Feste Beziehung & PU ? + Frage zu einem HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

so jetzt brauch ich bei 3 Sachen wiedermal eure Hilfe ...

1) Ich befinde mich in einer festen Beziehung (jetzt ..hmm) muss ich mit PU stoppen oder kann ich trotzdem etwas Streetgame machen (ja ich weiß die Beziehung ist auch eine Art Herausforderung für den PUA )

2) Habe noch bevor wir zusammen kamen ein Treffen mit einem HB (ca5-6) für Mitt. vereinbart ..(endete mit #Close..war aber nur zum Testen gedacht ;-) )

soll ich das wahrnehmen oder besser nicht ( die chancen stehen sehr gut das sie hookt)?

3) Die HB (von FRage 2) seh ich Mo. noch inner Berufsschule ist aber ne Stufe höher aber sie hat ein Kurs mit mir ...weiter gamen oder selten machen und dann Mitt. alles raushauen ?

LG JD

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in einer Beziehung bist liegt die Entscheidung bei dir:

Du bist treu: Stopp Gaming

Du bist untreu: Game so weiter wie vorher.

Das kannst du nicht im Forum fragen, sondern du musst das mit deinen Gewissen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game ohne eskalieren.

Ein "hi" ist keine untreue

Yeah, in Übung bleiben ist immer gut, man weiß ja nie... und es gibt einem innerhalb der Beziehung ein Gefühl von Selbstsicherheit. Wie gesagt, wenn Treue, dann ohne eskalieren. Allerdings, wer mit Streichhölzern spielt, sollte sich vorm Feuer in acht nehmen... also ist da auch ein gewisses Risiko dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Trim ist mir klar ..werde das schon Regeln ..kann mir wer noch n Tipp zu Frage 3 geben bitte ?

Edit // Sollte ich das mit meiner Perle absprechen oder so einfach hingehen ..?

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Trim ist mir klar ..werde das schon Regeln ..kann mir wer noch n Tipp zu Frage 3 geben bitte ?

Edit // Sollte ich das mit meiner Perle absprechen oder so einfach hingehen ..?

ich weiss nicht, inwiefern du desmit deiner freundin abgesprochen hast..aber...

ich persönlich gehe öfters gerne alleine bzw trenn mich für ne kurze zeit von meiner freundin ( nein ich mache nicht schluss...unsere wege trennen uns nur für kurze zeit im club),um andere HBs kennenlernen, um dem "berühmten" oneitis nicht zu verfallen...klappt eig ganz gut ..ist auch mit meiner freundin abgesprochen ... sie vertraut mir da voll und ganz ...

so lass ich mir öfters einen ausgeben ...nicht des geldes wegens ...sondern einfach nur um mein ego zu steigern :)

das problem ist meistens nur die neue HB nach deinem game und du zum KC ansetzen könntest, abzuwimmeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden