Deutsche Frauen kommunikativer?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Also die Frage seht ihr schon im Thementitel.

Es ist so dass ich heute das erste mal nach Deutschland sargen gehe in einem Club mit 2 Freunden von mir. Mir wurde schon öfters gesagt dass die deutschen Frauen viel kommunikativer sind als die Schweizer Frauen. Nun da hier überwiegend Deutsche sind die sicher schon mit Schweizer Mädels zu tun gehabt haben frage ich euch einfach ob das stimmt. Denn ich habe ein geiles Gefühl heute Abend könnte mein erster Lay (somit mein erstes mal) sein ;)

Thx for answers

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, auf alle Fälle reden deutsche Frauen schneller und damit natürlich auch mehr :)

Und ich habe gelesen, dass deutschen Frauen wichtiger ist als Schweizerinnen, dass der Mann größer ist als sie selbst.

Wünsche Dir ein erstes Mal ohne Alk! Setz Dich nicht zu sehr unter Druck. Hol Dir vielleicht erstmal ein paar Nummern, die Du dann die nächsten Tage anrufen kannst. Und: Erwarte nicht zuviel vom "ersten Mal"! Weiß nicht, ob ONS da unbedingt die richtige Wahl ist, musst Du aber wissen.

Viel Glück!

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich glaube nicht dass deutsche Frauen kommunikativer sind.

Meiner Erfahrung nach sind die Schweizerinen etwas konservativer und dadurch muss man mehr in die comfort-Zone rein...

Ich denke in der Schweiz ist ein ONS schwerer als hier in Deutschland.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass im Deutschsprachigen Raum die Lage sehr entscheiden ist. Z.B. Stuttgart, München ist das game schwer weil die Fraune unkommunikativ und teilwéise unitneressant sind. Nürnberg, Würzburg, Frankfurt siehts schon geiler aus. Erfurt pervers geil. Berlin auch pervers geil sowie Hamburg oder Hannover.

Es sind eben verschiedenste Mentalitäten im deutschparachigen Raum vertreten deshalb kann man das nicht so einfach pauschalisieren.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Also die Frage seht ihr schon im Thementitel.

Es ist so dass ich heute das erste mal nach Deutschland sargen gehe in einem Club mit 2 Freunden von mir. Mir wurde schon öfters gesagt dass die deutschen Frauen viel kommunikativer sind als die Schweizer Frauen. Nun da hier überwiegend Deutsche sind die sicher schon mit Schweizer Mädels zu tun gehabt haben frage ich euch einfach ob das stimmt. Denn ich habe ein geiles Gefühl heute Abend könnte mein erster Lay (somit mein erstes mal) sein ;)

Thx for answers

greetz

Dr.Djin

Hey, ja ich kann dir schon in gewisser Weiße zustimmen, dass deutsche Frauen kommunikativer sind. Ich bin jedes Jahr für mehrere Wochen in der Schweiz im Urlaub und habe auch schon Schweizerinnen kennengelernt.

Ich glaube das hängt auch in gewisser weiße mit der Gesellschaft zusammen, in der man lebt. Ich habe mal so nen Witz gehört: Welches ist das dünnste Buch der Welt? => das über den schweizer Humor

Naja vll ist da was wahres dran, da die Lebensart und auch die Mentalität von Schweizer anders ist. Die Lebensart in der Schweiz ist

fast komplett anders als in Deutschland. Oftmals viel strenger und auch kultureller, da der Mann noch bei vielen das sagen hat.

Ich denk aber schon das man nicht alles zu einfach hier in Deutschland sehen darf. Wenn Frauen hier in Deutschland mehr kommunizieren als z.B. in der

Schweiz, dann reden sie auch automatisch mit mehr Leuten. Somit auch mit mehr Männern.

Ich denke das sie -wenn sie schon mit mehreren Männern reden- auch schneller die Entscheidung treffen, ob der Gesprächspartner attraktiv ist oder auch nicht. Während eine Schweizerin es vll genießt wenn überhaupt ein Mann mit ihnen redet (egal über was), wird eine deutsche Frau schnell einen Korb geben wenn ihr das Gespräch zu langweilig wird. Ob diese Verhältnisse jetzt besser sind um einen lay zu haben oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist nunmal das man die schweizer und auch die deutschen Frauen nicht allgemeinisieren und sie in eine "Kaste" stecken kann.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden