Kriege keinen FC hin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

soviel ich weis sollte man eine HB beim 2ten oder spaetestens beim dritten Date layen. Ich hatte ein 2tes Date mit einer HB, Kino und KC hatte ich schon gemacht (gabs eigentlich schon beim Kennenlernen und beim ersten Date!). Aber sie wollte nicht zu mir, sondern NachHause gehen (ohne mich). Vielleicht war das jetzt ein Einzellfall aber kann mir bitte jemand nochmal erklaeren wie das mit dem FC funktioniert? Soll man sagen wir gehen zu mir, oder was anderes? Bitte sagt jetzt nicht "Suchfunktion" ;-)

Nur kurz erklaeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hallo,

soviel ich weis sollte man eine HB beim 2ten oder spaetestens beim dritten Date layen. Ich hatte ein 2tes Date mit einer HB, Kino und KC hatte ich schon gemacht (gabs eigentlich schon beim Kennenlernen und beim ersten Date!). Aber sie wollte nicht zu mir, sondern NachHause gehen (ohne mich). Vielleicht war das jetzt ein Einzellfall aber kann mir bitte jemand nochmal erklaeren wie das mit dem FC funktioniert? Soll man sagen wir gehen zu mir, oder was anderes? Bitte sagt jetzt nicht "Suchfunktion" ;-)

Nur kurz erklaeren.

Also, ich hätt keinen Stress damit, ob ich sie beim 3. oder 4. laye ... versteh nicht warum das jeder als so ne art Regel sieht. Jede Frau ist anders, bei manchen gehts schneller bei manchen langsamer. Sieh es als Übung für Rapport, Escalation, ...

Wie immer: Rapport, Kino, KC's, Escalation, und vorschlagen bei ihr die Nacht weiterhin zu verbringen (wein trinken, schöne geschichten erzählen, ...) aber, wenn du genug Attraction aufgebaut hast, gehts eh leichter, dafür hast die Situation zu wenig detailiert aufgeschrieben.

Und das mit der Suchfunktion brauchen wir dir nichtmal sagen, denn es wird in den Forenbeitrittsregeln sowieso darauf hingewiesen. Ausserdem sind nicht umsonst bei der Navigationsleiste rechts oben das Wort "Suche" und "FAQ" mit nem grauen Hintergrund versehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.