FR: Große Party - weitergekommen oder auch eher nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Also hier nun mein Report vom gestrigen Abend. Ich war auf ner großen öffentlichen Fete.

Erstmal haben mein Kumpel und ich uns ein wenig umgeschaut und was getrunken. Dabei haben wir dann schon ein paar Bekannte getroffen aber nun gut...dann habe ich eine Bekannte getroffen, die ich so von Partys kenne und ihre Nummer habe ich auch schonmal abgeknöpft vor längerer Zeit - und das war das Girl bei mir im Mittelpunkt gestern.

Wir haben über alles Mögliche gesprochen, über Klamotten, Playmobil & Barbies (Hört sich jetzt natürlich total dämlich auf, aber C&F geht da verdammt ab!!) Musik und Partys in nächster Zeit. Ich würde sagen wir haben locker ne ganze zeitlang gelabert und Rapport habe ich auch bei ihr geschaffen.

I: Sag mal...was würdest du machen, wenn du für einen Tag ein Mann sein könntest?

S: *grinst* also erst würde ich mal Fußball spielen, mit meinen Kumpels was machen, Sex haben und naja selber halt

I: Selber halt? Selber was? *grins*

S: Hey du weißt schon *haut mich aufm Arm* :huh: Naja ich glaube ich würde den ganzen Tag lang irgendwas Versautes machen

I: Ach so eine bist du also ;-) Kriegst du als Frau nich genug davon? *grins*

blablablabla ...

Jedenfalls gab es einige Anzeichen von ihr. Sie wollte dass ich ihr was ausgebe, sie hat dann an meinen Allerwertesten gegrabbelt und mir meine Geldbörse rausgezogen mit einem total frechen Grinsen. Ich habe dann gesagt dass das soviele machen (mit dem Grabschen) und du jetzt nichts besonderes bist. "Ich sollte aber Geld dafür nehmen *smile* das wäre mal was...hast du genug Geld dabei? Denn so wie du gerade guckst, packst du mir heute noch zig mal dran!"

Dann hat sie zig Mal durch meine Haare gestrichen, weil die ja so toll wären wegen dem Gel . Sie hat mir hier und da hingegrabscht und mich immer wieder "angepackt. Irgendwie kamen wir dann darauf ihre Freundin zu verarschen, dass wir zusammen seien. Standen dann da Arm in Arm...nur der Kuss hat gefehlt. Ich Idiot!

Außerdem hat sie mir noch einige Komplimente gemacht, zu meiner Frisur,dass ich nen Ohrring habe und schlanker geworden wäre ^^

Fazit Girl 1: Ich hätte sie küssen können! Nein stattdessen schraube ich die Anziehung bis zur Decke ... naja nächstes Mal hoffentlich! Denn sie ist wirklich eine geile Frau, ich würde sagen eine 7,5er oder 8er mit einem geilen Charakter, mit ihr hat man wirklich total viel Spaß!

So und dann gab es da noch ihre Freundin. Nicht ganz so geil vom Aussehen, aber auch keineswegs übel.

Bei ihr habe ich auch einiges an Anziehung gebracht aber ich hab keine Lust das nun aufzuschreiben - jedenfalls war die Anziehung da. Ich habe dann ihre Handynummer gekriegt, bei ihr kurz angeklingelt aber sie hatte ihr Handy gar nicht mit *g*. Die Nummer stimmte aber, sie hat mir nämlich als sie zu Hause war eine SMS geschrieben: Hi XXX, bist du schon zu Hause?. Jedenfalls sehe ich sie ebenfalls wie Girl 1 wahrscheinlich schon nächstes WE wieder, das wird bestimmt lustig.

Fazit Girl 2: Anziehung ebenfalls verdammt hoch, Nummer bekommen - Ki-ss-Clo-se wollte ich nicht, denn ich weiß nicht...wie ist das? Wenn ich mit ihr was gehabt hätte, wie würde Girl 1 darauf reagieren? Denn die ist eigentlich die, die ich haben will! Was meint ihr, ist es gut dass ich bei beiden (bei G1 etwas mehr Attraction und Rapport) gute Anziehung gemacht habe und sie dann somit beide irgendwie "neidisch" aufeinander sind und dann ein wenig um mich kämpfen?? Was meint ihr? Das würde mich wirklich mal interessieren wie es zwischen so zwei Freundinnen aussieht.

Fazit des ganzen Abends:

+ Anziehung bis zum geht nicht mehr

+ Ich merke: Ich werde immer besser und lerne aus Fehlern, aber ich bekomme keinen K-C hin...

+ Ich bin stolz auf mich selbst und habe einige Komplimente bekommen (Ohrring, Frisur, Körper...)

- Keinen Ki-ss-Clos-e eingefahren, ich hab's wohl selber verbockt?! (Kann ich ihn trotzdem nächstes Wochenende vielleicht haben bei G1?)

MFG

DRY

PS: Etwas unübersichtlich, aber ich hoffe einige antworten trotzdem drauf. Ich bedanke mich jetzt schonmal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh: hehe nen bisschen schüchtern ne? ;)

mein eindruck ist aber dass das mädel (sorry) irgendwie unreif ist.

ich kenn diese arm in arm und begrabschen aber auch mit kumpelfreundinnen, denen man manchmal über den weg läuft, aber in deinem fll hättest du das klar machen müssen denk ich.

hast du ihr denn einen ausgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben es so gemacht, dass ich mal was geholt hab und dann sie, dann ihre Freundin etc. Also einfach fair, ich kam dabei glaub ich sehr gut weg, weil sie mir immer wieder was geholt haben :P

Kumpelfreundinnen? Ne dazu gehört sie denke ich nicht. Könnt ihr mir mal einen guten Boyfriend-Destroyer nennen? Nich dass ich da nachher reinrutsch...

Und unreif ist sie wirklich nicht, dafür lege ich mein Wort ein! Sie ist 18, ich bin 16.

Sie ist intelligent, sieht gut aus und unreif - never!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 18, ich bin 16.

Das mim Alter macht mich stutzig. Nicht, dass sie dich nachher als ne Art "kleinen Bruder", also einfach als nen frechen kleinen Freund sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht. Ich bin nur mit der Altersgruppe unterwegs, da ich a) früh eingeschult wurde B) meine Clique halt nochmal 1 Jahr älter ist ... und naja wird sich zeigen, wenn ich sie demnächst mal wieder sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit Girl 2: Anziehung ebenfalls verdammt hoch, Nummer bekommen - Ki-ss-Clo-se wollte ich nicht, denn ich weiß nicht...wie ist das? Wenn ich mit ihr was gehabt hätte, wie würde Girl 1 darauf reagieren? Denn die ist eigentlich die, die ich haben will! Was meint ihr, ist es gut dass ich bei beiden (bei G1 etwas mehr Attraction und Rapport) gute Anziehung gemacht habe und sie dann somit beide irgendwie "neidisch" aufeinander sind und dann ein wenig um mich kämpfen?? Was meint ihr? Das würde mich wirklich mal interessieren wie es zwischen so zwei Freundinnen aussieht.

Fazit des ganzen Abends:

+ Anziehung bis zum geht nicht mehr

+ Ich merke: Ich werde immer besser und lerne aus Fehlern, aber ich bekomme keinen K-C hin...

+ Ich bin stolz auf mich selbst und habe einige Komplimente bekommen (Ohrring, Frisur, Körper...)

- Keinen Ki-ss-Clos-e eingefahren, ich hab's wohl selber verbockt?! (Kann ich ihn trotzdem nächstes Wochenende vielleicht haben bei G1?)

Könnt ihr dazu noch was sagen? Wie ist das mit zwei Freundinnen, wenn ich bei beiden Anziehung erzeugt habe (bei der "Geileren" aber mehr). Sind sie beide irgendwie neidisch und werden kämpfen oder wie läuft das bei Freundinnen?

Was sagt ihr zum Fazit?

VIELEN DANK!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk mir eher dass sie (wenn du z.b. mit einer von ihnen nen KC machst) sich absprechen und dich beide sausen lassen, sprich: ihre Freundschaft nicht wegen dir aufs Spiel setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte natürlich sein. Aber vielleicht gibts auch einen Konkurrenzkampf bei den beiden?

Schließlich muss deshalb ja nicht unbedingt die Freundschaft bei draufgehen.

Sagt mal wie lange ließe sich die Anziehung bei Girl 1 beibehalten?

Sehe sie vielleicht in den nächsten paar Wochen nicht!! Habe ich trotzdem Chancen beim nächsten Treffen nach kurzer zeit den KC einzufahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden