5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho.

Ich habe mal vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt, als ich gerade aus einem Club gehen wollte.

Ich habe mich hinreissen lassen und mich ein wenig lustlos mit ihr unterhalten. Da lag an meiner Müdigkeit und daran das ich schon 1 Nummern und zwei KC hinter mich gebracht hatte.

Sie ist schon eine ganz Süße aber irgendwie komme ich nicht an Sie ran.

Sie hat mich mal in einen Club gebeten in dem Sie mit Ihren Leuten abhängt. Leider will keiner meiner Jungs dort hin und alleine ziehe ich ungerne los.

Mein Ziel ist sie auf ein Date einzuladen.

Nun das eigentliche Problem. Wir simsen seit Monaten und das geht immer von ihr aus.

Wir schreiben uns ein paar mal hin und her und ich versuche ab und an durchzuklingel. Leider geht Sie nie dran und entschuldigt sich am nächsten Tag. (irgenwelche Kack-Ausreden wie Ihr sie alle kennt)

Melde ich mich einige Zeit nicht, so kommt wieder etwas von ihr geschrieben.

Mein Plan: Haken dran, ignorieren und weiter.....oder habt Ihr einen besseren Vorschlag.

Gruß aussem Pott

Manollo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt jemand TTL ? Die TTL von dem Thread ist jedenfalls nicht lang, schätze ich :)

Man Manollo...

Sie spielt mit dir, weil sie vermutlich niemandem zum sms`n hat..

Telefonieren ist schon unvorteilhaft, sms über Monate Geldverschwendung !

Bringt sie dich weiter ? Nein ! Nervts dich ? Ja !

Ignoriere sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr anklingeln lassen, bei der nächsten SMS von ihr schlägst du ein konkretes Treffen vor.

Telefonieren ist besser, da muss sie gleich antworten und das ewige warten auf eine SMS macht dich auch nicht grade stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wie Mr.Eko schon sagte: sie spielt mit Dir Ködern und warten. Sie ködert (kurze SMS) und wartet dann auf deine Reaktion, die ja auch prompt erfolgt, und wieviel Energie Du wohl noch in die "Beziehung" investierst ohne jemals weiter zu kommen! Und das Spiel machst Du seit Monaten mit!! Oh Mann, spätestens wenn sie nie zu erreichen ist und irgendwelche dummen Ausreden präsentiert sollte die Sache doch wohl klar sein.

Also wenn überhaupt: versuchen ein Date auszumachen! Ansonsten definitiv Next! Aber das Date würde ich nicht versuchen sofort auszumachen! Würde nach der ganzen Zeit eher needy wirken, wahrscheinlich bist Du eh schon tief im LJBF-Land............. ich würde erst mal einen FO einlegen (also nicht mehr auf ihre SMS usw. reagieren), denn Du hast ja auch noch Wichtigeres zu tun, als mit ihr zu simsen, und in der Zeit andere Frauen gamen. Dann hast Du auch schön was "zu erzählen", wenn Du sie anrufst.......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Du kommst aus der Falle nicht raus?

Das ist einfach ;)

Du schreibst sie NIE an und klingelst sie NIE an... sie unterschriebt die sms vielleicht mit "hab dich lieb" "hdl" oder kuss-smilies á la :-*

Das ganze bringt dir gar nichts! Also schreib es auch nicht!

Ich bekomme ständig SMS mit "hab dich lieb" darauf gehe ich ga rnicht ein... ich antworte auf den inhalt der SMS und wünsche "gute nacht" "schlaf gut" "bis morgen" "bis zum date (wochentag oder datum).

Irgendwann kommen dann die Beschwerden "hast du mich nicht lieb?" "wieso krieg ich keinen kuss?" sag ich immer nur "Keine Lust mein Handy abzuknutschen! Entweder ganz oder gar nicht."

Und ich antworte auch nicht auf jede SMS und schon gar nicht SOFORT... lasse immer mindestens 10min versteichen bis ich antworte... soll sie doch alle 20sek auf ihr handy gucken und warten. Oder ich antworte auch mal gar nicht. Wenn ich am tag 10 SMS bekomme dann antworte ich auf 5 - 7.

Nächsten tag kommt dann "Wieso antwortest du mir nicht?" oder "hab ich was falsch gemacht?"

beim ersten "Hatte zu viel zu tun... hatte keine Zeit/Lust die ganze Zeit zu schreiben" beim zweiten "Ja du hast was falsch gemacht! DU hättest besser vorbei kommen sollen!"

In letzter Zeit schrieb ich auch ständig "Das will ich nicht über SMS/ICQ diskutieren/besprechen/erzählen... lass uns treffen/ich ruf dich an!"

Wenn sie das abblockt ist sie an deinen "Informationen" nicht wirklich interessiert und du weißt, dass sie nur mit dir simst odder chattet weil ihr langweilig ist.

Achja und wenn ich antworte versuch ich es auch kurz und knapp... keine langen SMS gespräche. Ich versuche vom Textumfang immer mindestens 1/4 weniger zu schreiben... also eher kürzere sms. Wenn sie Interesse an einem Thema hat soll sie sich mit mir treffen abe rnicht erwarten dass ich 500zeichen schreibe alle 5minuten und immer 60ct verballere. Ich reiße nur Themen an und lade sie dann um "ausreden" ein... also einfach Interesse aufbauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden