The Law of Attraction

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Internet irgendwie über das Ebook "The Law of Attraction" gestolpert. Nun ja ich kappiere eigentlich nicht, worum es in diesem Buch gehen soll. Kennt es jemand von euch? Wenn ja, könnt ihr mal bisschen erzählen. Geht es um NLP, um Verführung, Body Language oder sonst was?

Die Beschreibung klingt interessant, doch sie zeigt nicht auf, welchen Bereich es behandelt.

Law of Attraction: The Science of Attracting More of What You Want and Less of What You Don't

by Michael Losier

Description:

You may not be aware of it, but a very powerful force is at work in your life.

It's called the Law of Attraction and right now it is attracting people, jobs, situations and relationships in your life - not all of them good!

If your life feels as if it has turned south and taken on the characteristics of a bad soap opera, it's time to pick up this book.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Law of Attraction" bezieht sich im Englischen eigentlich immer auf das Konzept, dass man Dinge in seinem Leben hat, über die man viel nachdenkt ("The Secret"), wozu immer mehr oder weniger plausible Erklärungen geliefert werden. Ich nehme an, darum gehts auch in dem Buch, also Self-Help, das man sicher auch auf Pickup erweitern kann.

Wie man das Law of Attraction üblicherweise anwendet sind Affirmationen, aber die kennt hier sowieso schon jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.