FB-Report: Von rückgratlosen Ex-Lovern

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Community und alle ihr Alphas!

Dies ist kein gewöhnlicher Report, es geht nicht ums normale Field. Ich will von meinen Erlebnissen mit meiner FB, mir und ihrem Ex von diesem Wochenende erzählen. Wer lachen oder von einem way below AFC in Reinkultur hören will ist hier genau richtig. Oder ich bin einfach noch zu hysterisch und sehe die Dinge viel zu drastisch. Auf jeden Fall hatte ich noch nie so wenig Respekt vor einem erwachsenen Mann. Ab einem Punkt hatte ich abwechselnd das Gefühl ihn auszulachen oder für seine eigene Dummheit ins Gesicht schlagen zu müssen. Aber lest selbst:

Wie ihr vielleicht aus dem Cougar-Thread noch wißt hab ich seit ca. 2 Monaten eine 40+ FB, die dieses WE Geburtstag hatte. Einzigstes Ärgernis: sie hat einen von ihren Ex'en eingeladen, der auch noch bei ihr übernachten wollte. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir geht da sanft der Nebenbuhler-Alarm los. Aus meiner AFC-Zeit kenne ich es zumindest so, daß die ganzen angeblichen LJBF-Typen um meine damalige gekreist sind und plötzlich was von ihr wollten, sobald ich weg war. Ich war entschlossen mich nicht wegen irgend so einem Typen um meinen Wochenend-Sex bringen zu lassen, nur weil der sich einquartieren will.

Als angehender PUA läßt man sich nicht in seinem eigenen Revier anpinckeln. Den würde ich AMOGen, daß Tyler Durden blaß werden würde. Es wurde ein Desaster! Und ich mußte nicht einmal groß etwas dafür tun.

Am Freitag Abend zu ihr hin, sie lädt mich zum Essen ein. dann erstmal ne Nummer geschoben. Am Samstag Spaziergang draußen in der Kälte (ich muß erwähnen, daß sie seit kurzem nen nervigen Köter von Schäferhund hat. Im nachhinein ist er mir sympathischer geworden - zumindest ist das Vieh mehr Mann als ihr Ex). Um 11 Uhr sollte J. kommen, und tatsächlich stand er mit seinem Rad vor ihrer Tür, als wir auf dem Rückweg waren. Die Kälte hat mich zusätzlich gereizt, da ich chic und nicht unbedingt nach Wetter gekleidet war.

Nach dem Händeschütteln war mir bereits klar, daß er keine ernsthafte Bedrohung sein wird. Ich könnte einiges von ihm jetzt beschreiben, aber wahrscheinlich reicht es zusammenfassend zu erwähnen, daß er hauptberuflich Bibliothekar ist und zu Weinachten gerne seine Lego-Eisenbahn um den Tannenbaum fahren läßt. Wohlgemerkt habe ich nichts gegen Bibliothekare im allgemeinen, aber wenn es nach seinem privaten Verhalten ging muß er eine Schande für seinen Berufsstand sein.

Zweites, spätes Frühstück. Ich habe es so arrangiert, daß ich und meine FB in den Sesseln saßen und er auf dem Fußboden sitzen durfte. Warum sollte ich ihm auch in irgendeiner Form Hilfestellung geben? Natürlich war ich alpha genug, daß er mir noch Wurst und Kaffee brachte. Von den Brötchen und Croissants, die wir noch von heute morgen übrig hatten, bekam er nichts ab. Ich glaube, er hat sich noch ne Scheibe Brot geholt. Ich bin nicht fies, ich kann nichts dafür. Dieser, erwachsene Mann will ich gar nicht schreiben, hat wohl das natürliche Bedürfnis, seinen Schwanz einzuziehen, bevor man selbst den Mund aufmachen kann. Er hätte in jedem von euch die dunkle Seite der PU-Macht hervorgebracht.

Ich throne also fast vor ihm (lean back, lean back, lean back), während er mir gegenüber auf dem Boden kniet und seine ganze Macht verschenkt. Bodylanguage = null. Er lehnt sich vor, er lehnt sich rein, stützt seinen Kopf in die Hände wie ein kleiner, über 40jähriger Bub. Andauernd versucht er Aufmerksamkeit zu erhaschen, lacht über seine eigene "Witzigkeit". Meine FB guckt mich nur an. Wie ihr noch mitkriegen werdet, hat diese Frau ebenso null Respekt vor ihm. Er hat ihr übrigens ein Snoopy-Buch geschenkt (OMG!). Wahnsinnig originell. Muß ich erwähnen, daß mein Jochen Schweizer Action-Erlebnis Gutschein Gesprächsthema Nr. 1 an dem Abend war (ich sag nur: Panzerfahren!) ?!

Ich hab gar keinen Bock großartig mit ihm zu reden, hoffentlich muß ich nicht den ganzen Tag mit ihm zubringen. Neg ihn halt ein paarmal (FB: "Paß auf, daß du den Sockel nicht umstößt, die Glasplatte vom Tisch liegt nur locker auf!" - Ich: "Das schaffst du sowieso nicht.") Als mir klar war, daß ich vor dem Clown nichts befürchten mußte, bin ich Nachmittags wieder heim, um etwas Doom zu gucken (ich mein jemand, der zB von einem Bein aufs andere tritt und sich dabei auf die Füße guckt während er auf die Bahn wartet spannt mir nicht meine FB aus). Ich weiß gar nicht, ob er den Hund nochmal Gassi gehen durfte während ich weg war.

Abends Treffen in einer noblen Hotel-Bar mit der Party-Gemeinschaft. Dirk, mein Nebensitzer, war ziemlich cool: Skifahren, Sport-Tauchen nach alten WW2-Granaten ... Warum konnte das nicht ihr Ex sein? Dann könnte ich es wenigstens nachvollziehen!

Es kommt noch besser: abends durfte J. dann im Schlafsack auf dem Fußboden vor ihrem Schlafzimmer pennen, während ich mit seiner Ex in die Kiste gehüpft bin. Egal wie, aber mich hätte das in seiner Situation angestuncken.

Am nächsten morgen führt sie den Hund Gassi, er holt Brötchen. Ich bin kein Unmensch und schmeiß die Kaffeemaschine an. Mal gucken, wie weit man ihn noch AMOGen kann. Als er zurück ist, frag ich ihn, was er mir mitgebracht hat. Seine Antwort: "Zwei Croissants, irgendwelche Brötchen. Ich hoffe, ich habe das korrekt so gemacht!" Wie soll man darauf reagieren? Sich freuen, einen persönlichen Sklaven zu haben, ohne danach fragen zu müssen? Oder entnervt anhand soviel Rückgratlosigkeit zu sein? Als Dank drücke ich ihm die Tassen in die Hand. Muß ich erwähnen, daß er wieder freiwillig vor uns gekniet hat?

Wir sind dann nochmal um die Hamburger Alster spazieren gegangen. Fast wie selbstverständlich durfte er den Hund führen und hinter uns laufen. Wenn er was laber interessiert es mich in aller Regel einen Scheiß. Aber meine FB AMOGt ihn genauso. Einmal hatte sie es, witterungsbedingt, von Mützen, und es wäre doch sehr schick, wenn J. statt dessen eine Unterhose auf dem Kopf hätte (übrigens ein Vorschlag von Survival-Experte Rüdiger Nehberg, was ich ihr mal erzählt habe. Aber selbst der hat seinen eigenen Witz verstanden)! Hahaha, findet er natürlich komisch.

Das wars aber noch nicht: Auf halbem Weg wollen wir umdrehen, er meint aber noch weiter um die Alster zu wollen. Moschee besichtigen oder so was tolles. Ich hab wegen der Kälte eh keinen großen Bock. FB und ich also wieder zu ihr. Endlich entspannen. Wir einigen uns darauf, wie nervend ihr Ex ist. Nach ca. 15 Minuten wieder in ihr Schlafzimmer - dabei völlig ignorierend, daß er noch draußen rumläuft und eigentlich jederzeit wieder zurück sein muß! Während wir fast nackt bestimmt ne halbe Stunde gemütlich rumfummeln klingelt es plötzlich an der Tür. Zieh mich also notdürftig an und mache ihm auf. Erzähl ihm kurz was vom Pferd sie ist müde und hat sich hingelegt - lasse ihn stehen und geh wieder ins Schlafzimmer. Übrigens sind Eingang, Wohn- und Schlafzimmer von den Türen her direkt nebeneinander.

Wir schnarchen erstmal bestimmt ne Stunde. So stell ich mir einen Sonntag vor. Who fucks was der Ex die ganze Zeit machen darf. Der liest im Nebenzimmer hörbar Zeitung, während ich jetzt seine Damalige von hinten durchnehme. Und das garantiert nicht geräuschlos. Erwähnte ich, daß man durch die Glasscheibe der Schlafzimmertür sehen kann, wenn man will? Also nicht klar, ehr so verschwommen wie bei Haustüren, aber eindeutig genug wärs ja gewesen. Fiel mir nur so hinterher auf.

Ich weiß, daß sie bei einem Orgasmus das ganze Haus zusammenschreit. Das Ziel steuerte ich an. Das wäre AMOG pur gewesen. Aber ich habs mir selbser verbockt, weil ich mein Lachen nicht mehr unterdrücken konnte. Die ganze Situation an sich war zu absurd und komisch. Ich lache also lauthals, während wir noch voll zu gange sind!

Hab sie dann gefragt, ob sie in der Art immer mit ihren Ex'en umgeht. Sie grinst nur und erzählt, daß er ihr allein anscheinend nicht gereicht hat, und sie parallel nen zweiten Lover hatte, die sich abwechseln durften. Mich wunderte gar nichts mehr. Wir also angezogen und raus. Er hat es runtergespielt nach dem Motto "Na, gut geschlafen?" Mache Tee für uns, man muß es ja nicht übertreiben. Er sitzt dann in meinem Sessel. Aber er tat mir inzwischen so leid, und ich wollte ihn nicht weiter erniedrigen, also wollte ihn ihn lassen. Und wißt ihr was? Er hat mir freiwillig seinen Platz angeboten, um wieder vor uns knien zu dürfen! Ab dem Zeitpunkt war er bei mir völlig unten durch. Das grenzte schon zu sehr an Selbstbestrafung. Vor allem weil sie dann noch duschen ging und halbnackt vor uns beiden herumsprang.

(Habe ich schon gesagt, daß er meiner FB erzählt hat, er fände mich attraktiv? WTF?!)

Mir sind noch bestimmt hundert Sachen mehr allein an seiner Körpersprache aufgefallen. Selbst wenn man mal von der ganzen Ex-Lover Geschichte absieht war er Wussy hoch zwei, ach, drei. Am Schluß haben wir noch c&f mässig über ihn gelästert, während wir auf die Bahn gewartet haben - er hat sich schon freiwillig 100m weggestellt (Ich: "Was lädst Du auch den Typen ein!" - FB: "Immer gibst du mir die Verantwortung!" Lachen)

Noch eine Krönung war der Titel des Kinofilms, in den wir heute abend gegangen sind: "Die Geisha"

Muß ich erwähnen, daß ich in der Mitte saß und er abseits?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super geil geschrieben, hab mich kaum einbekommen vor lachen. Nett :D

.. die Lego-Eisenbahn war n Scherz oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super geil geschrieben, hab mich kaum einbekommen vor lachen. Nett :D

.. die Lego-Eisenbahn war n Scherz oder?

:huh:;-) :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :huh:;-):ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

WTF? Ey, schick mir den Typen mal mir ist langweilig *gg*

Vllt findet er mich ja auch attraktiv :blink:

hoffe wirklich das war ein Scherz, aber zuzutrauen wärs ihm xD

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hätt dem mal nen tip mit auf dem weg gegeben. weiß nicht ob ich so gemein wie du hätte sein können, der typ tut mir echt leid...

bearbeitet von HerforderPils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

Im nachhinein habe ich auch fast ein schlechtes Gewissen gekriegt. Vielleicht ein zu ausgeprägtes Revierverhalten aufgrund schlechter Erfahrung. Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß mich seine natürliche "Unterwürfigkeit" aber in kürzester Zeit völlig genervt und mein Verhalten damit provoziert hat. Zu 90% hat er sich aber seine Situation selbst "zugefügt". Ja, die Lego-Eisenbahn war kein Scherz! Und nein, zurückschicken konnte ich ihn nicht: kam ja aus Frankfurt und wollte von Hamburg aus ne Radtour machen. War zudem ja nicht mein Besuch.

Hab nochmal mit meiner FB telefoniert um sicherzugehen, daß er danach nicht noch zusammengeklappt ist. Er und Sie scheinen das aber nicht so empfunden zu haben: er, weil er in seiner Art wohl so "natural" ist, daß er es gar nicht als schlimm empfunden hat. Sie, weil sie weiß daß er meistens "so komisch" ist. Gewissen beruhigt.

Trotzdem finde ich es schlimm, wie sich jemand so als Weichei verhalten kann, ohne es selbst zu merken oder sich daran zu stören! Oder er weint trotzdem heimlich in die Kissen, ich weiß es nicht. Er ist ja nicht dadurch uncool, daß ich zB seine Ex im Nebenzimmer gevögelt habe - jemand, der sexuell so aufgeschlossen und locker wäre, daß er nebenher noch beruhigt seine Zeitung lesen kann verdient meinen Respekt! Und wenn es keinen übrigen Stuhl gibt, kann man selbst auf dem Fußboden thronen. Es kommt immer auf das "wie" an.

Aber jemand ohne jegliches Durchsetzungsvermögen ist bei mir unten durch. Es kam ja kein einziges Widerwort oder sichtbares Zeichen von Widerspruch. Vielleicht ist auch nur sein Gehirn falsch verlinkt, und er läßt sich gerne an der Kette herumführen. Was mach ich mir überhaupt soviele Gedanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint als schleppst du den wussy tief vergraben hinter dir her ;), akzeptier sein Verhalten. Wie wärs mit Bedanken, dass er so nett ist und Brötchen holt u.s.w. und wie kommst du darauf, dass er seine EX wieder haben will? die haben sich wohl nicht grundlos getrennt ;). Wenn du deine Einstellung nicht änders wird tatsächlich mal einer kommen, der sie knallen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil! Echt witzig...

Ich meine, klar ist das wirklich sehr krass was du abgezogen hast. Ich meine der arme "Mann".

Aber andererseotst hast du deiner FB ja nochmal deutlich gezeigt wer der Alpha in ihrem Leben ist, also denk ich nicht dass sie so schnell wieder den Partner wechselt :D.

Oh man... grausam... :D :D :D :D :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre interessant zu wissen, was du an seiner stelle gemacht hättest.

ich meine das ernst :) das sollte einem afc auch besser auf die sprünge helfen, denn gerade

darum geht es ja - sich in solcherlei situationen zu behaupten!

gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Urspungsposter

So, ich bin jetzt mal der Moralapostel hier. Einer muss es ja tun.

Was du gemacht hast, hat in meinen Augen nichts, aber auch rein gar nichts mit PU tun. Es war doch von vorherein klar, dass dir J. niemals gefährlich werden werden kann. Einmal wegen seines Verhaltens und Auftretens nicht (das ist nicht nur AFC, ich vermute eine sog. "abhängige Persönlichkeitsstörung", unter der er stark leidet, dh er braucht psychologische Hilfe), und zum Zweiten, weil deine Fickbeziehung auch klar auf deiner Seite war. Es hätte vollkommen ausgereicht, ihn freundlich aus der Schusslinie zu komplimentieren, wenn du deine FB mausen willst, und ansonsten nett zu ihm zu sein.

Ich spiele Schach. Geile ich mich daran auf, einen Anfänger zu vermöbeln? Gibt mir das Selbstvertrauen und Selbstbestätigung? Aus naheliegenden Gründen nicht.

Dein Verhalten war nicht cool, sondern ein bemitleidenswertes Zeichen deiner Charakterschwäche. Wenn er selbst extrem von sich überzeugt und arrogant rüber gekommen wäre: ok! Aber als Starker einen Schwachen niederzumachen, ist keine tolle Leistung. Nichts, worauf du stolz sein kannst. Ich hoffe, du hast das wenigstens im Nachhinein kapierst.

Auf jeden Fall zeigt dein Eingangsbeitrag schon eine gewisse Verrohung. Du scheinst auch die Idee von PU nicht verstanden zu haben, das nicht darauf abzielt, hoffungslos Unterlegene (sowohl Männer wie Frauen) runter zu machen.

bearbeitet von GrafWunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, wunderbar. ich hab den Thread auch gerade gelesen dachte schon ich bin der Einzige der sowas schreiben will.

Schließe mich da GrafWunder an.

Ich finde die Ganze Sache auch eher lächerlich.

Ich glaube wir alle wissen wie es ist, einer Frau oder seiner Ex nachzulaufen. Und wenn er nun mal so ein softer Typ ist, familiär, mit Modelleisenbahn usw., was kann er dafür? Manche Frauen stehen sogar drauf, sie eben wahrscheinlich nicht. Was soll er also machen?

Dich niedermachen und sie mit irgendwelchen Psycho-Spielchen zurückgewinnen?

naja...

natürlich ist er ein Paradebeispiel für einen AFC, und ich kann deine Aktionen durchaus verstehen. Solche Theorien in der Praxis so deutlich zu sehen hat schon was. Und ich hätte wahrscheinlich kaum anders gehandelt - da:

1. man ja in dem Moment keine Schwäche zeigen sollte da man sonst schnell einbricht - vor allem wenn man nur "spielt" und die Gelassenheit innerlich nicht hat!

und 2. die Dame wohl extrem auf sehr dominante Männer steht, da sie selbst nachdem du so ein Arschloch warst noch lustig weitergemacht hat, anstatt mal ihren Exin Schutz zu nehmen.

Spricht menschlich nicht grade für sie, aber darum gehts ja nicht! :D

Dein Verhalten verstehe ich da also gut und es war wohl auch richtig - ich hätte wohl genauso gehandelt.

Was ich aber gar nicht toll finde, ist die Art wie du ihren Ex hier runterputzt. Nur weil du irgendwann durch Zufall mal auf SS gestoßen bist, und vielleicht deshalb demselben Sumpf entkommen bist, in dem er noch herumirrt, solltest du nicht gleich denken das du über ihm stehst. Gerade deshalb sollte man vielleicht auch im Nachhinein ein wenig Gesicht zeigen. Wissenschaftliche Analyse ist ok, aber sowas...

Das ist wie als wenn ich mich neben einen slum-bewohnenden Inder stelle und mich lustigmache, weil er zuwenig Muskeln hat, obwohl er noch nie ein Fitnessstudio gesehen hat. Angeboren war es uns beiden nicht... :blink:

aber egal. jedem das seine.

die Einstellung der Leute unterscheidet sich eben doch gravierend.

Was uns vereint ist eben die "Wissenschaft".

der eine baut damit Kraftwerke, der andere Bomben. :)

bearbeitet von White Noise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch einen ganz anderen Gedanken: Werde sein Mentor, lehre ihn PU, und gewinne damit einen Freund für's Leben.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Eine Geschichte, an die ich nicht gerne zurückdenken möchte, wenn ich Rechneschaft für meine Taten ablegen müsste.

Dieser Ex_LOver .. Er tut mir leid. Er hat Angst. Er hat verinnerlicht, dass es o.k. ist, wenn er so behandelt wird. Dass es noch schlimmer wird, wenn er seine Grenzen verteidigt. Dass die Welt feindlich ist. Denke ich jedenfalls.

Robin Masters Antwort finde ich gut. Aber dafür fehlt Dir der Rückgrat. Mystery war bereit Männern zu helfen, mit Frauen Erfolg zu haben. Einer meiner Wings erzählte mir, dass er das lange Zeit umsonst gemacht hat. Das nenne ich alpha.

Dass du es überhaupt nötig hast, deinen FB zu bewachen, finde ich beta. Und dass diese Frau mit 40 Jahren so unreif ist, sich über einen Menschen lustig zu machen, der Vertrauen braucht, um zu spüren, dass er ein wertvoller Mensch ist. Immer wenn es mir schlecht ging, war ich froh, dass selbst fremde Menschen mir Aufmerksamkeit schenkten.

Alpha ist für mich extrovertiert, lenkend, selbstbewußt, selbstsicher, kommunikativ hochbegabt, mutig, emotional intelligent, kreativ, aber keiner, der mit dem Ellenbogen Schwächere über die Ziellinie hinaus noch weiter wegschubst. Es reicht zu amoggen. In diesem Fall wä#re wahrscheinlich nicht mal das nötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.