12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

War heute mit nem Kumpel in nem Club, in dem ich noch nie war.

I) In einer Situation stand ich neben dem Dancefloor, als er gerade auf Klo war. Dann kam nach kurzer Zeit eine sehr hübsche HB (8) zu mir und fragte: Hast du eine Zigarette?

1. Abgesehen davon, dass ichs versaut habe: Wie antwortet man auf sowas, wenn man keine Zigarette hat?

2. War das ein IOI?

II) Später dann hat mir ein Mädel (ca. 7-8) gut gefallen, das eine Krone aufhatte. Ich bin zu ihr auf den Dancefloor gegangen (sie hatte glaub ich schon mal geguckt) und habe zu ihr gesagt: "Du hast meine Krone geklaut" und ihr frech die Krone aus dem Haar genommen. Sie so recht empört, aber eigentlich nicht wirklich böse (ihre Freundinnen kamen dann dazu), dass sie heute Geburtstag habe und dass das seit Jahren so ne Freundinnen-Tradition sei, dass das Geburtstagskind die Krone (wie ein Wanderpokal) bekommt. Auf jeden Fall wiedergegeben, sie hat irgendwas neckendes gesagt, ich hab gekontert, dann sie irgendwann: Glaub nicht, dass wir uns nächstes Jahr bei meinem Geburtstag wiedersehen. Ich sagte: Glaube schon, denn ich bin Kronenproduzent und beim Import an der Grenze kommt man an mir nicht vorbei.

Sie fands glaub ich witzig. Naja, dann hat SIE mich irgendwann nach meinem Namen gefragt und ich fragte dann zurück. Dann Hand gegeben und ich hab ein bisschen extra lange gehalten. Dann meinte sie der Cousin ihres Exfreundes heiße auch Vincent. Ich irgendwas nicht so dolles erwidert wie "Hoffe, dass der gut aussieht, wenn du mich vergleichst mit dem." Naja, es kamen dann ihre zwei Freundinnen und sie wollten auf den anderen Dancefloor in anderem Stockwerk. Ihre Freundinnen gingen zu ihr hin und fragten sie ob sie mitkommen will. Sie dann: Ne, will eigentlich hier bleiben (IOI??). Naja, ich hab währenddessen "uninteressiert" weggeschaut. Sie hat sich dann doch von ihren Friends überreden lassen und meinte: "Vielleicht sehen wir uns ja nachher."

Hab dann mit meinem Kumpel getanzt u. gechillt, schon nach 5 Min. waren sie wieder da. Ich hab sie erstmal ein paar Minuten nicht beachtet und mit meinem Kumpel weiter getanzt.

Dann irgendwann hin (sie rauchte) und nach ner Zigarette gefragt. Sie: Habe keine, hat mir dann ihre kleine Tasche gezeigt und aufgemacht als Beweis. Dann erzählte sie mir irgendwann (zweites Gespräch insg. 5-7 Min.), dass ihre Tante (oder Mutter der besten Freundin, egal) den Club besitze. Ich habe dann ne Story erfunden, dass wir demnächst ne Jahrgangsparty organisieren wollen und ob man den Club mieten könne. Sie hat mir bisschen was erzählt, nur einen Stock könne man mieten usw. und sagte auf meine Frage, dass sie leider keinen Rabatt rausschlagen könne und mit dem Club an sich nichts so wirklich zu tun habe. Sie sei aber die einzige, die eine Freikarte oder sowas hat (--> Wollte sie sich damit qualifizieren?). Naja, ich fragte sie dann, ob sie auf die Party kommen wolle. (Sie wohnt aber in ner 50 km entf. kleineren Stadt). Sie dann: Ja, und hat mir kurz darauf (UNGEFRAGT!) ihr Handy hingehalten, ich hab die Nr. eingegeben, und sie hat meinen Namen eingegeben. Ich wollte nicht needy wirken und habe daher gar nicht nach ihrer Nummer gefragt, sondern sagte, "Kannst ja irgendwann mal anrufen". Sie rief aber direkt nach dem Eingeben an, damit ich die Nummer habe. Kein Netz gehabt, daher wollte sie mein handy und hat dann die Nummer eingespeichert.

Dann musste sie nach Hause (ihre Freundinnen drängten) und hat (auch unaufgefordert) mir ihre Wange zum Links-Rechts-Abschiedskuss hingehalten. Dann nach links-rechts-Küsschen so bisschen einen süßen Knicks gemacht und so wie Mädels es manchmal machen, die Hand so zierlich zum Abschiedsgruß hochgehalten.

Ich meinte noch "Komm gut nach Hause" und habe mich dann wieder "souverän" meinem Kumpel zugewandt.

Ich würde mich über eine Einschätzung freuen, was ich richtig, was falsch gemacht habe.

Und mich würde mal interessieren, ob die genannten Dinge IOIs waren oder ob das mit der Nummer z.B. nur wegen der Party war oder tatsächlich wegen mir.

Danke, Leute!

Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat sie Interesse dir gegenüber gezeigt. Auffälliger ging es ja kaum. Du hast ihren NC also --->Treffen ausmachen ---> sich treffen und weiter gamen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der ersten Situation kannst verschiedene Sachen bringen.

Und ich finde, dass muss nicht unbedingt nen IOI gewesen sein. Genauso, wie "Hast du Feuer?"

Sie brauch es gerade und da ist es ihr evtl. egal, wer da gerade steht.

Es sei denn, sie kommt vom anderen Ende des Clubs zu dir rüber und fragt dich.

Meine Standartantwort auf die Zigarettenfrage ist erst immer: "Ihhh... bäh! Hör doch auf, heute ist DEIN Tag und du kannst heute mit dem Rauchen aufhören!"

Wenn sie interesse hat, kommt meist so eine Reaktion wie: "Stimmt, will sowieso aufhören. Aber die letzte ist immer die Beste!" so nach dem Motto.. kannst umleiten auf Sex => "Jepp, das sag ich den Frauen auch immer!" Grinsen!

Oder es kommt eben keine Interesse auf und sie reagiert kurz und knapp und geht dann.

Teste das einfach mal, wenn dich wieder nach Zigaretten fragt.

Kannst auch bei Kerlen testen... nettes Gespräch evtl. anfangen und Social Proof.

So sehe ich das... jmd anderer Meinung?

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du denn hören?

Recht wenige Situationen, aus denen man dein Game beurteilen könnte. Egal was du getan oder gesagt hast, sie ist dir gefolgt, wollte bei dir bleiben, wollte sich qualifizieren, hat Kontakt gesucht. Alles Gut. Ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf an wenn du ein gutes gefühl dabei hast bzw lust hast mit ihr zu telefonieren. ein gutes telefongame ist viel wichtiger als ein "schmoren lassen".

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar Leute hört doch endlich mit diesem Schwachsinn auf von wegen in 3 Tagen anrufen oder erst 12h nachdem ne SMS gekommen ist auf die SMS antworten. Ich hab beides mal getestet und dabei festgestellt das die Ladies dann genauso machen. Heisst du brauchst 3 Wochen um da in die Pötte zu kommen. Ferner ists bei jeder HSE so das die unter Umständen dann garkeine Lust mehr hat wenn mans so übertreibt. Du kannst auch die Attraktion aufrechterhalten wenn du direkt antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boar Leute hört doch endlich mit diesem Schwachsinn auf von wegen in 3 Tagen anrufen oder erst 12h nachdem ne SMS gekommen ist auf die SMS antworten. Ich hab beides mal getestet und dabei festgestellt das die Ladies dann genauso machen. Heisst du brauchst 3 Wochen um da in die Pötte zu kommen. Ferner ists bei jeder HSE so das die unter Umständen dann garkeine Lust mehr hat wenn mans so übertreibt. Du kannst auch die Attraktion aufrechterhalten wenn du direkt antwortest.

wenns die ladies genau so machen, hast vielleicht du auch einfach zu wenig attraction aufgebaut!?!

ich bin bis jetzt sehr gut mit der strategie gefahren, nicht sofort eine antwort zu geben, bzw. auf sms gar nicht zu antworten. wenn du einer hb nicht antwortest, schreibt sie bei mir meistens noch eine 2. sms ohne antwort. ruf ich aber dann ein paar tage später an, freut sie sich meistens um so mehr, meine stimme zu hören.

also vincent, ruf sie an, wenn du ein gutes gefühl hast. überleg dir, wie du das ganze telefongame durchziehen möchtest!

versuche, dein girl wieder zurück in den state zu bringen (bring vielleicht was mit ihrer krone, "meine königen" z.b. - einfach, dass sie sich sofort wieder an den abend mit dir erinnert.) und komm dann schnell zur sache! Das heisst, bring schon nach kurzer zeit ein treffen zur sprache, und verabschiede dich dann. :)

aber ich mach mir da eigentlich keine sorgen, sie scheint doch sehr attracted zu sein!

gruss,

pipas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Standartantwort auf die Zigarettenfrage ist erst immer: "Ihhh... bäh! Hör doch auf, heute ist DEIN Tag und du kannst heute mit dem Rauchen aufhören!"

Gruß,

Das kann aber auch daneben gehen, kann ziemlich "belehrend" rüberkommen...wenn sie in dem Moment nun mal rauchen möchte.

Im Alltag mag das was anderes sein, aber gerad im Club halte ich "Ihh...bäh" für unangebracht, genau so wie "iiih bäh ALKOHOL"...

Leider hab ich keine passende Antwort, da Raucher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß,

Das kann aber auch daneben gehen, kann ziemlich "belehrend" rüberkommen...wenn sie in dem Moment nun mal rauchen möchte.

Im Alltag mag das was anderes sein, aber gerad im Club halte ich "Ihh...bäh" für unangebracht, genau so wie "iiih bäh ALKOHOL"...

Leider hab ich keine passende Antwort, da Raucher :-D

In einem Playful-ton ist es wirklich relativ gleichgültig was du sagst. Selbst das abgedroschene "Wusstest du nicht, dass Rauchen die Gesundheit schadet?" kann gut ankommen, wenn mans richtig rüberbringt meiner Erfahrung nach. Klingt komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einem Playful-ton ist es wirklich relativ gleichgültig was du sagst. Selbst das abgedroschene "Wusstest du nicht, dass Rauchen die Gesundheit schadet?" kann gut ankommen, wenn mans richtig rüberbringt meiner Erfahrung nach. Klingt komisch, ist aber so.

Ich probier's demnext mal und werd mir danach eine anzünden .. ;)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden