7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In dem Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn wird gesagt das die "Cocky & Funny" Art zusammengesetzt wird aus arroganz und Humor, welches eine Todsichere Kombination sei...

Wenn ich mir jetzt richtig hübsche jungens angucke (bin nicht schwul aber kann man ja als mann auch subjektiv beurteilen) sind diese meist aufgrund ihres aussehens ein wenig arrogant aber auch oft ganz entspannt und lustig drauf.

Was meint Ihr wie sich das prozentual verteilt?

Stehen die Frauen auf das Aussehen von denen? oder ist es viel mehr die "cocky & funny" art von denen die sie so anmacht.

heißt das das wenn man die glaubenssätze á la casanova verinnerlicht hat (ich kann jede haben) hat man das fünkchen arroganz von ganz alleine und das aussehen spielt im Prinzip gar keine Rolle?

was ich damit sagen will, meint ihr die "hübschen jungens" haben nur leichte vorteile bei frauen weil ihnen die cocky und funny art praktisch in die wiege gelegt wurde? aber im prinzip würden sie genauso auf quasimodo stehen wenn er von der art genau so wäre?

lg

patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne viele, die ich "objektiv" als gut bis sehr gut aussehend bezeichnen würde, die aber einfach nur lahm sind. Weder eine lustige Art, noch sonstwas. Der Erfolg bei den Frauen bleibt aus (es sei denn, ein LSE-Mädel pfeift auf Witz und Charme und will mit ihrem gutaussehenden Freund angeben bzw. sich pushen ... passiert leider öfters als nötig)

Niemand bekommt c&f in die Wiege gelegt, es gibt bestenfalls angeborene Neigungen. Soziale Kompetenz wird erlernt! (bei vielen vielleicht unbewusst von alleine, aber es ist jedem möglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, der Kuhn hat cocky natürlich mit arrogant übersetzt. ;-) Nein, cocky ist nicht wirkliche Arroganz. Eher eine Mischung aus sehr leichter Arroganz, Kühle und Abwartungshaltung. Gibt meines Wissens auch keine gescheite übersetzung dafür, aber Arroganz ist definitiv zu hart.

Anstatt zu sehr diesem Buch zu vertrauen, schau lieber wie die "hübschen Jungs" das angehen. Das hübsch ist oft viel eher auf BL und Gestik zurückzuführen als auf Körperbau. Und genau da lernst Du wie Du handeln, denken, fühlen musst um attraktiv für Frauen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetze Cocky & funny mal lieber mit selbstbewusst und witzig. Selbstbewusst heißt im Kontext mit Frauen, dass man sich zu einer Frau das traut zu sagen was man denkt und sie ein bissl aufzieht.

Ja, wir Männer haben das Glück, dass unser Aussehen eher sekundär ist, d.h. allerdings nicht, dass Person Quasimodo, der 1,40groß ist, 120kilo wiegt, im Kartoffelsack rumläuft und Akne ohne Ende hat, alleine durch seine Art jede abschleppen kann.

Deshalb: Immer das beste aus sich machen, d.h. gepflegt, vernünftige Frisur, etwas Sport machen usw.

Das alleine reicht aber auch nicht.

Deshalb: C&F, ein Leben und soziale Kontake haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Buch "Der Perfekte Verführer" gelesen hast weist du das du nicht gut aussehen musst um PUA zu werden. Es ist nur von Vorteil sonst nichts.

Prozentuale Aufteilung: Aussehen 20 Prozent (Nur im ersten Treffen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich danke euch für die antworten...

da ich noch nich sehr lange dabei bin werd ich erstmal versuchen das alles umzusetzen, es ist nicht leicht bei einem gespräch als anfänger auf körpersprache zu achten (bei ihr und mir) meine glaubenssätze zu halten, auf die zeichen von ihr zu achten ioi´s etc. und denn noch die richtige wortwahl zu finden sowie die verschiedenen schritte nacheinander korrekt auszuführen....

der weg ist das ziel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und denn noch die richtige wortwahl zu finden sowie die verschiedenen schritte nacheinander korrekt auszuführen....

Das kommt automatisch, wenn du dein Inner Game aufgemöbelt hast und wie ein selbstbewusster, sexueller und willenstarker Mann ("Alpha") sprichst/handelst. Ich habe bis heute keinen einzigen Spruch auswendig gelernt und game trotzdem erfolgreich, also versteif dich mal nicht darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden