PU-Treffen am Karnevalssamstag 25.02.06

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Caffeine

Hallo Leute,

hier nun mein erster Fieldreport! Obwohl ich noch ganz frisch dabei bin und noch nicht mal das erste Buch über PU durch habe, lief es gestern ziemlich gut! Vielleicht war es einfach auch nur ein guter Tag - aber lest selbst:

Habe mich also mit ein paar PU-lern vorm Kölner Hbf getroffen. Wir sind erst einmal planlos ;) durch die Altstadt gelaufen, bis wir uns dann dazu entschieden haben die große Gruppe in mehrere kleine Grüppchen aufzuteilen. Treffpunkt war das Starbucks am Friesenplatz um 0:30 Uhr, um dann gemeinsam ins Fifichoo zu gehen.

Also bin ich mit Seegurke (war doch richtig, oder?) und P. (sorry, hab Deinen Forennick vergessen) weitergezogen. Anstatt in der Altstadt zu verweilen haben wir uns direkt Richtung Ringe begeben, wobei wir durch intensive Gespräche über PU sogar unsere Station verpennt haben :D Am Ziel angekommen sind wir dann zum Aufwärmen erst einmal in die Bar, in der ich auflege, gegangen. Dort haben wir dann ein paar Mädels angequatscht oder uns Scherze mit ihnen erlaubt wie z.B. den Cowboy-Hut wegnehmen und aufsetzen. Waren dabei jedoch nich so erfolgreich aber egal, wir waren uns ja noch am Aufwärmen.

Gegen 0:30 Uhr sind wir dann zum Treffpunkt. Da sich der Rest verspätet hatte, sind wir schon ins Fifi vor gegangen. Seegurke musste leider draussen bleiben, weil er seinen Ausweis nicht dabei hatte.

Drinnen habe ich das Ansprechen von Mädels dann fortgesetzt (alles Cold Approaches). Habe dabei keine auswendig gelernten Sprüche vorgetragen (die finde ich nämlich doof), sondern die Frauen immer situationsabhängige angesprochen. Beispielsweise war ein HB gerade dabei sich die Fotowand anzugucken, also habe ich sie gefragt, ob sie auf einem Foto zu sehen ist und ob die Fotos an dem Abend gemacht wurden. Zu einem weiteren Gespräch kam es leider nicht.

Der Rest kam übrigens nicht nach. Aus irgendeinem Grund sind die in die Live Music Hall gefahren.

P. war dann irgendwann mal kurz weg. Als ich da nun alleine am tanzen war, kam plötzlich ein HB an und hat sich schon fast demonstrativ neben mich gestellt und mich angelächelt. Ich habe nicht lange gezögert und sie an mich herangezogen, alles noch innerhalb der drei Sekunden. Haben dann mit viel KINO getanzt und uns dann vorgestellt. Sie hat mir erzählt, dass ihr bester Freund ihr gerade gestanden hat, dass er in sie verliebt ist. Nun, ich wusste nicht was ich da großartig zu sagen sollte. Anschließend kam der besagte Freund mit einem Drink für sie an und die beiden haben sich unterhalten. Da ich dabei nicht wie so ein Hündchen hinter ihr stehen wollte, habe ich ihr gesagt, dass wenn sie weiter mit mir tanzen will sie zu mir kommen soll und bin zu P. gegangen, welcher mittlerweile woanders stand. Habe ihr damit also gezeigt, dass ich nicht anhänglich bin und dass sie jetzt ein wenig um mich "kämpfen" muss.

Diese Methode hat auch super geklappt, denn kurze Zeit später kam sie an und meinte "So schnell wirst Du mich nicht los!" :D Haben dann weiter getanzt und dabei den Standard-Smalltalk geführt (Alter, Wohnort, Beruf, Hobbies). Die gute Frau ist 6 Jahre älter als ich! Ich habe ihr gesagt, dass ich damit keine Probleme habe (habe ich wirklich nicht) und sie hatte wohl auch kein Problem damit, dass ich jünger bin. Habe ihr dann gesagt, dass sie mich mal beim Auflegen besuchen soll und sie darauf: "Klar, gib mir Deine Nr!". Ich erwiderte "Ne, Du gibst mir Deine!" und habe ihr mein Handy gegeben, in das sie dann ihre Nr eingetippt hat.

Habe dann vorgeschlagen auf die Tanzfläche zu gehen. Dort ging's dann weiter mit Tanzen und noch mehr KINO. Hätte sie dabei schon küssen können, da war ich mir ziemlich sicher, doch wollte ich dies noch herauszögern um die Spannung zu steigern. Habe auch nicht die ganze Zeit meine Hände an ihrem Körper gehabt, sondern sie manchmal bewusst nur fast berührt (Verzögerungsgenießer *g*). Bei der Textstelle "love my ass" vom Lied "My humps" hab ich ihr auch mal schön an den Arsch gepackt :P

Sie meinte dann irgendwann, dass sie zurück zu ihren Leuten muss. Das kam dann auch ganz passend, da ich dies ansonsten selber geäußert hätte. Zum Abschied gabs dann noch einen Zungenkuss, danach habe ich ihr ins Ohr geflüstert (wenn man bei der Lautstärke von Flüstern sprechen kann) "To be continued" ;) Sie meinte noch "Ruf mich an", dann haben sich unsere Wege getrennt.

P. war mittlerweile bei den anderen, die nun im Nachtflug verweilten. Ich bin dann zurück in die Bar und habe noch ein paar Cold Approaches ausprobiert. Eine süße Piratin habe ich gefragt, ob sie nächsten Samstag auch wieder in der Bar ist und da sie diese Frage bejate, habe ich ihr gesagt, dass sie mir dann mal "Hi" sagen soll, wenn ich dort auflege. Sie hat es mir versprochen und wir haben uns noch vorgestellt. Sie ist dann gegangen und hat sich dabei bei mir noch winkend verabschiedet.

Fazit: #close und kclose und eine "Verabredung". War ingesamt ein sehr amüsanter Abend! Danke auch an P., der mir ein paar nützliche Tipps gegeben hat! Der Abend hat definitiv meinen State in die Höhe gepushed!

edit: habe noch ein paar details hinzugefügt (fett gedruckt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Seegurke ist richtig. :huh: Muss P. (ja, auch ich habe leider seinen Foren Namen vergessen ;-( ) noch danken, dass er mir ein paar Tipps gegeben hat! ;-) Habe den Hut-Approach mal ausprobiert... ist ziemlich gut angekommen... außer ein Bützje + 'Number close' war jedoch nichts drin! Das einzige was mir nicht so besonders gefallen hat, war die Kälte, von der ich immer noch einbisschen spüre... :wacko: Werde morgen wieder dabei sein, wenn alles wieder i.O. ist!

Sven: Die Bar war super und danke nochmal für die Verkürzte Wartezeit + Rabatt! :wacko:) Freut mich, dass der Abend noch was für dich geworden ist! Ich musste noch bis ca. zwei Uhr morgens mit meiner Familie feiern... :wacko:)

P.: Danke für die Tipps! Von dir konnte ich viel in kurzer Zeit lernen!

----

Ich ging zu einem 'Hot Babe' 7, die einen Cowboy Hut getragen hat und richtete ihr ihn einbisschen zu Recht und sagte "your official pimped". Darauf antwortet sie "darauf habe ich gewartet" und gab mir ein Bützje! Dann habe ich einbisschen Smal Talk betrieben und Standard Fragen, von den ich aber ziemlich schnell wegk am. Habe dann den Opener mit den Zahlen raten angewendet - weiß leider nicht mehr wie er heißt... ;-( die erste Zahl hatte ich richtig die zweite nicht... sie meinte, dass sie zu erst an die sieben gedacht hat und dann sich umentschieden hatte, worauf ich dann mit einem grinsen erwiederte, dass es keinen Schwamm gegeben hat und ich somit nur die erste Zahl sehen konnte... kam ziemlich gut an... dann kam jedoch meine Bahn, so dass ich schnell 'Number close' gmeacht habe.

----

Fande den Abend sehr lehrreich und vorallem interessant! Auch wenn ich am Anfang 'Start-Probleme' hatte... :wacko:

P.S.: Rechtschreib und vorallem Grammatikfehler sind beabsichtigt! ^^

bearbeitet von Seegurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden