Zur Zeit läufts super, aber jetzt wieder ein Problem

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zur Zeit läuft es eigentlich super mit den Frauen. Seit meinen ersten Posts hier bin ich in der Hinsicht ein ganz anderer Mensch gewurden, wobei das Geheimmittel anscheinend innere Ausstrahlung heißt. Letzten Freitag hab ich ein Treffen mit einer HB7 gehabt (Nummer von der Straße) und nach 5min haben wir es auf der Rückbank getrieben...

Jetzt hab ich allerdings wieder ein Problem. Ich hab am Dienstag eine 17jährige kennengelernt, HB8.5-9, und ich hab es nicht geschafft ihr am Abend einen Kuss zu geben, oh fuck ey. Normaler Weise treff ich mich mit 19-23jährigen, vielleicht liegt es daran. Die 17jährige ist jedenfalls verlobt, aber das heißt doch in dem Alter nichts.

Wir haben uns an dem Tag gleich super verstanden und hauptsächlich über Sex und Frauen und sowas geredet. Sie hat leider auch mitbekommen das ich öfters mal schnell mit einer was habe und das auch ich eine feste Freundin hab.

Nachdem sie am Anfang auf kleine Prinzessin ala Paris Hilton gemacht hat und Hard 2 Get, konnte ich den Spieß langsam umdrehen und am Ende des Abends hat sie sich versucht zu qualifizieren und ich war der Preis. Ich hatte sie zum Schluss auch im Arm und wir sind uns schon recht nah gekommen, aber es war leider auch so das ich sie mehr im Arm hatte als sie mich. Allerdings wollte sie auch absolut nicht das ich mich auf den nach Hause weg mache.

Also zusammengefasst gab es ne Menge IOIs von ihr aber gleichzeitig auch ein wenig Ablehnung fand ich.

Ich hab dann irgendwann zum KClose angesetzt, aber sie hat sich weggedreht. Ich erzähl ihr, das ich ein Mädchen das ich beim ersten Treffen nicht küsse auch nicht wieder anrufen brauche. Sie erzählt mir das sie beim Küssen so heiß werden würde, das wir ja dann eine Nummer schieben würden. Ich hab es noch 1-2mal versucht aber es hat nicht funktioniert und wir sind dann jeder allein nach Hause... :wub:

Am nächsten Tag schreibt sie mich auf einer Online-Plattform an, ob ich noch sauer sei wegen gestern und ich sage ihr wieso sollte ich, du hast doch deine einmalige Gelegenheit vergeben. Ich hab dir gesagt ein Mädchen das ich nicht küsse rufe ich auch nicht wieder an. Sie meinte sie küsse grundsetzlich nicht beim ersten Treffen und ist nicht leicht zu haben. Aber ich muss sie doch wieder sehen weil ich sie noch nicht ganz durchschaut habe ?! ^_^

Ansonsten noch ein wenig Scheiss geschrieben, aber ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Auf der Online-Plattform mit ihr schreiben und für nächste Woche noch ein Treffen ausmachen oder sie fragen ob sie mit ihrem Freund Schluss macht oder mich erstmal nicht mehr melden, hab ja sowieso keine Zeit am Wochenende wegen meiner Freundin und sie nächste Woche anrufen und ein neues Treffen ausmachen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hey zur Zeit läuft es eigentlich super mit den Frauen. Seit meinen ersten Posts hier bin ich in der Hinsicht ein ganz anderer Mensch gewurden, wobei das Geheimmittel anscheinend innere Ausstrahlung heißt.

Falsch! Ausstrahlung ist definitiv das "Geheimmittel"!

Sie hat leider auch mitbekommen das ich öfters mal schnell mit einer was habe und das auch ich eine feste Freundin hab.

Falsches Mindset! Ob man, wenn man eine Freundin hat nun "monogam" lebt/leben will oder noch jede Menge andere Frauen gamed und layed oder man MLTR´s führt, das sind Entscheidungen, die jeder/jede für sich selbst treffen muss. Fakt ist doch: Wenn Du eine Freundin hast und andere Frauen gamen/layen willst, dann musst Du auch dazu stehen. Was sie darüber denkt ist "egal", entweder sie akzeptiert es oder nicht, ändern kannst Du ihre Meinung eh nicht! Wenn Du dir schon Gedanken darüber machst, was sie wohl davon hält, dann bist Du nicht kongruent und es zeigt, daß Du dir selbst nicht sicher über dein Verhalten bist!

Sie erzählt mir das sie beim Küssen so heiß werden würde, das wir ja dann eine Nummer schieben würden.

Aha.

Am nächsten Tag schreibt sie mich auf einer Online-Plattform an, ob ich noch sauer sei wegen gestern

Ködern und warten. Kein Online-Game oder Textkommunikation, es sei denn, daß Du es wirklich beherrschst. Möglichst sofort Treffen ausmachen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möglichst sofort Treffen ausmachen.

Hast du noch einen besonderen Vorschlag für das Zweite Treffen?? Morgen hat sie Geburtstag, vielleicht was mit Bezug dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story kauf ich dir nicht ab.

Mit 17 verlobt ? Sehr unwahrscheinlich und dazu noch ein HB8,5-9! Auch sehr unwahrscheinlich, da dies erst ab 21+ zutrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch nicht das es mit der Verlobung viel auf sich hat, aber sagte sie eben. Vielleicht mach ich das nächste Mal ein Bild von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden