YEAH!!! Endlich ist es soweit! Bayreuth hat ein eigenes Unterforum!! :)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

it's Party Time!! :-) die lange Zeit des Wartens ist nun endlich vorbei!!! Das Voting war von Erfolg gekrönt und Bayreuth hat nun ein eigenes Subforum :yahoo::yahoo::yahoo: Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an VITAL, der dies ermöglicht hat!

Jetzt gilt es zunächst einmal etwas organisatorisches zu klären:

Wer soll der neue Lair-Leiter werden, der sich hier im Forum um die administrativen Aufgaben kümmert?

Ich rufe zur demokratischen Abstimmung auf!! :-D

Grüße

Mc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratuliere euch zum erfolg des eigenen forums.

wenn es bei euch bisschen geregelter ist können wir unsere lairs mal zusammenbringen.

lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, dass es so schnell geklappt hat.

Nächsten Donnerstag kann ich wahrscheinlich nicht, da ich bis 17:00 nen Termin in der Nähe von Mannheim hab.

Stinkt mir gewaltig.

Mal ne ganz andere Frage in eigener Sache. Seit 2 Tagen schaut mein Forum anders aus :yahoo:

Die Beiträge werden nicht mehr als Liste dargestellt sondern als Baum und jede Antwort muss einzeln

angeklickt werden. Wo hab ich denn da was verstellt und wie mach ich das wieder rückgängig? :-D

(hab nen Firefox 2.0.0.13)

schönes WE noch

bastisbest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers!

Bin schon seit längerem in BT beim Studieren 4 Semester und irgendwie geht auf die freundliche zuvorkommende Art und Weise nicht mehr viel! Bin ab nächste Woche wieder voll in BT und auf pick up gespannt und auch bereit!

Wann trefft ihr euch denn mal?

Würde mich freuen mich mit euch zusammen um die Häuser zu ziehen!

Bis dann!

Grüße Gregsge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers!

Bin schon seit längerem in BT beim Studieren 4 Semester und irgendwie geht auf die freundliche zuvorkommende Art und Weise nicht mehr viel! Bin ab nächste Woche wieder voll in BT und auf pick up gespannt und auch bereit!

Bis dann!

Grüße Gregsge

Heute Abend gehen Markus und ich ins Fax. Kannst gerne mitkommen wenn du möchtest!

Grüße

Mc

PS: Herzlich Willkommen!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers!

Bis dann!

Grüße Gregsge

Heute Abend gehen Markus und ich ins Fax. Kannst gerne mitkommen wenn du möchtest!

Grüße

Mc

PS: Herzlich Willkommen!! :-D

Super Danke für die Einladung aber bin erst ab nächste Woche wieder da! Komme dann auf alle Fälle mal mit!

Was für Erfahrungen habt ihr denn mit Pick up???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag