Verfahrene Situation: Freundin von Freund

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situationsbild:

Ein Freund (Z), Seine Freundin (T), mein bester Freund (B), ein Freund (M) gehen weg.

Z behandelt seine Freundin T am Abend ziemlich mies. Unhöflich, keine Manieren. Neggt sie, ignoriert sie. Das ist bei denen in der Öffentlichkeit IMMER so. Daheim ist er brav und domestiziert, das weiss ich.

Z verlässt uns, nurnoch B, M, T und Ich da. Ich und M beschäftigen uns schon länger mit PU und fangen an T davon zu erzählen. Machen Erdbeerwise, Cube, erzählen ihr von Attraction, Rapport, BL etc.

T ist begeistert, ich fange mit Kino an, permanenter Eyecontact, game sie etwas.

In Erinnerung geblieben sind mir folgende Situation:

Ich: Mit PU kannst du auch Frauen in Beziehungen verführen

Sie: Schaut mir ganz tief in die Augen und Strahlt mich an

..

Ich: (nach Erdbeerwiese): Du bist leicht zu verführen

Sie: (tief in die Augen gucken und strahlend): Ja.. stimmt

..

Sie erzählt irgendnen Weiberscheiss, ich schau ihr tiief in die Augen:

Höör auf, was machst du da!

..

Weiteres gutes Zeichen: Als ich ihre Hand genommen habe, hat sie sie weggezogen, mit dem Kommentar: Mach das nicht..

Das tun Frauen nur wenn da *mehr* ist bzw sie spühren dass das eine GEFAHR für ihre Beziehung ist.

Am nächsten Tag erzählt sie dann M im Bus die ganze Zeit von Mir und B, dass ich so "lieb bin und alles über sie weiss und mehr weiss von ihr als sie selber" und dass B (der auch etwas gagamed hat) "sie berührt hat und das war auch toll"..

Gestern Abend schreib ich T dann eine SMS:

"Den Schock schon überwunden (darüber dass ich alles wusste usw Anm.d.Verf.)? War gestern nett. I."

Antwort:

"Ja.. halbwegs.. ja es war gestern sehr schön.. können wir gerne wiederholen.. meld dich sobald du zeit hast. Bussi T."

Meine Antwort:

"Dann muss ich dich bald NOCH mehr schockieren ;-). Ich meld mich wann ich Zeit für dich habe. Schönen Abend noch. I."

Folgende Punkte sind komisch:

1) Kann eine Frau gleichzeitig von 3 Personen attracted sein? Meiner bescheidenen Einschätzung nach ist sie von M, B und mir gleichzeitig extrem attracted.

2) Meinem FR nach, wie Attracted würdet ihr sie einschätzen?

3) Denkt ihr es ist moralisch verwerflich mit der Freundin eines Freundes Sex zu haben, wenn er sie dermassen dreckig behandelt?

Ein schönes Wochenende euch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eine Frau kann und will von mehrer Männern Attracted werden.

Sie ist horny.

Wie dicke bist Du mit deinem besagtem Freund ? Sehr sehr gut-dann nicht verführen, lass es beim Kino.

Nur so la la, könnte man layen, ist aber nicht mein Fall, diese Moralgeschichten. Das kann Dir keiner hier ab nehmen, also deine Entscheidung.

Aus meiner Erfahrung würde ich sie nicht flach legen, weil viele meiner besagten "Kumpels" immer über meine HB´s gefallen sind.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine Regel unter Männern: Niemals die Freundin oder Exfreudin anmachen oder sogar mehr. Vielleicht gibts die bei euch nicht aber sowas ist absolut scheiße. Es gibt 100.000 Frauen, da muss man nicht die eine von seinem Freund nehmen, auch wenn mans unter Umständen kann. Ne Freundschaft die eigentlich ein ganzes Leben lang halten kann machste damit dann kaputt. Das ist es auf keinen Fall Wert meiner Meinung nach und Leute die sowas machen sind bei mir unten Durch. Bei uns gabs das bislang noch nicht aber wenn jemand meine Freundin gamen würde und dann auch noch Kino wär die Freundschaft schon ziemlich angebrochen wenn nicht sogar kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sie denn sonst sein wenn du Kino fährst und ihr von deinem "speziellem" lifestyle erzählst???

Entschuldige dich bei deinem Kumpel wenn du ein schlechtes Gewissen hast und guck dich nach anderen HB´s um. Wenn du meinst, dass da noch nix los war, dann belasse es dabei und mach uach ihr klar, dass da nix läuft. Egal ob bester Freund oder nur guter Bekannter, sowas tut man nicht :yahoo:

After Dark :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Bisschen off-topic aber irgendwie versteh ich nicht, warum n paar leute den reuigen Erzähler machen und Frauen von PU erzählen und was es alles gibt und wie toll usw.

Klar soll man seinen eigenen Style finden, aber Anfängern helfen die Routinen und Spiele. PU is nix was man rum erzählen muss.

Und deine Frage ob "es moralisch verwerflich sei wenn er sie mies behandelt" hört sich verdächtig nach "die hat so einen Arschloch-Freund, sie soll zu mir tollem Kerl" an. Die AFC-These schlechthin.

Außerdem heißt das Frauen-Gerede dass du schreibst noch lange nicht dass da wirklich was laufen würde. Den "Freund" wärste aber auf jeden Fall dann los.

CunninLynguist

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt eine Regel unter Männern...

Gibt es nicht. Schnapp sie dir. Es wäre mies, sie ihrem komplexbeladenen Freund zu überlassen.

Und wirf Z aus deinem Freundeskreis, er ist nur eine Belastung für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
Es gibt eine Regel unter Männern...

Gibt es nicht. Schnapp sie dir. Es wäre mies, sie ihrem komplexbeladenen Freund zu überlassen.

Und wirf Z aus deinem Freundeskreis, er ist nur eine Belastung für dich.

@Boyplay

Würdest du wirklich die Freundin / Ex-Freundin eines Freundes gamen, wenn du dadurch ganz sicher diesen verlieren würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat seine eigenen Regeln.

Die Freundin eines Freundes zu gamen ist für mich persönlich ein NO GO. Eine gute Freundschaft hält Jahrzehnte, eine Beziehung nicht unbedingt.

Natürlich hat die Frau die Wahl, ob sie sich darauf einlässt oder nicht - und der Mann/Partner kann sie nicht daran hindern. Allerdings ist ein Freund der so etwas macht bei mir unten durch - ohne Chance. Ob sich das für eine Frau wirklich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt eine Regel unter Männern: Niemals die Freundin oder Exfreudin anmachen oder sogar mehr. Vielleicht gibts die bei euch nicht aber sowas ist absolut scheiße. Es gibt 100.000 Frauen, da muss man nicht die eine von seinem Freund nehmen, auch wenn mans unter Umständen kann. Ne Freundschaft die eigentlich ein ganzes Leben lang halten kann machste damit dann kaputt. Das ist es auf keinen Fall Wert meiner Meinung nach und Leute die sowas machen sind bei mir unten Durch. Bei uns gabs das bislang noch nicht aber wenn jemand meine Freundin gamen würde und dann auch noch Kino wär die Freundschaft schon ziemlich angebrochen wenn nicht sogar kaputt.

Bei Freundinnen kann ich das noch nachvollziehen, aber bei EX-Freundinnen???

Was soll denn der Scheiss bitte?!

Wenn es grad erst kurz nach der Trennung war und er noch an ihr hängt ok... das sollte aber nach 1-2 Monaten auch gegessen sein.

Wenn nicht und es ist ein guter Freund, kann man ihm mal PU näherführen... wenn es kein guter Freund ist und man kein Interesse hat ihm zu helfen, dann kann man auch seine ExFreundin nageln.

Entweder derjenige kommt damit klar und akzeptiert es oder er hat in meinen Augen falsche Moralvorstellungen.

Ähnliche Situation hatte ich grad: Die 2 waren allerdings schon seit mehr als nem Jahr auseinander.

Sie leitete damals das Ende ein weil sie wieder ne LTR und kein FB wollte.

Aus Erzählungen weiß ich, dass sich mein Freund doch schon geärgert hat als er uns beide beim Rummachen sah.

Wäre er zu mir gekommen und hätte mir das ins Gesicht gesagt, hätte ich mich gern mit ihm unterhalten und es evtl. auch gelassen.

Er kam allerdings nie zu mir... von daher nehm ich an, dass es ihn wohl doch nicht soo stark stört.

Soweit meine Meinung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle eure Antworten.

Folgende neue Entwicklung:

M und Ich sitzen im Cafè.

T schreibt M:

T:

"Ich hab mich mit meinem Freund gestritten. Ich muss mit dir drüber reden. Bitte komm jetzt gleich zu mir!"

M:

"Komm doch in die Stadt, I und Ich sind da. Warum Streit?"

T:

"Nein, zu spät, blablbabla, er hat mich angeschrien. Hab dich Lieb"

M:

"Morgen rede wir. Ist es dir denn noch ernst mit ihm"

T:

"Naja ich denke nicht dass es noch lange halten wird wir streiten so oft usw. Danke dass ich mit dir über alls reden kann. HDGDL"

M:

"Ja, musst du wissen. Es gibt ja auch noch andere die du besser als ihn findest"

T

"Ja da würde mir schon spontan wer einfallen. Richt dem I einen ganz lieben Gruß aus von mir!"

Naja war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, da sie wusste dass Ich mit M zusammen in jenem Cafè war und ich mitliste..

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd Dir klar Was DU willst ? Bist du scharf auf Die Kleine ? Wir haben Dir schon erzählt wie das mit der Moral so ist, dass musst Du selber entscheiden.

Hier lernst Du alles wie Du sie zu verführen hast. Aber die Folgen, die dadurch entstehen können, musst auch bedenken.(Sreit mit dem Kumpel)

Also es liegt bei Dir. Und T ist schon lange im LBJF Land. Da brauchst Du dir keine Sorgen machen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau meine Rede...lerne selbst draus...du wirst es merken wenn du wegen einen Mädchen einen Freund verlierst...ich sehe es jedoch in dem kleinen Sprichwort richtig ausgedrückt "Bros before Hoes"...das solltest du dir vor Augen führen und dann deine Entscheidung treffen. Für mich ist es ein absolutes NO GO.

Um auf deine anfängliche Frage zurückzukommen ob Frauen von mehreren Kerlen attracted sein können. Auf jeden Fall können sie das, außerdem übertragen sie positive Gefühle und ihre Attraction direkt auf andere Typen. Wenn dein Freund sie bearbeitet hat und du sie quasi weitergamest überträgt sie die postive Energie direkt auf dich und du stehst besser im Rennen...

Ansonsten viel Erfolg wie immer du dich entscheidest...

Grüße MaxPain

Zitat: " wer Gott kennt braucht keinen Papst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke bisher.

Aber nun sehr komisch:

SMS:

I:

"Hey, ich hab am XX Zeit für dich. Treffen wir uns um XX Uhr vor XX. Würde mich Freuen. I."

Sie:

"Ja, sehr gerne, freue mich drauf. Willst du M mitnehmen"

I:

"Mir egal, ich glaub du hast nur Angst dass ich dich auffress' ^_^)"

Sie:

"Ne ich hab keine Angst, aber ich hätt ihn gern dabei"

WTF? Was will die Frau? :-D

Entweder

a) Sie steht doch auf ihn

b) Sie will ihn als Puffer dabeihaben dass wir nicht Anfangen

c) Sie wills langsam angehen lassen

?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke bisher.

Aber nun sehr komisch:

SMS:

I:

"Hey, ich hab am XX Zeit für dich. Treffen wir uns um XX Uhr vor XX. Würde mich Freuen. I."

Sie:

"Ja, sehr gerne, freue mich drauf. Willst du M mitnehmen"

I:

"Mir egal, ich glaub du hast nur Angst dass ich dich auffress' ^_^)"

Sie:

"Ne ich hab keine Angst, aber ich hätt ihn gern dabei"

WTF? Was will die Frau? :-D

Entweder

a) Sie steht doch auf ihn

b) Sie will ihn als Puffer dabeihaben dass wir nicht Anfangen

c) Sie wills langsam angehen lassen

?!

Antwort: Ok M und Nadine kommen mit. Aus Ende.

Geh mit den Weg. Hab Spass.

Fahr Kino. Zeig was Du für ein cooler Typ bist und fertig.

Isoliere sie und eskaliere, wenn IOI vorhanden sind.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau meine Rede...lerne selbst draus...du wirst es merken wenn du wegen einen Mädchen einen Freund verlierst...ich sehe es jedoch in dem kleinen Sprichwort richtig ausgedrückt "Bros before Hoes"...das solltest du dir vor Augen führen und dann deine Entscheidung treffen. Für mich ist es ein absolutes NO GO.

heißt das nciht DOES before hoes? (bzw. weiß nicht genau wie man das schreibt^^)

ich kenn so ne situation. ich würd sagen sobald schluss ist, ist sie zum layen freigegeben, vorher wärs schon bisi assi wenn du mit Z wirklich befreundet bist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heißt das nciht DOES before hoes? (bzw. weiß nicht genau wie man das schreibt^^)

Bro's before Ho's ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du machst dir gedanken, was sie sich wohl für Gedanken macht.. hat sie ihren eigenen Kopf? Nimm den Kerl halt mit zum Treffen.

Würde das mit ihr lassen, macht alles mit deinem Kumpel kaputt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden