Ein Dreier! wie schaff ich das??

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PIMP_Wuppertal,

Leute ihr werdet mich noch mehr hassen aber ich bin kein Rockstar. Sondern ein Hip-Hop Produzent manche kennen mich sogar im Ausland.

Keine Angst, das beeindruckt mich nicht (vielleicht weil ich keine 17 jährige Jungfrau bin?

Ich bin nicht so pervers mit Minderjährigen en 3er zu haben aber wenn es dazu gekommen ist soll ich jetzt drauf verzichten soll ich aufgeben??? Was würdet Ihr auf meiner Stelle machen?? Natürlich weiter gamen..

Nein. Würde ich nicht. Aufgeben? Was ist der PREIS? Das Erste mal ist für Mädchen etwas Besonderes. Die meisten Mädels wünschen sich jemanden der auf sie eingeht, denn wie es ihr da geht kann für eine ganz schön lange Zeit ihren Eindruck über Männern und Sex prägen. Bei einer Jungfrau kommt noch dazu, dass es ihr ev. Schmerzen verursachen wird und dass sie es beim ersten Mal schön findet ist auch eher die Ausnahme. Das passiert (wenn) Du ein guter und einfühlsamer Liebhaber bist, frühestens nach einigen Malen Sex. Viele hier im Forum schreiben über Probleme mit ihren LTRs´beim Sex und das sind keine Jungfrauen mehr...

Also - was willst Du Dir damit beweisen? Für 1-2 Ficks, und dann Tschüss? Ist es Dir das echt wert?

ganzes Bett mit Blut?? Dat ist halt bischen pervers oder??

Wenn deine Sorge deinem bett gilt und dass es nicht zuuu blutig wird dann lässt das für mich jedes Einfühlungsvermögen vermissen.

Zu heikel mit welchen Emotionen man da gerade spielt. Wenn du Eier hast, kannst du dir den dreier auch wo anders holen.

Sehe ich genauso. Wenn Du so cool bist wird es sicher kein Problem für dich sein, das zu arrangieren und lass die Mädels nicht mit einem "benutzt und dann weggeschmissen werden" in ihr Beziehungs/Sexleben starten.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran schlimm einen 3er mit 17-jährigen Jungfrauen zu haben?

Ersteinmal nichts.

Der wichtige Punkt ist ob sie das wollen oder nicht.

Wollen sie es - sehe ich da keinerlei ethischen Probleme.

Allerdings haben sie sich bereits klar geäussert dass sie es nicht wollen und du dich für eine entscheiden sollst.

Harte Manipulationen finde ich grundsätzlich schlecht, egal in welchem Zusammenhang, und nur auf diese Art könntest du einen Dreier in dieser Situation schaffen.

Von daher - wenn sie von dir gevögelt werden wollen - und so siehts ja aus - dann mach ihnen vorher klar was sie erwartet (keine beziehung z.b.), und wenn sie das genauso sehen, dann vögelst du halt mit einer. so habt ihr beide das was ihr wollt und erwarten.

Und vl. will dann auch die zweite, wenn du mit der ersten keine beziehung hast, hast du ihr gegenüber ja keine treueverpflichtung.

und wenn beide erstmal erfahrungen gemacht haben, vl. klappt dann mal ein dreier mit denen.

aber: wenn du ein hohen bekanntheitsstatus hast, dann brauchst du keine 17-jährigen um nen dreier zu haben. im hiphop bereich ist es doch so wie in anderen sexuell lockeren szenen (gothic z.b.) dass bisexualität bei frauen "cool" ist und im alter von 22-27 sind viele dann sexuell locker.

sollte kein problem sein dass einzuleiten. am anfang framen, sie qualifizieren lassen, extrahieren zur after party in die suite wo sie tracks hören können die noch nicht veröffentlicht sind o.ä., vodka verteilen, damit sie eine ausrede haben ... und fertig.

(dafür muss man nicht mal einen fame status haben, aber erleichtert es ungemein ;))

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn Meditation löst innere Einsicht und Veränderung aus, weil man sich dabei mit sich selbst konfrontiert. Weil man eine Reise in sein Inneres antritt und dabei auf seine Grenzen stößt. Interessanter Nebeneffekt davon: Man kommt von den Wahrheiten weg und hört auf regelmäßig andere zu verunglimpfen.

Wenn ich mir da so einige Statements die Du laufend abgibst ansehe, dann kann ich in der Richtung leider wenig erkennen.

Wenn du glaubst, dass du durch Meditation zum Buddha wirst, das habe ich am Anfang auch gedacht. Inzwischen akzeptiere ich alle meine Emotionen ohne Wertung. Du wirst dein Ego nie abtöten. Die Welt der Form und das Unmanifeste bedingen einander und befinden sich im immerwährenden Wechselspiel. An der vordergründigen Einstellung kannst du keinen Alpha ablesen.

@ tobias99

Du solltest dich nicht so sehr an der Ausdrucksweise des TE aufhängen. Ich habe kein Problem, mit einer Jungfrau zu schlafen. Auch nicht mit zweien. Wieso auch? Wenn man sie erfolgreich verführt, werden sie es auch genießen. Frauen sind mit genügend Mechanismen ausgestattet, um ihre Gefühle zu schützen. Letztendlich geht es um einen Dreier. Das ist kein Opfergang für die Mädels, sondern ein Riesenspaß :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn Meditation löst innere Einsicht und Veränderung aus, weil man sich dabei mit sich selbst konfrontiert. Weil man eine Reise in sein Inneres antritt und dabei auf seine Grenzen stößt. Interessanter Nebeneffekt davon: Man kommt von den Wahrheiten weg und hört auf regelmäßig andere zu verunglimpfen.

Wenn ich mir da so einige Statements die Du laufend abgibst ansehe, dann kann ich in der Richtung leider wenig erkennen.

Wenn du glaubst, dass du durch Meditation zum Buddha wirst, das habe ich am Anfang auch gedacht. Inzwischen akzeptiere ich alle meine Emotionen ohne Wertung. Du wirst dein Ego nie abtöten. Die Welt der Form und das Unmanifeste bedingen einander und befinden sich im immerwährenden Wechselspiel. An der vordergründigen Einstellung kannst du keinen Alpha ablesen.

@ tobias99

Du solltest dich nicht so sehr an der Ausdrucksweise des TE aufhängen. Ich habe kein Problem, mit einer Jungfrau zu schlafen. Auch nicht mit zweien. Wieso auch? Wenn man sie erfolgreich verführt, werden sie es auch genießen. Frauen sind mit genügend Mechanismen ausgestattet, um ihre Gefühle zu schützen. Letztendlich geht es um einen Dreier. Das ist kein Opfergang für die Mädels, sondern ein Riesenspaß :-o

..sehr wohl läßt die die Ausdrucksweise des TE auf eine reiflich minderbemittelte Persönlichkeit schließen.

..und in den Armen eines erfahrenen PUàs, jemand der Kontrolle und Verantwortung in dieser speziellen Situation übernimmt - die Fähigeit Coolness mit gleichzeitigem Einfühlungsvermögen hat, kann ich mir durchaus vorstellen daß es ein Genuss für alle Drei sein könnten.

Der TE möge sich eines anderen Terminus befleißigen - viele Bemerkungen hier wären dann ad Acta zu legen.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 2 Bi sexuelle kennst, dann kriegst du leicher nen dreier.. aber bei minderjährigen, jungfrauen?!

Wird ne schwere Geburt. Möglich schon. Spielchen wie Flaschendrehen wäre ein Werkzeug welches du nutzten könntest;)

Ich würds nicht machen, der aufwand ist zu groß. Game einige Mädels (+ 16 *g*) , und frag sie was diese von dreier halten.

Dann kommt bestimmt auch so eine schöne antwort:

*********** ‎(17.04.2008 21:38):

tja,das steht bei uns noch aus,wenn wir jemanden finden würden,hättest du schon bald eine chance;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem würde ich dir raten, dir ein weiches Stück Holz zu suchen und darauf Kerben zu schnitzen. Für jeden FC eine. Und dann solltest du dieses Holz immer bei dir tragen, damit du jederzeit weißt, wo du stehst mit deinen Erfolgen.

Aber natürlich dann würde ich wohl im Wald wohnen, so ein Stücken Holz wird sicher nicht ausreichen:-D

Ich bin hier nicht um gehatet zu werden und bin kein Lachobjekt, ich verrate euch meine Peinlichkeiten damit ich einen guten Rat bekommen kann. Wo sonst denn, wenn nicht bei den Verfuehrungsexperten?

Was die Musikbranche angeht, ist diese völlig anders als das Studentenleben. Dort bist du selbst das Ziel, nach dem Auftritt kommen HBs zu dir um mit dir ein Foto zu machen, Ficken ist überhaupt kein Thema, ich hab schon soviel erlebt. Ich war mal mit einer Model verlobt, dann hab ich die rausgeschmissen weil ich etwas Besonderes suchte ich mein etwas Außergewöhnliches. (z.b. Ein Dreier mit Jungfrauen :-o )Bei mir gehts nicht ums Ficken ich krieg jeden Puff bezahlt wenn ich nach Paris oder Moskau fahre bekomm ich selbstverständlich Unterkunft bei einem HB. Und das alles bei einer durchschnittlichen Prominenz. Bei mir gehts nur darum etwas neues auszuprobieren.

Zurück zum Thema,

Plan A ist gescheitert, die wollen immer ein gemeinsames Date haben. Heute kommen die wieder zu mir, wollten was für mich kochen und aufräumen im Schlafzimmer!! Sollte ich kein Dreier bekommen, dann bekomme ich Putzfrauen umsonst. ;-)

zu den Kommentaren:

@Winddancer, Daedalus

bin net so gemein, ein bischel Humor muss aber dasein

und das erste Mal schon längst nicht von Bedeutung bei Mädels meiner Erfahrung nach

@Grenzgaenger

ich stimme dir zu

@errror

Der einzige Aufwand hier eine Flasche Vodka zu besorgen und die aufzumachen :-D

Ein Dreier hat nicht so viel mit Bisexualität zu tun wie du glaubst

peace

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Leute ihr hattet alle recht.

Alles ist schief gelaufen!!! :-D

An dem Tag stellte sich folgendes heraus:

Eine ist nicht 17 sondern 15 (fuck is llegal)

und die andere ist in mich total verliebt und eifersüchtig. (Dreier not possible)

als ich das alles erfahren hatte, ging ich auf ne Stundentenparty und hab ohne mein Promistatus zu benutzen eine Studentin HB7 gelayed. In diese Richtung mach ich weiter. Schluss mit Rockstar ich mach es auf natürlicher Basis. Das macht mehr Spass

Jedenfals vielen Dank für alles

peace ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die andere ist in mich total verliebt und eifersüchtig. (Dreier not possible)

als ich das alles erfahren hatte, ging ich auf ne Stundentenparty und hab ohne mein Promistatus zu benutzen eine Studentin HB7 gelayed. In diese Richtung mach ich weiter. Schluss mit Rockstar ich mach es auf natürlicher Basis. Das macht mehr Spass

peace ;-)

Sehr schön! (ironie)

wäre jetzt für ein close

endlich, bitte!!

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

peace ;-)

Sehr schön!

**** closed *****

endlich, bitte!!

der mod wird dir so in den arsch treten, dass du mod spielst... ;)

next time, more luck...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist schief gelaufen!!! :-o

peace ^_^

Sehr schön!

closen

endlich, bitte!!

der mod wird dir so in den arsch treten, dass du mod spielst... ;)

next time, more luck...

ok, ich zieh mir den BS nicht mehr rein, das ist sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden