Nur das Eindringen geil?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, Update:

Ich habe einige Tipps ausprobiert und es ist schon _viel_ schöner geworden. Die Tipps, die am effektivsten waren, waren 1) den Sex mehr im Kopf abspielen lassen und 2) die "Eintauchhöhe" erhöhen. Nicht nur ich fand es besser als vorher. ;) Der Sex ist vor allem durch die psychologische Komponente nun sehr viel erfüllender für mich.

Also Leute, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Würde mich mal interessieren ob man mit einer Frau noch unbedenklich schlafen kann während sie eine Blasenentzündung hat...

Mal abgesehen davon das man nur mit Kondom Sex haben sollte... :-D

Gibts da noch andere Risiken für die Frau dabei, z.B. noch mehr Bakterien richtung Harnröhre etc etc.?

Vielen Dank

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder anal ein Stoß, dann vaginal ein Stoß, dann wieder anal. Dies geht meiner Erfahrung nach aber nicht mit jeder Frau. Manche haben da hygienische Bedenken.

zurecht!!!

Dann aber bitte nur mit Kondom.

Alles andere ist eher ungesund für die Frau und bringt auf Dauer keinen Spaß am Sex - für beide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich mal interessieren ob man mit einer Frau noch unbedenklich schlafen kann während sie eine Blasenentzündung hat...

Mal abgesehen davon das man nur mit Kondom Sex haben sollte... :-D

Gibts da noch andere Risiken für die Frau dabei, z.B. noch mehr Bakterien richtung Harnröhre etc etc.?

Vielen Dank

Mechanic

Aua!! :-D

Also ich empfinde es immer als extremst unangenehm, Sex zu haben, wenn ich ne Blasenentzündung habe (ja, manchmal ist der Geist schwach und ich machs trotzdem, bereue es danach aber immer zutiefst).

Ich würde es nicht empfehlen. Irritiert das ganze da unten nur noch mehr...

Und klar, es kommen immer Bakterien weiter rein. Mit oder ohne Entzündung. Wenn schon eine da ist würd ichs eher bleiben lassen, bis es mal ausgeheilt ist.

Ich habe schon teilweise Wochen sowas verschleppt, weil ich mich nicht zurückhalten konnte... Böse Bride, Böses Mädchen, ab in die Ecke.

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hmm... Besten Dank auf jeden Fall für die Info, Bride.

Vielleicht sollte ich mich mit meiner LTR doch etwas zurückhalten in nächster Zeit. Ich glaub wir beide haben das mit der Blasenentzündung in letzter Zeit etwas unterschätzt. Aber ist ja auch extrem schwer abzuschätzen wann es komplett ausgeheilt ist, da man mit Antibiotika ja auch keine Schmerzen in dem Sinne mehr hat und dadurch das die Bakterien letztenendes im Körper verbleiben auch keine wirkliche Gewissheit hat, das es wirklich komplett abgeheilt ist. Verzwickte Situation sowas. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., da man mit Antibiotika ja auch keine Schmerzen in dem Sinne mehr hat ...

Richtig. Meist sind bei Antibiotika die Schmerzen nach 1 Tag weg. Die Blasenentzündung aber eben nicht... schlag dich mal ohne Medikamente mit ner Blasenentzündung rum. Das kann teilweise bis zu 3-4 Wochen dauern - und dann merkst du aber, wann es wieder gut ist... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden