13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

wollt mir mal ein buch wieder bestellen.

gibts da ein spezielles was mit PU und NLP zutun hat?

in der SUFU nix gefunden.

falls es dazu einen thread gibt tut es mir leid

mfg

edit:

und was haltet ihr von diesem buch "praxiskurs NLP" mit 2-tage praxiskurs?

bearbeitet von NewShape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ;-)

hat das schonmal jemand gelesen?

OMG ist ja voll die abzocke, man muss sich das kartendeck mitdazubestellen, weil sich beides angeblich ergänzt.

arm!

bearbeitet von NewShape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke ;-)

hat das schonmal jemand gelesen?

OMG ist ja voll die abzocke, man muss sich das kartendeck mitdazubestellen, weil sich beides angeblich ergänzt.

arm!

Das Kartendeck ist nützlich und die Idee dahinter ist die gleiche wie hinter Dave Riker's Speed Seduction Set.

Nur eben halt in Deutsch.

Das nen Programm auf eine bestimmte Weise funktioniert ist keine Abzocke, sondern eine Besonderheit des Programms.

Habe diese Variante nicht gelesen, Dave Rikers Version erfreut sich nach Jahren aber immer noch gleicher Beliebtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Flop die Zielsetzung bei mir durchgeführt hat interessiert mich das Thema auch brennend.

Gibt es echt nur dieses eine NLP-Buch mit Pickup-Bezug? Wäre schon spannend mal was zu lesen wie man das hinbekommt, dass man die Positiven Gefühle beim HB mit sich selbst verknüpft. Bisher war die NLP Literatur die ich gelesen habe mehr für den kaufmännischen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Ich habe mir das Buch "Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung" gekauft. Hat gute Kritiken und dient zum Einstieg in NLP. Mit PickUp direkt hat es nichts zu tun, aber es werden sehr viele Punkte aus PU behandelt. Von Ankern über Reframing zu Pacing und Leading ist eigentlich fast alles dabei. Das Geld ist es auf jeden Fall wert.

Für alle die es interessiert ISBN 978-3-924077-66-2

bearbeitet von Smay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir Praxiskurs NLP wegen guter Bewertung bei amazon gekauft aber ich mag es überhaupt nicht.

Ich möchte gerne Empfehlung haben für NLP DVDs oder Bücher zwecks praktischer Nutzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NLP für dummies lese ich auch gerade ...

ich finds sehr interessant und informativ :-)

Was findet ihr denn alle an NLP für Dummies. Ich hab nur das hörbuch davon aber das fand ich garnicht gut, da ist nichts drin was man nicht auch in Praxiskurs NLP lesen kann.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag