ih, du hast da ein...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, nachdem ich mich jetzt seit ca. zwei wochen mit dem thema beschäftige, und mich hier ins Forum einlese, war gestern die erste Gelegenheit, die neuen Erkenntnisse zu testen.

aber vorher kurz was zu mir, Ich bin 24 bis vor zwei wochen absolut Afc jetzt setz ich da mal ein kleines r davor.., mal sehn wies weiter geht.

also war gestern mit ein paar leuten gemütlich in der Stadt, saß in einem Club an der Bar und unterhielt mich mit dem mann hinterm tresen (man kennt sich als häufiger gast)

kommt eine HB7 stellt sich neben mich und bestellt sich was. Ich dreh mich zu ihr "Hi", sie: "äh, du hast da nen Pickel" (ja auch mit 24 kommt gelegentlich mal einer.. :( )

ich:"hm, jap, der ist für mädels wie dich" und dreh mich wieder dem barkeeper zu

sie :"wie, für mich, ich brauch sowas nicht"

ich:"damit werd ich die kinder los, die sich nur um äußerliches kümmern, funktioniert eigentlich fast immer, hm naja aber eben nur fast" (muster sie dabei skeptisch, und dreh mich dann wieder der bar zu"

sie:"hey, von wegen oberflächlich, du arsch, du kennst mich doch garnicht, wie kannstn sowas behaupten?"

naja, dann halt ein wenig darüber gelabert, das in männern ja mehr stecke als nur das äussere, und das viele mädels viel zu oberflächlich wären...

am schluss kam dann ihr"taxi" (wohl ein guter freund, sie war nicht aus der stadt, und den öpnv kann man im DD-umland in der woche jedenfalls nachts vergessen)

naja haben dann noch nummern getauscht, mal sehn was da noch kommt, aber an dem abend hatte ich auch irgendwie keinen bock auf mehr, man muss ja am morgen früh raus.

soviel zu meinen ersten praxiserfahrungen, ich wünsche noch nen schönen abend, und fahr jetzt wieder in die Stadt (komme auch vom Land)

CFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch das du das gut geregelt hast.

Ixh habe irgendowo hier mal, es war glaube ich, im Shit Test Bereich mal folgendes gelesen was mir sehr gefellen hat ^^ :

1:"Du hast da einen Pickel"

2: "Das passt sich ja perfekt, dann kannst du ihn ja mit dem Popel, der dir aus der Nase hängt abdecken."

(etwas eklig, aber mir gefällts ^^)

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@noir91m mein aufrichtiges beileid,

dann wird das mit den frauen wohl doch nix.. tut mir leid,

^_^

ne, ich hab ja selber ab und zu noch welche.. hehe..

zum Thema, find ich hast gut gemeistert, vor 2 Jahren hatt ich von der Stirn bis zum Bauchnabel pickel, da hätt ich so Konter sicher gut brauchen können :-D

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden