11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

solange ich PU betreibe,habe ich eigentlich immer versucht,meine Probleme selbst zu lösen,und das Forum hier nur passiv zum Mitlesen zu nutzen,damit bin ich bisher auch sehr gut gefahren.Nun mächte ich mich allerdings mit einem Problem an euch wenden, bei dem ich mir einfach völligunsicher über die weitere Vorgehensweise bin.

Nach vielen,vielen Frauen,die ich im letzten halben Jahr kennen lernte,ist sie die erste Frau,bei der ich Gefühle habe.Ich lernte sie bei meiner Theorieprüfung vor ca. 4 Wochen kennen.das heißt,wir sind beide 18.Sie hat einen Freund,was mich zu Beginn nicht wirklich gestört hat,dies stellt sich aber mittlerweile als zentrales Problem heraus.

Oft habe ich von ihr den Satz gehört:"Wäre ich Single,wären wir schon zusammen".Nun,mit ihrem Freund ist sie nun eineinhalb Jahre zusammen,die Beziehung läuft scheiße,aber sie hat Angst Schluss zu machen,weil sie ihn nicht verletzen will.Man könnte das meiner Meinung nach als falsches Mitleid bezeichnen.

Von mir fordert sie Zeit,um sich sicher zu sein,das Richtige zu tun,will ihre Zeitplanung aber nicht konkretisieren.Bisher lief diese Wartezeit so ab,dass wir uns oft gesehen haben und auch immer unseren Spaß dabei hatten.Sie erzählt mir oft,wie sehr sie die Zeit mit mir genießt,häufig erzählt sie mir von kleinsten Details,an die sie sich erinnert,und die sie berührt haben.Allerdings macht sie sich immer wieder große Sorgen,es mit einem Player zu tun zu haben,ihre größte Sorge dabei ist wohl,dass ich es nicht ernst meine,und sie nur rumkriegen will.

Nun zum Problem(oder einem Teil des Problems):Gestern in einem Gespräch äußerte sie,dass sie sich,wenn wir uns sehen,von mir etwas bedrängt fühle,weil wir immer wieder körperlich werden,sie wolle mich einfach auch mal richtig kennenlernen.Allerdings macht sie immer wieder mit,und das nich halbherzig,weil sie es "muss".Wenn ich mich dann wirklich mal zurück halte,macht sie meist den Schritt in die sexuelle Richtung.Ich habe sie dann gefragt:"Du willst also erstmal,dass wir,wenn wir uns sehen,nebeneinander sitzen,uns nicht anfassen und nur miteinander reden?"und sie antwortete nur:"ja"

So,ich bin im Moment völlig ratlos über das weitere Vorgehen,wie oben beschrieben,ist sie die erste der sehr vielen Frauen,für die ich mehr empfinde als Sympathie und körperliches Interesse.Daher will ich eine LTR mit ihr.Ich möchte keine Tipps hören,wie FTOW oder triff andere Frauen,das tu ich,aber meine Lust auf andere Frauen ist durch die Sache mit ihr sehr begrenzt.

Also,wie sollte ich weiter vorgehen,um das ganze sauber über die Bühne zu bringen?Ich bin es gewohnt,zu eskalieren.Eine weitere Frage,die ich mir stelle,ist,ob es jetzt noch möglich wäre,in die LJBF-Schiene zu rutschen,denn würden mehrere Treffen ohne,oder nur mit spärlichem kino,und völlig ohne andere Sachen wie KC´s ,nicht die Spannung zwischen uns raus nehmen?

Schon mal Danke für eure Ratschläge im Vorfeld,wenn ich noch was vergessen habe,fragt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Vorgehen ist richitg. Immer eskalieren. Der Freund interssiert Dich nicht und wird auch nicht angesprochen. Sie ist attracted und will mit Dir Zeit verbringen. Bau mehr Rapport auf, und achte auf dein Timeing mit den Kino und eskalieren.(Klar kann mal ein Treffen ruhig sein, das ist auch gut, muss aber der Frame stimmen)

Sie betreit P&P. Das ist süss. Solltest Du aber machen. Wie ist dein Frame ? Ihr kleinen Test kannst Du mit einen guten Frame und C+f plus führen wegwischen. Damit nimmst Du ihr auch die Unsicherheit nach dem Motto; Es war so schön, es ist einfach so passiert.

Sex gab es noch nicht,gehe ich von aus, daher sage ich; Spass haben und richtig eskalieren bis zu Ende. Sonst könntest Du Gafahr laufen doch in die LBJF Welt zu fallen. Immer sexuelles Interesse zeigen durch Kino, Sexuell Talk und Bodylangues.

Aber Du möchtest eine LTR mit ihr anstreben ? Sie sollte langsam wissen was sie will, denn für mich sieht es so aus, das sie Spass mit euch beiden hat. Und es so schön bequem für sie ist um ihr Ego zu pushen. "Unsicherheit" hin oder her, sie sollte ihr Regel klar leben. So wie es scheint, willst Du sie ja nicht mehr teilen,oder ?

Also ich kann nur aus meinen Erfahrungen schildern. Meine Ex hatte auch einen Freund als ich sie gamed. Und es kam dann so, das ich keine Ahnung von PU hatte und sie dann auch neben mir andere Kerle hatte. Ich will damit sagen,dass wenn sie jetzt so ist, musst Du sie immer auf neue verführen, sonst holt sie sich ihre Attraction wo anders, obwohl sie noch in einer LTR ist.

P.s. Game andere HB, Oneitis im Anmarsch.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,also seit sie mich kennt,hat sie ihren Freund kaum noch gesehen,das sagt sie nicht nur mir,sondern auch anderen Leuten,also glaube ich das so mal.Trotzdem schon mal vielen Dank. ;-)

Mein Frame würde ich als eher warm und verständnisvoll bezeichnen,natürlich nicht in dem Maße,dass ich zu allem nur Ja und Amen sage,aber ich lege großen Wert auf Rapport,gerade in diesem Fall.

bearbeitet von BarschiBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hallo,

Ich bin nicht so ganz mit Axo einverstanden.

Dein Vorgehen ist richitg. Immer eskalieren.

Im Prinzip stimmt das. Aber wenn du bei euren Treffen ständig versuchst zu eskalieren, kann das auch sehr schnell needy rüberkommen und sie wird denken sie hätte die Katze im Sack.

Aber das hat sie sowieso schon.

Oft habe ich von ihr den Satz gehört:"Wäre ich Single,wären wir schon zusammen".Nun,mit ihrem Freund ist sie nun eineinhalb Jahre zusammen,die Beziehung läuft scheiße,aber sie hat Angst Schluss zu machen,weil sie ihn nicht verletzen will.Man könnte das meiner Meinung nach als falsches Mitleid bezeichnen.

Ich würde das als "warmhalten auf 2 Seiten" bezeichnen.

Hier läuft die Mann-Ehefrau-Geliebte-Geschichte. Der ewige Klassiker.

Mann: "ach, wäre ich nicht verheiratet, würde ich dich auf der Stelle heiraten. Aber ich kann meine Frau nicht verlassen, sie würde das nicht verkraften. Warte noch ein bisschen, wenn es ihr etwas besser geht, dann werde ich es ihr sagen und wir leben glücklich bis an unser Lebensende."

Und wieviele Männer verlassen ihre Ehefrau für ihre Geliebte? Die Allerwenigsten.

Trotzdem haben jede Menge Männer eine Geliebte. Warum? Weil die alle diesen Schwachsinn schlucken.

Wenn der Mann Beides haben kann, wieso sich für eins davon entscheiden?

Aber das verstehen auch nur die Wenigsten.

Von mir fordert sie Zeit,um sich sicher zu sein,das Richtige zu tun,will ihre Zeitplanung aber nicht konkretisieren.Bisher lief diese Wartezeit so ab,dass wir uns oft gesehen haben und auch immer unseren Spaß dabei hatten.Sie erzählt mir oft,wie sehr sie die Zeit mit mir genießt,häufig erzählt sie mir von kleinsten Details,an die sie sich erinnert,und die sie berührt haben.Allerdings macht sie sich immer wieder große Sorgen,es mit einem Player zu tun zu haben,ihre größte Sorge dabei ist wohl,dass ich es nicht ernst meine,und sie nur rumkriegen will.

Ach. Und wie soll das praktisch aussehen?

Du sollst sie "überzeugen" dass du doch nicht der "böse Player" bist, indem du dich "nett" aufführst, sie nicht bedrängst, ihr Zeit lässt und alles für sie tust, oder wie?

Also solltest du dich quasi selbst betaisieren?

Wohin das führt weisst du ja. Also vergiss den Quatsch mit mehr Rapport und dich wie LJBF zu benehmen.

Wenn ich mich dann wirklich mal zurück halte,macht sie meist den Schritt in die sexuelle Richtung.

Na siehst du. Wenn sie Angst bekommt dass ihr Spielzeug ihr entgleitet, versucht sie es wieder zurückzuholen.

Das einzig Richtige was du tun kannst wenn du immer noch eine LTR mit dieser Frau anstrebst:

Mach ihr unmissverständlich klar, dass du es nicht nötig hast die 2. Geige zu spielen.

Dir entspricht nur die 1.Geige. Wenn nicht bei ihr, dann bei der Nadine.

Und dann Freezeout.

Was glaubst du wie schnell sie ihr "Mitgefühl" überwindet? ;-)

lg

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön formuliert Lady.

Ich ergänze;

Da er sich auf diesen"Wettbewerb" mit dem Nebenbuler eingelassen hat, bin ich der Meinung, dass er weiter eskalieren soll bis zum Ultimum. Aber auf das Timeing und den Frame achten muss. (siehe mein Post)

Wir betreiben hier PU und Verführung und kein Kindergeburtstag. (Obwohl da mehr Kino läuft, als bei manchen Treffen hier)

Wie gesagt; sie macht P&P was er eigentlich machen muss. Es soll sich nicht so auf sie versteifen(Oneitis) und sich mit anderen Damen treffen. Er muss die ja nicht gleich flach legen. Und wenn ist auch nicht schlimm.

Denn solange sie sich SEINER sicher ist, wirst ER immer die Nummer 2 sein bzw nicht der Einzigste. Aslo sollte er sein Spass auch mit anderen haben, Rich Dispreption fahren und ihr klar machen, dass auch andere Frauen in seinem Leben sind.

Wieso möchtest Du überhaupt mit ihr eine LTR ? Mach Dir das doch mal klar. Ok. Sie hat einen Freund und Eifersucht soll ja ein Defizit in der Persönlchkeit eines Verführers sein, aber ich würde mich dann auch mit anderen treffen und nicht warten und ihre Manipulation mitmachen. Egal was die anderen sagen, ob es mit dem Freud fast aus ist oder nicht. Befrende den besagten Freund doch und mal schauen wie sie dann reagiert.

Immer im Game bleiben.

Erzähl ihr von Nadine, wie toll sie im Bekini beim schwimmen aussah.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Frame würde ich als eher warm und verständnisvoll bezeichnen,natürlich nicht in dem Maße,dass ich zu allem nur Ja und Amen sage,aber ich lege großen Wert auf Rapport,gerade in diesem Fall.

;-)

Das gibt zu denken! Freeze wäre in meinen Augen eine sinnvolle Alternative. Gehe mit Deinen Freunden aus. Habe Spass. Gibt Oneitis keine Chance!

Und wenn ich "warm und verständnisvoll" lese, ist das zwar schön und "nett", aber für Dein eigentlich Ziel nicht von Vorteil!

Zeige, nachdem sie Dir per SMS( ...wie geht es Dir? ;-) ) interesse signalisiert hat, ihr die Waffen das Verführers. Eskaliere kalibriert, aber bis zum FC, wenn nicht, zumindestens bis zum Versuch! Und wenn sie wieder blockt, freezen.

Das zeigt Dir, das die Dame geführt werden muß! Zeige "Mitleid" IHR gegenüber, soll heißen, verführe sie! Und schenke ihr die Beste Zeit ihres Lebens!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..klassischer Dreisatz PU 3.Klasse Grundschule ----> mit erweiterten Grundkenntnissen schnell lösbar..

Symptom

leichte!! LSE ..( ..verharren gern in ausweglosen Situationen, schieben andere Gründe vor, bzw machen andere für unzufriedendes Leben verantwortlich )

..einhergehend P&P

..Versuch Dich in IHREM Frame zu zwingen..

starke Oneitis im Anflug

Medikation

Dr.AXO unf Frau Dr. Lady - 2 unabhängige Spezialisten - haben das REZEPT gepostet.

3 mal täglich durchlesen und anwenden.

Schönes WOE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..klassischer Dreisatz PU 3.Klasse Grundschule

Der ist gut. Sehe ihn als geklaut :yahoo:

P.s. THX für den Dr. Titel. :-D

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich bin nicht so ganz mit Axo einverstanden.

Dein Vorgehen ist richitg. Immer eskalieren.

Im Prinzip stimmt das. Aber wenn du bei euren Treffen ständig versuchst zu eskalieren, kann das auch sehr schnell needy rüberkommen und sie wird denken sie hätte die Katze im Sack.

Aber das hat sie sowieso schon.

Ich würde das als "warmhalten auf 2 Seiten" bezeichnen.

Hier läuft die Mann-Ehefrau-Geliebte-Geschichte. Der ewige Klassiker.

Mann: "ach, wäre ich nicht verheiratet, würde ich dich auf der Stelle heiraten. Aber ich kann meine Frau nicht verlassen, sie würde das nicht verkraften. Warte noch ein bisschen, wenn es ihr etwas besser geht, dann werde ich es ihr sagen und wir leben glücklich bis an unser Lebensende."

Und wieviele Männer verlassen ihre Ehefrau für ihre Geliebte? Die Allerwenigsten.

Trotzdem haben jede Menge Männer eine Geliebte. Warum? Weil die alle diesen Schwachsinn schlucken.

Wenn der Mann Beides haben kann, wieso sich für eins davon entscheiden?

Aber das verstehen auch nur die Wenigsten.

Ach. Und wie soll das praktisch aussehen?

Du sollst sie "überzeugen" dass du doch nicht der "böse Player" bist, indem du dich "nett" aufführst, sie nicht bedrängst, ihr Zeit lässt und alles für sie tust, oder wie?

Also solltest du dich quasi selbst betaisieren?

Wohin das führt weisst du ja. Also vergiss den Quatsch mit mehr Rapport und dich wie LJBF zu benehmen.

Wenn ich mich dann wirklich mal zurück halte,macht sie meist den Schritt in die sexuelle Richtung.

Na siehst du. Wenn sie Angst bekommt dass ihr Spielzeug ihr entgleitet, versucht sie es wieder zurückzuholen.

Das einzig Richtige was du tun kannst wenn du immer noch eine LTR mit dieser Frau anstrebst:

Mach ihr unmissverständlich klar, dass du es nicht nötig hast die 2. Geige zu spielen.

Dir entspricht nur die 1.Geige. Wenn nicht bei ihr, dann bei der Nadine.

Und dann Freezeout.

Was glaubst du wie schnell sie ihr "Mitgefühl" überwindet? :yahoo:

lg

Lady

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versucht Dich zu unterwerfen! typisch LSE, einfach krank eben!

Entweder läuft was eskalationsmäßig oder freeze/nexten!

Bei LSE ist freeze out immer das beste Rezept meine Erfahrung! Dann eskalieren! Bingo!!!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für alle Antworten,besonders Lady´s Post hat mir doch sehr die Augen geöffnet,auch wasmein eigenes Verhalten betrifft.Sollte sich noch was nennenswertes ergeben,seid ihr die Ersten,die es erfahren. :-D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden