6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab ein Mädel das ich zu AFC Zeiten total heiß fand am Wochenende in nem Club nach 2 Jahren wiedergesehn.Sie kennt mich net und ich sie nur vom sehn. Ich wollte sie approachen aber habe sie den ganzen Abend nicht mehr gefunden :(

Hab sie aus Zufall im Studivz entdeckt !

Blos jetzt frag ich mich wie ich sie anmachen soll ich hab keine Ahnung von Internetgame bin eigentlich auch dagegen doch diese HB ist echt der Hammer !

Ich dachte an folgendes :

Hey du warst doch am bla bla im bla bla wollte dich da schon ansprechen aber da warst du aufeinmal aus meinen augen verschwunden, ich weiß auch nicht aber irgendwas an dir fasziniert mich und ich will herausfinden was es ist ^^

sorry ist eigentlich en scheiß thread aber würde mich über vorschläge freuen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich nicht auf den Abend beziehen, sondern sie so wie jemandes fremdes anschreiben. Falls die Chance besteht sie wieder an nem Abend zu sehen, würde ich das schreiben ganz lassen und bis dahin abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich würde mich nicht auf den Abend beziehen, sondern sie so wie jemandes fremdes anschreiben. Falls die Chance besteht sie wieder an nem Abend zu sehen, würde ich das schreiben ganz lassen und bis dahin abwarten.

Das lag mir die ganze Zeit auf der Zunge, mach es genauso wie .stef es dir emphiehlt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ihr habt recht wird blos schwer werden sie wieder zu treffen.

werd mal kucken ob ich sie wiederseh und wenn net muss ich sie wohl im studivz anlabern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss auf der Stelle Internet-Game. Frauen sehen darin keinen Flirt sondern einen netten Zeitvertreib oder sie sind dem Klischee verfallen, das der Traumprinz nicht mehr ins Fenster klettert sondern sie über ICQ mit irgendwelchen Müll zulabert. Internet Game kann höchstens zum NC benutzt werden und spätestens hier solltest du aufhören und ein Real-Life Treffen ausmachen. Wenn du aber unbedingt Internet-Game machen willst: Unterhalte sie und erzähl emotionale Dinge um das gröste Internet-Game Ziel den NC zu erreichen um die Möglichkeit zu haben sie Real-Life zu gamen wie vorher gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden