Vor Nexten noch ein letzter Versuch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bisher bin ich eher nur der passive Leser und daher erst mal einen fetten Gruß an das gesamte Forum!

Leider habe ich bezüglich eines Probs grad keine gute Idee!

habe vor kurzem Mal eine HB per Mail kennengelernt, aber das Game nicht weiter vorangetrieben, da ich noch eine Freundin hatte. Die Beziehung habe ich mittlerweile aber beendet und mich wieder bei der Mailbekanntschaft gemeldet. Sie war eigentlich ganz süss ;-) ! Diese hat darauf aber nicht reagiert. Ist jetzt ca. 3 Wochen her.

Wie appelliere ich am besten an Ihr schlechtes Gewissen nicht auf meine Mail geantwortet zu haben, um schnellstmöglich an Ihre Nr. zu kommen und die Mailerei loszuwerden? Habt Ihr nicht ne gute Idee? Wenn ich keinen neuen Rapport/Attraction durch NPL aufgebauen kann, wird sie genexted!

Habe grad ne Stunde die Foren durchsucht, mit und ohne Suchfunktion! Gerne auch nen Link zu einem ensprechenden Thread...

Besten Dank schon mal!

Cheers

MV

bearbeitet von Miami Vice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

bisher bin ich eher nur der passive Leser und daher erst mal einen fetten Gruß an das gesamte Forum!

Leider habe ich bezüglich eines Probs grad keine gute Idee!

habe vor kurzem Mal eine HB per Mail kennengelernt, aber das Game nicht weiter vorangetrieben, da ich noch eine Freundin hatte. Die Beziehung habe ich mittlerweile aber beendet und mich wieder bei der Mailbekanntschaft gemeldet. Sie war eigentlich ganz süss ;-) ! Diese hat darauf aber nicht reagiert. Ist jetzt ca. 3 Wochen her.

Wie appelliere ich am besten an Ihr schlechtes Gewissen nicht auf meine Mail geantwortet zu haben, um schnellstmöglich an Ihre Nr. zu kommen und die Mailerei loszuwerden? Habt Ihr nicht ne gute Idee? Wenn ich keinen neuen Rapport/Attraction durch NPL aufgebauen kann, wird sie genexted!

Habe grad ne Stunde die Foren durchsucht, mit und ohne Suchfunktion! Gerne auch nen Link zu einem ensprechenden Thread...

Besten Dank schon mal!

Cheers

MV

wie wärs mit in die disco gehen und neue HBs kennenlernen...bringt 100% mehr als son lächerliches onlinegaming...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Onkel Phil voll und ganz zu! Online-Game ist lächerlich und kann maximal zum NC benutzt werden. Wenn du diesen hast Treffen ausmachen und gamen. Oder ganz andere HBs in der Disco suchen, wie Onkel Phil gesagt hat. Glaub mir einfach, wenn ich dir sage Online-Game stinkt. (Das du keine Körpersprache anwenden kannst ist nur einer von vielen Gründen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich stimme Onkel Phil voll und ganz zu! Online-Game ist lächerlich und kann maximal zum NC benutzt werden. Wenn du diesen hast Treffen ausmachen und gamen. Oder ganz andere HBs in der Disco suchen, wie Onkel Phil gesagt hat. Glaub mir einfach, wenn ich dir sage Online-Game stinkt. (Das du keine Körpersprache anwenden kannst ist nur einer von vielen Gründen!)

Er will ja zum NC kommen, hat er doch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er will ja zum NC kommen, hat er doch geschrieben.

Danke für den Comment!

OK, aber wahrscheinlich habe ich mich auch einfach nicht genau genug ausgedrückt! Trotzdem habe ich grad den Eindruck, dass sobald hier jemand irgendwas von online schreibt, kommen sofort irgendwelche ungezielten Äußerungen (@Onkel Phil & El Diabolo: Bitte nicht falsch verstehen!), die ja grundsätzlich nicht verkehrt sind, aber nicht in jeden Kontext passen! Daher ein paar Zusatzinfos:

1. Ich habe Ihre Nr. nicht, da sie mich damals nicht interessiert hat! Obwoh HB!

2. Wenn ich Sie zufällig irgendwo treffen würde, könnte ich dieses Problem eventuell ganz leicht klären oder vergessen (oder nexten wie bereits oben erwähnt)!

3. Online-Game ist sicherlich nicht die beste Wahl, aber manchmal die einzige (siehe Punkte oben)

4. Seht das ganze doch als allgemeine Herausforderung! Mit welchen Äußerungen gelingt mir dieser unterschwellige Approach? Abstrahiert bitte einfach vom Onlien-Game! Der wesentliche Unterschied ist doch nur, dass Gesten etc. so nicht funktionieren bzw. supporten!

Insgesamt gibt das doch eventuell auch interessante Opps fürs Live Game!!!

Also bin mal gespannt auf gezielte Ideen! :-D

Cheers

MV

bearbeitet von Miami Vice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich einfach ein und beschäftige dich mit NLP. Such dir die Techniken raus, die für dich passen, die du verstehst und die du damit überzeugend vermitteln kannst.

Du wirst trotz der Hilfe des Forums nicht drum herum kommen selber etwas zu tun und zu lernen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.