Das Model und der Freak

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Habt ihr das gestern geschaut? Hab versucht das ganze aus der PU sicht zu beobachten.

Teilweise ganz gute Ansätze, jedoch manchmal auch sehr fraglich. Manchmal musste ich schmunzeln. Zb. im Lokal wo ein Model einen Freak "getestet" hat und meinte dass ihr das Essen nicht schmeckt und er solle doch bitte beim Kellner eine neue Portion fordern. (Testen des Durchsetzungsvermögens) - Geil war ja dann auch der Türkische Koch "Ey alda, Türkisches essen toll, nix schlecht schmecken, türkisches essen immer toll" ^_^

Dann der Freak zum Koch ganz cool "mir schmeckts doch, sie soll sich nicht so haben" ;-) find ich geil, aber das Model dann natürlich "Er sollte mehr Gentleman sein" Drama baby :wub:

Oder der "Gothic" Typ als er sich Anfang selbst beschrieben hat! Ich fand das toll, er wusste eigentlich alles was er falsch macht: Zu nett, immer LJBF, geringes Selbstbewusstsein durch "Kasperl" verhalten überspielen, und er meinte dass die Frauen scheinbar wirklich verarscht werden wollen, das sie einen richtigen Bad Boy wollen. Er hat nicht unrecht.

Aber die Models dann: Nein nein nein, so ist das nicht!!!! Die Blonde ist die Freundin vom Oliver Pocher, und ich glaub nicht dass er der Nice Guy ist sondern eher ein Männlicher Alpha ;)

Ich dachte dauernd "Mensch Junge, scheiss auf die Show, mach ein PU Seminar mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.