Waseneröffnung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich eigentlich nur den Eindruck oder ist die Szene in Stuttgart mittlerweile vollkommen eingeschlafen?

Früher war das Forum hier gestopft voll mit Winggesuchen und bestrebten Leuten die was aus sich machen wollten, aber mittlerweile hängen hier nur noch diejenigen rum, die neben etwas Theorieberieselung oder dem netten Kaffeekränzchen beim Lair ihre Ärsche nichtmehr hochbekommen.

Also Leute, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr lange in Stuttgart sein werde, ihr habt hiermit nochmal die Chace einige alte Hasen kennenzulernen die mit 100% Energie und Spaß hinter der Sache stehn.

Gelegenheit für euch wäre das Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Canstatter Wasen das morgen seine Pforten eröffnet.

Wer Interesse hat schreibt mir einfach ne PM oder postet hier rein.

Ob es morgen gleich klappt ist noch fraglich ich werde in den nächsten Wochen aber sicher desöftern mal auf dem Wasen vorbeischauen und es lässt sich dann sicher mal ein Treffen arrangieren

Edit: dieser Post ist weniger als Kritik sonder mehr als Arschtritt gedacht. Die Stuttgarter Szene liegt mir am Herzen und es wär doch schade wenn wir kein Wasentreffen mehr hinbekommen würden.

Falls das ganze was größeres geben sollte, werd ich das dann auch nochmal in nem extra Thread inserieren

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich eigentlich nur den Eindruck oder ist die Szene in Stuttgart mittlerweile vollkommen eingeschlafen?

Früher war das Forum hier gestopft voll mit Winggesuchen und bestrebten Leuten die was aus sich machen wollten, aber mittlerweile hängen hier nur noch diejenigen rum, die neben etwas Theorieberieselung oder dem netten Kaffeekränzchen beim Lair ihre Ärsche nichtmehr hochbekommen.

Also Leute, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr lange in Stuttgart sein werde, ihr habt hiermit nochmal die Chace einige alte Hasen kennenzulernen die mit 100% Energie und Spaß hinter der Sache stehn.

Gelegenheit für euch wäre das Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Canstatter Wasen das morgen seine Pforten eröffnet.

Wer Interesse hat schreibt mir einfach ne PM oder postet hier rein.

Ob es morgen gleich klappt ist noch fraglich ich werde in den nächsten Wochen aber sicher desöftern mal auf dem Wasen vorbeischauen und es lässt sich dann sicher mal ein Treffen arrangieren

Edit: dieser Post ist weniger als Kritik sonder mehr als Arschtritt gedacht. Die Stuttgarter Szene liegt mir am Herzen und es wär doch schade wenn wir kein Wasentreffen mehr hinbekommen würden.

Falls das ganze was größeres geben sollte, werd ich das dann auch nochmal in nem extra Thread inserieren

Ich erinnere mich noch an diese Wasentreffs und Leute ich sags euch das war das geilste was es jemals gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erinnere mich noch an diese Wasentreffs und Leute ich sags euch das war das geilste was es jemals gab.

Ja der Grund warum kein Wasentreffen zustande kam war glaube ich dein Streetlairtreffen :-D

Bin nächste Woche nochmal mit Kumpels dort und hab für ein weiteres Treffen dann wahrschl kein Geld mehr

Was sich evtl. noch einrichten ließe wär mal unter der Woche Donnnerstags, da ist im Göckelesmaier Studententag. Ansonsten muss man sagen, daß das Publikum gestern auch deutlich unter 20 war, die letzten Jahre war das noch bisl anders. Also ist auch nichtmehr das was es mal war.

Ich klink mich dann hiermit erstmal offiziell aus der Stuttgarter Szene aus und übergebe alle weiteren Verantwortlichkeiten an Design :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nja also ;D...ich selbst bin noch 17 wie alt seid ihr denn? weil sonst würden sich die sets deutlich verringern falls ihr 10 jahre älter seid ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hört sich doch echt interessant an.

Habt ihr vll am Samstag vor auf den Wasn zu gehn?

Weil ich müsste halt nach der schule nach Stuttgart

fahren und das wär dann bissle kurz auf dem Wasn so ein Nachmittag.

Wie lange geht der eig noch? Ist ja glaub am letzten

Samstag losgegangen...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

also 3 kumpels und ich gehen mit sicherheit

aufn Wasen diesen Samstag am 19. april

wir warn schon letzten samstag da blos wurden wir von welchen angemacht und unser state

war ziemlich schnell unten.

Ich bin 17 die anderen 16, 16, und 17 :good:

wenns ein treffen geben würde wärn wir dabei bestimmt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich klink mich dann hiermit erstmal offiziell aus der Stuttgarter Szene aus und übergebe alle weiteren Verantwortlichkeiten an Design :-D

Damit ist es sicher in guten Händen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich für samstag anschließen.... design wäre nett wennde dich bei mir mal meldest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden