut, damit den wind aus den segeln genommen....

dann sa...nachts um 5 klingelt mein handy...ich geh nicht ran...dann sms...du fehlst mir, ruf mal an...ich wusste sie ist bisschen betrunken, hab gesagt sie soll sich ausschlafen...dann sms von der besten freundin "ruf sie doch mal an, du fehlst ihr, sie hat den ganzen abend nur von dir geredet"

sonttag : "eifersucht wg. XXX einträgen von anderen frauen im studivz, die mit knutscha oder :* oder irgend nem scheiß endeten..." dann als das geschlichtet war ne sms "du bist zu gut für mich, ich hab dich garnicht verdient bla bla bla"

dann hab ich sie angerufen, gesagt dass mich das echt alles bischen nervt und ich doch lieber das ganze beenden möchte, weil ich denke sie sei nicht verliebt genug...und jetzt kommt der geilste spruch "ja du hast recht, ich bin nicht verliebt, obwohl ich wünschte ich wäre es...aber warum vermisse ich dich dann so, denke die ganze zeit an dich und bin eifersüchtig" - ja, in meinen augen ist das verliebtheit, aber auch egal...gut, ich hab dann n monolog gehalten, von wg wünsch dir alles gute bla bla bla..

nächster tag, überall die fotos rausgenommen und auf single gestellt (studi, wkw) - ich (in dem mom sehr afc) - "geht dir wohl garnicht schnell genug" ...sie "nein, aber das hat mich gestern so fertig gemacht und nimmt micht mehr mit als ich dachte...da macht es mir leichter blablabla"...

so, abgesehen davon, dass ich sie jetzt echtmal nexte, es sei denn sie würde sich vor meiner haustür im schlamm wälzen, möchte ich gerne mal wissen was ihr über die denkt...ist sie nichtmehr attractet?! ist sie einfach nur shitzophren?! - das ist doch alles nicht kongruent...bin ich nicht verliebt, ist mir doch scheiß egal was ist...naja, eure meinung bitte...

Dass du sie endlich NEXT ist eine weise entscheidung.

Hättset du eher auf uns gehört oder noch besser auf deine innere Stimme hättest du dir SEHR viel Mühe sparren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist der reinste teufelskreis, aus dem ich aber langsam den ausstieg zu schaffen scheine - immerhin hab ichs hinbekommen, seit montag keinerlei kontakt zu ihr zu haben,,, von ihr kamen dinge wie: "ich weiß, ich hab versprochen dir nicht zu schreiben, aber es geht nicht - tut mir leid, aber du fehlst mir :(" oder "ich kann das nicht" oder gestern etwas dempri "schön, dass wenigstens einer von uns so konsequent die sache durchzieht!" ...

naja, wie gesagt, freezen und nexten ist da fürs erste das beste - andernfalls müsste von ihr echtmal was konkretes kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden