24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich 15, sie 16

ich soll mir was schönes für nen ganzen nachmittag und abend *grins* fürn blinddate einfalln lassen....

was soll ich denn tun oder auch auf jeden fall lassen?

hab drüber nachgedacht, aber bin nicht sehr kreativ...

eventuell nachmittags eis essn, spaziern gehen und dann ins KinO??

über weitere anregungen wäre ich SEHR dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Erstmal les dich ein wenig ein hier, Kino ist ein absolutes no-go beim ersten Date.

Gute Anregungen findest du auch in der Date-Sammlung hier im Forum.

Ansonsten finde ich deinen Vorschlag, mit ihr ein Eis essen zu gehen gut, du kannst ja anschließend noch spazieren gehen, und wenn es gut laufen sollte (was ich für dich hoffe) macht ihr noch einen spontanen DVD-Abend bei einem von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D:-D:-D:-D:-D

Ne, lass mal. Soll sie sich beim Eis den Arsch abfrieren? Wenn schon frieren, dann mach es ein wenig mehr spektakulär. Kanu fahren, Crafting, Klettern(die ganzen Klassiker)... Ich war letzte Woche in einem Restaurant was von Blinden betrieben wird, wo du in totaler Dunkelheit isst, würde auch zu deinem Blinddate passen :-D

Ein wenig spazieren gehen passt schon, aber Kino? Jedenfalls nicht wenn du von einem Filmtheater redest ;-) Versuch dich irgendwie mit ihr zu beschäftigen und wenn ihr nur Rutschen oder Schaukeln geht...

Wichtiger ist auch vielmehr, dass ihr gemeinsam Spaß habt als, dass du ihr da irgendein Programm organisierst.

After Dark ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Funktion bringt dich weiter...

gibt jede menge posts die gute ideen hervorbringen ;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn´s gut läuft, denk ich auch, dass der DVD abend ganz gut wäre...

kA wichtig ist ja auch nicht, was wir machen, sondern dass wir was zusammen machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd vorschlagen, wenn's regnet dann die DVD's vorziehen.

Ansonsten eventuell in ein Billiard Café (vorausgesetzt sie und vorallem du mag/magst Billiard)

Wie meine Vorposter schon gesagt haben >> Kino (Lichtspielhaus, etc. xD ) nicht (!) nicht beim ersten Date ;-)

Edit// So, jetzt bissl verständlicher xD

bearbeitet von XSiDee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr ins Naturkundemuseum oder mach nen Flötenkurs wenns regnet ;-)

...und nochmal der Hinweis die Suchfunktion zu benutzen, du wirst auch Optionen finden für den Fall, dass es regnet

Aber viel Erfolg beim DVD Abend... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte KINO beim ersten Date tabu sein, wo hast du das denn her? Sobald du denkst du hast Rapport hergestellt und hälst nicht nur noch Smalltalk fängst du schon mit leichtem KINO an, wenn sie dir beim Billard im Weg steht kannst du sie zur Seite schieben etc oder High Five, oder wenn du sie auf etwas hinweisen willst locker am Arm anstubsen.

Edit: Ok ich bin ein Idiot und habe nicht begriffen das ihr von Lichtspielhäusern sprecht.

bearbeitet von PickupTruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Ok ich bin ein Idiot und habe nicht begriffen das ihr von Lichtspielhäusern sprecht.

Ist auch doof das Kino Kino heißt und das man Filme auch im Kino anschauen muss. Am Anfang kommt man da mal Raus.

Besuch mit ihr ein paar schöne Plätze z.B. wenn du eine Burgruine in der Nähe hast geshte mit deiner angebeteten dahin und dann könnt ihr zum Beispiel Burgschlampe und Böser Fremder FREIER Ritter spielen;-) (sowas macht doch mit 15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino im Bezug auf Körperkontakt schon

Kino im Bezug auf einen Film schauen, in einem großen Saal mit großer Leinwand nicht !! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt die perfekte idee:

"hey, in die bar, in der man billiard spieln kann, darf man erst mit 18 rein, aber einlochen können wir ja auch bei mir zu hause üben"

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es lief seeehr seeeehr depremierend!!!!!

ich fühl mich auch momentan sowas von richtig beschissen!!!!!!!

*erstmal ne runde heul*

kA es ist rein garnix passiert....

absolut garnix.......

ich hab das gefühl sie fand mich extrem unsympathisch und ich fand sie extrem sexy kA über ihren charakter hab ich keine besonders gute meinung....

es gab kam kein schönes gespräch zustande......

der einzige körperkontakt war, dasss ich ihre hand wärmen sollte......

wir hatten zwar bei 1408 iwie unsern spaß, aber ich fühlte mich sehr seltsam und ungemocht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was is 1408? und hey wenn sie deine hände von dir gewärmt haben will ist das ein eindeutiger IOI :-D. ich weiß ja nicht wie das genau abgelaufen ist, aber wenn sie mit sowas kommt dann bist DU wahrscheinlich zu wenig KINO gefahren und des war ne aufforderung, dass du ruhig en bisschen initiative ergreifen kannst.

außerdem... mach dir keine gedanken darüber was SIE denkt. wenn du während dem date denkst "ohhh sie findet mich ja so scheiße" dann kannste eh alles vergessen. du bist cool, wenn sie das nicht erkennt, kannste ihr auch nicht helfen. zieh einfach dein ding durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke , ich hab sie das erkennen lassen, und ich hab sie auch erkennen lassen, dass ich sie eigentlich, wenn ich nocghmal mit halbwegs klarem kopf darüber nachdenke - ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie nervös sie mich gemacht hat, ich bin eigentlich auch ganz cool beim ansprechen und co, aber sie hat wohl auch bemerkt, dass ich sehr angespannt und unnatürlich war - kann ich sie nicht leiden, ich finde sie jetzt im nachhinnein sogar sehr unattraktiv

vllt ist es auch das, was mich so depriemiert, dass ich mir einfach zu viel erhofft habe...

zimmer 1408, ziemlich schlechter horror...hab nicht ich mir ausgesucht...

bearbeitet von solidute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solitude,

dein inner game is für den Arsch.

Im Ernst, das ist dein einziges Problem. Wenn ich die Situation korrekt einschätze hat sie großes Interesse an dir gezeigt. Aber weil du sowenig selbstbewusst warst, musstest du dir selbst einreden, dass das nicht der Fall ist, um dich paradoxerweise vor einer Abweisung zu schützen. Du schreibst ja jetzt zum Schluss, dass du sie unattraktiv findest. Merkst du nicht, wie deine Angst vor Abweisung deine komplette Wahrnehmung reframed? Auf einmal ist sie nicht mehr interessant. Also auch kein Grund, die Abweisung (die garnicht da war) persönlich zu nehmen - du magst sie ja garnicht. Ganz im Ernst, arbeite ersz einmal an dir selbst. Sei dir bewusst, dass du auf Frauen eine Anziehung auswirken kannst. Sei dir bewusst, dass du genuig Qualitäten zu bieten hast, dass sich eine Frau mit dir abgeben will - auch die besseren. Erst dann hast du den nötigen Frame überhaupt irgendetwas zu reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das problem ist, dass ich es weiß aber nicht wahrhaben will...

aber trotzdem schön gesagt.... danke!

ja kA wie ich mich mit dem mädel weiter verhalten soll... eventuell 2. date und da einfach direkter sein und versuchen, sie "anders anzusehen", als gestern...

das prob ist, ich finde sie eigentlich (außer körperlich) unattraktiv, halte sie... für ziemlich oberflächilch und sehr dumm

aber andererseits ist sie auch interessant und hat ziemlich lässige interessen (LANs, horrorfilme etc...) und so gesehen fast zu schade, um sie zu ignorieren...

hmm

wie soll ich mich jetzt am besten verhalten, wie finde ich heraus, was sie von mir denkt, bzw ob sie ein 2. date will?

(ziemlich dämliche frage... ich frag sie einfach nach nem 2 date fragen, zu verlieren hab ich eh nix...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kA wie ich mich mit dem mädel weiter verhalten soll... eventuell 2. date und da einfach direkter sein und versuchen, sie "anders anzusehen", als gestern...

das prob ist, ich finde sie eigentlich (außer körperlich) unattraktiv, halte sie... für ziemlich oberflächilch und sehr dumm

aber andererseits ist sie auch interessant und hat ziemlich lässige interessen (LANs, horrorfilme etc...) und so gesehen fast zu schade, um sie zu ignorieren...

hmm

wie soll ich mich jetzt am besten verhalten, wie finde ich heraus, was sie von mir denkt, bzw ob sie ein 2. date will?

(ziemlich dämliche frage... ich frag sie einfach nach nem 2 date fragen, zu verlieren hab ich eh nix...)

Irgendwie widersprichst du dir komplett. Entweder du findest sie toll und möchtest sie kennenlernen oder eben nicht. Es gibt nur die 2 Möglichkeiten. Außerdem fragen kostet nix, außer vielleicht die Überwindung es zutun, aber sonst geh hin, nochmal was ausmachen und gut ist.

Ihr beide seid noch ziemlich jung und unerfahren. Da sind "Anfangsschwierigkeiten" normal. Das wird aber besser mit der Zeit. Vorallem wenn ihr euch besser kennt. Aber du mußt dich entscheiden ob du sie nun interessant findest oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm

Irgendwie widersprichst du dir komplett. Entweder du findest sie toll und möchtest sie kennenlernen oder eben nicht. Es gibt nur die 2 Möglichkeiten. Außerdem fragen kostet nix, außer vielleicht die Überwindung es zutun, aber sonst geh hin, nochmal was ausmachen und gut ist.

Ihr beide seid noch ziemlich jung und unerfahren. Da sind "Anfangsschwierigkeiten" normal. Das wird aber besser mit der Zeit. Vorallem wenn ihr euch besser kennt. Aber du mußt dich entscheiden ob du sie nun interessant findest oder nicht.

und genau das kann ich im moment nicht...

hmm hab mit ihr gesprochen, uns sie meinte

"ich wäre ihr sympathisch, aber sie hat momentan sher viel zu tun und auch andere freunde..."

ist das ein schlechtes oder ein sehr schlechtes zeichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stempel das mal als Shit-test ab, passt schon, obwohl es natürlich netter wäre wenn sie um deinen Schwanz gebettelt hätte. Aber was erwartest du? Kein Kino gefahren und auf ihre ja doch recht eindeutigen IOI´s nicht angesprungen.

Entweder nexte die, lern aus deinem Fehler und vögel irgendwelche anderen ODER...

Du triffst dich nochmal mit ihr, bleibst im Frame, eskalierst und vögelst die kleine, wenns schief geht, ist doch Jacke wie Hose, du findest sie doch eh dämlich, du kannst nur gewinnen.

After Dark :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi,

ich glaube es ist jetzt gut. Vorschläge wegen Location findest du in der Date-Sammlung oder in den zahlreichen Threads die das Suchwort "Date" oder "Treffen" ausspuckt.

Ansonsten sei dir die Schatztruhe ans Herz gelegt und alle Beginner-Threads. Dann bekommst du überhaupt eine Idee von der ganzen PU-Geschichte, denn deine Fragen sind schon sehr Basic.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.