2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sitze in der U-Bahn, da kommt ein HB7 rein, schwer bepackt, stellt sich gegenüber hin. Ein Paket ist augenscheinlich ein neuer Laptop. Ich stelle EC her, sie guckt auch (und immer zuerst weg). Ich lege den Kopf schief, will scheinbar rausfinden, was in dem neuen Paket drin ist. Sie lächelt und sagt etwas, was ich nicht verstehe. Bleibe unbewegt zurückgelehnt sitzen und ziehe freundlcih/interessiert die Augenbrauen hoch, damit sie es nochmal lauter sagt. "Cool" sagt sie laut und zeigt auf ihren neuen Rechner. Ich grinse und zeige den "Top"-Daumen. An der nächsten Station stelle ich mich neben sie an die Tür, siehe da: sie muss auch raus, Glück muss man haben!;-)

Ich sage irgendetwas, keine Ahnung mehr was, wir kommen ins Gespräch und gehen zusammen zu einer anderen U-Bahn, die wir beide nehmen müssen. Etwas Small-Talk, ich nehme ihr eine ihrer Taschen ab. Wie es der Zufall so will, müssen wir beide wieder an der selben Station raus. Wir quatschen die ganze Zeit und als wir an den Punkt kommen, an dem sich unsere Wege unweigerlich trennen (ich hab nochwas vor):

ME: Schade, dass wir nicht mehr Zeit haben, hätte dich gerne besser kennengelernt.

HB: Also ich wohn hier in der Nummer XX, kannst ja mal vorbeikommen ...

ME: Lass uns doch mal Telefonnummern tauschen.

HB: Ja (zögert ganz kurz), ok, können wir machen.

Ich diktiere ihr meine Nummer und meinen Namen.

HB: Ich hab hier schon einen Peter drin, keine Ahnung mehr, wer das ist (lacht).

Nennt mich Peter2 in ihrem Tel. und klingelt mich kurz an.

ME: Wie heißt Du?

HB: Emira.

ME: Ist das aus dem Spanischen?

HB: Ja, bin ursprüngl. aus Chile.

Da ich sehr gut Spanisch spreche, sage ich noch schnell ein paar Sätze auf Spanisch zur Verabschiedung - und bin raus.

Fragen an die Herren PUAs:

Kann man es als Zeichen von Attraction werten, dass sie mir die Nummer gegeben hat, wie deutet an dieses Zögern?

Wann rufe ich sie jetzt mal an? Am Freitag war die Begegnung, Montag, Dienstag, Mittwoch bin ich nicht in der Stadt, danach kommt mir zu spät vor, davor zu früh...

War die Sache mit Peter2 schon ein ShitTest?

Dank und Gruß

spino

bearbeitet von spino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man als Zeichen von Attraction nehmen. Das Zögern halte ich für normal. Sie sagt: "Ja" und dann kommt der plötzliche: "Steig nicht bei fremden Männern ins Auto!", sprich: "Gib nicht nem Fremden einfach deine Nummer."

Ab dem Moment habt ihr schließlich von unverbindlichem Gespräch einen Schritt weiter gemacht.

Ruf sie an, wenn du was machen möchtest. Sonntag ist nicht zu früh, Donnertag ist nicht zu spät. Würde den Donnerstag vorziehen. Könntet ihr auch gleich ins Wochenende gehen.

Ansonsten nicht soviel Kopf machen. Peter2 kann ein Shittest sein, kann aber auch ne normale spontane Idee gewesen sein. Vielleicht sitzt sie gerade mit ihrer Freundin bei nem Kaffee, redet von der begegnung mit diesem tollen Typen und sagt: "Scheiße, und ich dumme Kuh sag "Peter2", der denkt jetzt doch ich wollte den total abwimmeln, der meldet sich bestimmt nicht mehr. Oh, Sandra, was mach ich bloß, ich bekomme bestimmt nie einen Mann, so blöd wie ich mich immer anstelle." Wer weiß das schon. Mach dir keinen Kopf drum.

Freu dich das du es angegangen bist und warte was passiert wenn du sie anrufst. Erstmal ist es doch gut gelaufen.

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden