Problem : aggressiver AMOK

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs (&Cats ;-) )

also heute mal in der (neuen) Klasse etwas gegamt weil ich ultra geile Laune hatte und die ansteckte ;-)

Dann auch gleich 2 Nummern an einem Tag bekommen ...(hätte ich nie von mir gedacht ..date am Mittwoch aber dazu wirds noch ein extra Thread geben)

So , Problem AMOK sehr Alpha da er einer von den "harten" ist ... heißt er hat schon ne steile Karriere in Sachen Knast & Co abgelegt und fühlt sich cool wie nie ..

Naja ok wie es aussieht ist er wohl scharf auf die , wo ich eine Nummer ergattern konnte ( schön mit C&F :-D )

Gott bin ich happy ..aber weiter ^^

Wie gehe ich vor wenn mehr draus wird (IOI war da ..) uznd er leicht aggressiv wird ...ich mein Türsteher wie im Club haben wir da ja nicht ..

LG JD aka Timmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hallo Jungs (&Cats ;-) )

also heute mal in der (neuen) Klasse etwas gegamt weil ich ultra geile Laune hatte und die ansteckte ;-)

Dann auch gleich 2 Nummern an einem Tag bekommen ...(hätte ich nie von mir gedacht ..date am Mittwoch aber dazu wirds noch ein extra Thread geben)

So , Problem AMOK sehr Alpha da er einer von den "harten" ist ... heißt er hat schon ne steile Karriere in Sachen Knast & Co abgelegt und fühlt sich cool wie nie ..

Naja ok wie es aussieht ist er wohl scharf auf die , wo ich eine Nummer ergattern konnte ( schön mit C&F :-D )

Gott bin ich happy ..aber weiter ^^

Wie gehe ich vor wenn mehr draus wird (IOI war da ..) uznd er leicht aggressiv wird ...ich mein Türsteher wie im Club haben wir da ja nicht ..

LG JD aka Timmy

Wenn du ihm die Braut vor den Augen wegschnappst, wird er AMOK laufen ... so viel hab ich verstanden.

Wenn du AMOG meinst, dann einfach cool und locker per C&F leicht abblocken, und ihn am besten zu deinem friend machen.

ODER: SuFu ... es gibt sogar einen eigenen Thread mit "schlägertypen besänftigen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upsa ja meinte AMOG *nochmal den Bookmark von der FAQ öffne*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht in deiner Klasse gamen. Stell dir vor, du bekommst Sie nicht, oder umgekehrt, oder irgendwas, ihr seit immer zusammen.

Lass das, du hast andere Möglichkeiten zu gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

game lieber in der stufe über dir...

DAS gibt social proof, auch wenn dus versaust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Du solltest nicht in deiner Klasse gamen. Stell dir vor, du bekommst Sie nicht, oder umgekehrt, oder irgendwas, ihr seit immer zusammen.

Lass das, du hast andere Möglichkeiten zu gamen!

Naja ich seh das wieder als Limiting Belief. Wenn er in der Schule gamen will, dann soll er doch.

Die Schule ist doch auch eine öffentliche Institution, also warum nicht.

Und zum Thema AMOG: Einfach zum Friend machen. Frag ihn wie es ihm geht, was er so am we macht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.