"Bin noch nicht bereit..."

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus...

Hab eine kleine Frage zu einem Ereignis am gestrigen Abend. War auf einer Studentenparty und wollte eine Komilitonin, die mit mir seit etwa einem halben Jahr in der Hochschulbibliothek arbeitet, gamen. Wir kennen uns nun schon etwas länger, hatten in der Arbeit immer Spaß, viel C&F, Kino (Nackenmassage etc.)...ich denke Atrraction war da. Wollte das gestern Abend mal auf ne höhere Stufe bringen und hab mit ihr zuerst 5 Questions gespielt, hab gewonnen und sie mir ein Bier holen lassen. Danach haben wir uns weiter unterhalten hatten Rapport, C&F und Kino. Hab dann mit ihr Erdbeerwiese gespielt...sie war spachlos, wie sehr ich sie durchschaut habe... ;-) Naja, wollte dann eskalieren und sie küssen, aber sie hat mit den Worten "Dafür bin ich noch nicht bereit..." abgeblockt. Sie hat sich sozusagen dann auch mehrfach dafür entschuldigt, bzw. versucht zu erklären wieso...("Wir verstehen uns doch so gut und ich will nicht das sich das ändert...", "Ich bin mit vielen Männern um mich herum aufgewachsen und deswegen kommt das alles vielleicht falsch rüber..." usw.usf.) Ich war zwar etwas überrascht, weil ich eigentlich schon damit gerechnet hatte, dass sie "reif" wäre geküsst zu werden, aber ich habe dann versucht meinen Frame zu halten und mir nichts anmerken lassen. Hab dann noch ein wenig C&F und Andeutungen gemacht, dass ich mich nicht unsterblich in sie verliebt habe und jetzt todtraurig bin, dass sie mich abgewiesen hat...nach kurzem Gespräch hab ich sie dann allein gelassen und mich anderweitig amüsiert (bin dann mit drei anderen Mädels tanzen gegangen).

Jetzt die Frage in die Runde: Was denkt ihr, könnte ihr Verhalten bedeuten? Will sie einfach nur nichts von mir, außer einen netten Kumpel oder will sie derzeit allgemein nichts von Männern? Bin ich zu früh zu hoch eingestiegen oder hab ich mir vielleicht sogar zuviel Zeit gelassen damit...für Kritik und Anregungen wäre ich dankbar!

Gruß,

Fetter Sultan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dich nicht abgewiesen! Das ist doch genau das Spiel der Frauen. Dran bleiben, noch ein wenig Rapport/attraction, isolieren udn dann nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich hier ein dann weißt du wie man mit LMR umgeht.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.